Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Strausberger »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 16:56 Gibt es irgendwo eine Info welche, wie viele, und zu welchen Preisen die Karten verkauft werden? Die letzten Male hieß es ja immer, es gäbe ein gesamtes Kontingent n bestehend aus x Steh- und y Sitzplätzen und davon werden a viele am Spieltag verkauft und der Rest b geht in den Online-Verkauf am ... Ich glaube ich werde mich da mal beim Verein erkundigen

Edit: ok, frage bzgl. Preis und ab wann online verkauft wird haben sich geklärt. Bleibt nur die Frage, wie viele von den 2600 Karten am Sonntag vor Ort angeboten werden
Der Unterschied zwischen Dir und vielen anderen hier ist, dass die vielen anderen hier Informationen teilen, wenn sie diese haben... aber es freut mich für dich, dass sich deine Fragen geklärt haben.👍
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von rob »

Ich werde mir Samstag Abend mein Zeltlager vorm Kassenhäuschen aufbauen. Wehe es kommt mir einer zu nahe!!

War klar, dass da 10k Hansahotten hinwollen. Hier kann der Verein halt nix anderes machen. Viel Glück an alle in der Schlange.
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mosby »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 16:56 Gibt es irgendwo eine Info welche, wie viele, und zu welchen Preisen die Karten verkauft werden? Die letzten Male hieß es ja immer, es gäbe ein gesamtes Kontingent n bestehend aus x Steh- und y Sitzplätzen und davon werden a viele am Spieltag verkauft und der Rest b geht in den Online-Verkauf am ... Ich glaube ich werde mich da mal beim Verein erkundigen

Edit: ok, frage bzgl. Preis und ab wann online verkauft wird haben sich geklärt. Bleibt nur die Frage, wie viele von den 2600 Karten am Sonntag vor Ort angeboten werden
Grundrechenarten beherrscht du?

Wenn du mal immer so hinterher wärst, wenn dein vermeintlicher Verein spielt. 🤦🏻‍♂️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
DEL
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

svinthila hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 19:07
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 16:56 Gibt es irgendwo eine Info welche, wie viele, und zu welchen Preisen die Karten verkauft werden? Die letzten Male hieß es ja immer, es gäbe ein gesamtes Kontingent n bestehend aus x Steh- und y Sitzplätzen und davon werden a viele am Spieltag verkauft und der Rest b geht in den Online-Verkauf am ... Ich glaube ich werde mich da mal beim Verein erkundigen

Edit: ok, frage bzgl. Preis und ab wann online verkauft wird haben sich geklärt. Bleibt nur die Frage, wie viele von den 2600 Karten am Sonntag vor Ort angeboten werden
Grundrechenarten beherrscht du?

Wenn du mal immer so hinterher wärst, wenn dein vermeintlicher Verein spielt. 🤦🏻‍♂️
Ja, und wenn mehrere Variablen nicht gegeben sind, ist ein Ausrechnen leider nicht möglich. Da nützen auch Grundrechenarten nichts
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TabalugaFCH »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 19:18
svinthila hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 19:07
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 16:56 Gibt es irgendwo eine Info welche, wie viele, und zu welchen Preisen die Karten verkauft werden? Die letzten Male hieß es ja immer, es gäbe ein gesamtes Kontingent n bestehend aus x Steh- und y Sitzplätzen und davon werden a viele am Spieltag verkauft und der Rest b geht in den Online-Verkauf am ... Ich glaube ich werde mich da mal beim Verein erkundigen

Edit: ok, frage bzgl. Preis und ab wann online verkauft wird haben sich geklärt. Bleibt nur die Frage, wie viele von den 2600 Karten am Sonntag vor Ort angeboten werden
Grundrechenarten beherrscht du?

Wenn du mal immer so hinterher wärst, wenn dein vermeintlicher Verein spielt. 🤦🏻‍♂️
Ja, und wenn mehrere Variablen nicht gegeben sind, ist ein Ausrechnen leider nicht möglich. Da nützen auch Grundrechenarten nichts
Also es gibt 2600 Karten ein Drittel davon wird am Sonntag verkauft macht also ungefähr 867 Karten die Sonntag verkauft werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TabalugaFCH für den Beitrag:
FCH_ein_Leben_lang
Unsympathisch für immer
27A
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Mod: Linkinhalt: Ticketinfos zum Spiel gegen St. Pauli

https://www.fc-hansa.de/news/ticketinfo ... t=fch.news
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
sportimosten
Beiträge: 21
Registriert: Di 31. Jan 2023, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von sportimosten »

rob hat geschrieben:Ich werde mir Samstag Abend mein Zeltlager vorm Kassenhäuschen aufbauen. Wehe es kommt mir einer zu nahe!!

War klar, dass da 10k Hansahotten hinwollen. Hier kann der Verein halt nix anderes machen. Viel Glück an alle in der Schlange.
Das musst du aber mit dem ersten offiziellen Kassenhausbelagerungsbeauftragten abklären. Laut der mecklenburgischen Zeltlagerkassenhausverordnung ist das absolut illegal.
Laut Schlangenanstellverordnung aus dem Jahre 1985 werde ich mich da integrieren.
Hab ich schon immer so gemacht…. auch wenns damals nur um Bananen oder Apfelsinen ging. Leider wurde die Bedarfsänderung im Anstellgrund bis heute nicht erfasst bzw. angepasst, aber egal….. ich werde euch am Sonntag mal ein paar Eindrücke aus der Schlange schildern.

Grundsätzlich finde ich es aber nicht ganz sooo toll, dass Tickets im Vorfeld am Container verkauft werden….. Da machen die Mitglieder von außerhalb leider oft ne lange Nase.

Und wehe du baust da dein Zelt auf…. Bild
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Flo1808 »

Das bedeutet dann ab 8 Uhr morgens eingeloggt zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
ollla
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Flo1808 hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 20:18
Das bedeutet dann ab 8 Uhr morgens eingeloggt zu sein
Geht das jetzt schon los?

Sonntag beim Ostseestadion gibt es übrigens auch die Möglichkeit Karten zu erwerben.
Und ganz verrückt: Danach ist sogar ein Heimspiel
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von schroeder62 »

ich würde mich jetzt schon einloggen!!! Das ist man ganz auf der sicheren Seite :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
afdFCH1954
Antworten