Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
DM1979
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Mär 2022, 08:40
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von DM1979 »

2 Karten pro Person hätten auch gereicht. Verstehe nicht, wieso gegen Lautern dann 4 Karten pro Person möglich waren. 29 Euro pro Person, egal wie alt ist schon happig. Also in der Not 63 Euro bezahlt :oops:
afdFCH1954
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 1657 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

StBK hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 16:14
Mathias hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 15:30 Die paradiesischen Zeiten gegen Magdeburg und Paderborn, wo jeder gleich viel Chancen auf Tickets hatte, sind leider wieder vorbei.
Ja, warum eigentlich? Das wurde wohl still und heimlich wieder rückgängig gemacht, oder habe ich da was verpasst?
Das wurde bei der Strafe aber klar kommuniziert, dass nur gegen Magdeburg und Paderborn die Vergabe geändert wird.

Jetzt wird es wieder alles seinen alten Gang gehen.
Kontingente für Fanszene und Fanclubs. Dazu der Online Verkauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
StBK
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Der Stehblock ist doch eh nicht sehr groß, da passen rund 1000 Leute rein und das daneben sind dann rund 1500 29€-Sitze. Und wäre doch auch eine Überraschung, wenn man den Oberrang überhaupt braucht, wenn man sportlich der dritten Liga entgegen taumelt und viele nicht fahren. Aufruf wie vor 4 Jahren gibt es diesmal wohl nicht?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
HRO-18147
Beiträge: 191
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HRO-18147 »

Mathias hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 15:30 Die paradiesischen Zeiten gegen Magdeburg und Paderborn, wo jeder gleich viel Chancen auf Tickets hatte, sind leider wieder vorbei.

Im online Verkauf sind von 4 angebotenen Preiskategorien von 14 € - 29 € nur die teuren Tickets zu 29 € zu haben - schade. Wo ist der Rest schon wieder hin ?
Carl Hopp Straße.

Echter Mitglieder Verein halt…
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mathias »

HRO-18147 hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 20:00
Mathias hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 15:30 Die paradiesischen Zeiten gegen Magdeburg und Paderborn, wo jeder gleich viel Chancen auf Tickets hatte, sind leider wieder vorbei.

Im online Verkauf sind von 4 angebotenen Preiskategorien von 14 € - 29 € nur die teuren Tickets zu 29 € zu haben - schade. Wo ist der Rest schon wieder hin ?
Carl Hopp Straße.

Echter Mitglieder Verein halt…
Heute war ausschließlich Mitgliederverkauf, von daher gibt es gleiche und gleichere Mitglieder, so ist es halt ...

Hansa hat 22.000 Mitglieder, wie viele verkehren davon in der Carl Hopp Straße ? Ich weiß es nicht, aber ich würde mal denken, nicht mehr als 200 - 300. Das sind vielleicht 1% der Mitglieder und das dürfte schon hoch gegriffen sein.

Aber das Thema ist ausgelutscht, weil sich an den Ungerechtigkeiten und vor allem Intranzparenzen nichts ändern wird
Zuletzt geändert von Mathias am Di 11. Apr 2023, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag (Insgesamt 2):
HRO-18147Hubi
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 221
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Rubinio »

Mathias hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 20:12
HRO-18147 hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 20:00
Mathias hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 15:30 Die paradiesischen Zeiten gegen Magdeburg und Paderborn, wo jeder gleich viel Chancen auf Tickets hatte, sind leider wieder vorbei.

Im online Verkauf sind von 4 angebotenen Preiskategorien von 14 € - 29 € nur die teuren Tickets zu 29 € zu haben - schade. Wo ist der Rest schon wieder hin ?
Carl Hopp Straße.

Echter Mitglieder Verein halt…
Heute war ausschließlich Mitgliederverkauf, von daher gibt es gleiche und gleichere Mitglieder, so ist es halt ...

Hansa hat 22.000 Mitglieder, wie viele verkehren davon in der Carl Hopp Straße ? Ich weiß es nicht, aber ich würde mal denken, nicht mehr als 200 - 300. Das sind vielleicht 10% der Mitglieder und das dürfte schon hoch gegriffen sein.

Aber das Thema ist ausgelutscht, weil sich an den Ungerechtigkeiten und vor allem Intranzparenzen nichts ändern wird
Mathe ist ein Arschloch 😀
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubinio für den Beitrag (Insgesamt 3):
fizzaro7SansSouciCaptain Oi!
DM1979
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Mär 2022, 08:40
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von DM1979 »

Mal schauen,ob gegen Sandhausen die Nachfrage auch so Groß ist!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DM1979 für den Beitrag:
SnowAnt
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mathias »

Rubinio hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 20:19
Mathias hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 20:12
HRO-18147 hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 20:00

Carl Hopp Straße.

Echter Mitglieder Verein halt…
Heute war ausschließlich Mitgliederverkauf, von daher gibt es gleiche und gleichere Mitglieder, so ist es halt ...

Hansa hat 22.000 Mitglieder, wie viele verkehren davon in der Carl Hopp Straße ? Ich weiß es nicht, aber ich würde mal denken, nicht mehr als 200 - 300. Das sind vielleicht 1% der Mitglieder und das dürfte schon hoch gegriffen sein.

Aber das Thema ist ausgelutscht, weil sich an den Ungerechtigkeiten und vor allem Intranzparenzen nichts ändern wird
Mathe ist ein Arschloch 😀
Aber ein richtiges Arschloch :D , habe es geändert, ist mir gar nicht aufgefallen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag:
Rubinio
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

@Die 10, @Mikesh:

Ich weiche mal hierhin aus mit meiner Antwort.
Die 10 hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 15:52 Die Sitzplätze Oberrang wurden erst gestern oder heute online reingestellt. Vorher gab es nur Sitzplatz Unterrang und Stehplatz Unterrang. Beide Bereiche sind mittlerweile ausverkauft. Tippe mal auf bereits 2400 verkaufte Karten. 3000 bis 3500 ist realistisch.
Klingt gut. Der Sieg gestern sollte es nochmal ankurbeln. Vor Ort sollten dann auch noch paar Karten weggehen, weil bei dem großen Gästeblock wird es nicht zwingend nötig sein, vorher zu kaufen. Ich kaufe dann auch erst vor Ort. Auf billige Steher geiern wäre eh kaum möglich gewesen, trotz Mitgliederaccount.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MaTeen »

Für den Oberrang gibt es jetzt auch keine Karten mehr, oder? Sehe ich das richtig? Die Blöcke 17 bis 19 sind alle grau hinterlegt.
Antworten