Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Spencer »

Nach meinen Infos erhalten wir 1200 Karten für Heidenheim.
Uckermärker__
Beiträge: 30
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:31
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Uckermärker__ »

Wo könnte man denn eine offizielle Meldung erhalten? Bevor sich wieder alle Tickets über Heidenheim bestellen und es am Ende doch Gästetickets gibt.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HROle »

Uckermärker__ hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 12:23 Wo könnte man denn eine offizielle Meldung erhalten? Bevor sich wieder alle Tickets über Heidenheim bestellen und es am Ende doch Gästetickets gibt.
Ab Donnerstag soll es wohl Tickets fürn GB geben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
Uckermärker__
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Und ob Bremen nun doch Karten gibt, ist noch nichts neues bekannt, bzw. welche Mengen? Ich befürchte ja, dass es darauf hinausläuft, auf der Bremer Ticketseite für den Unterrang unter dem Gästesteher zu kaufen.

Heidenheim habe ich auch schön überlegt, weil ich da eher die Chance sehe, eher an eine Karte zu kommen, wenn das mit den 1200 stimmt, aber da würde ich auch das 3-fache für die Fahrerei bezahlen, obwohl das eine ähnliche Entfernung von mir ist.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FCHabian
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCHabian »

MeckPom hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 18:03 Und ob Bremen nun doch Karten gibt, ist noch nichts neues bekannt, bzw. welche Mengen? Ich befürchte ja, dass es darauf hinausläuft, auf der Bremer Ticketseite für den Unterrang unter dem Gästesteher zu kaufen.

Heidenheim habe ich auch schön überlegt, weil ich da eher die Chance sehe, eher an eine Karte zu kommen, wenn das mit den 1200 stimmt, aber da würde ich auch das 3-fache für die Fahrerei bezahlen, obwohl das eine ähnliche Entfernung von mir ist.
Wenn das Gästekontigent weiter so niedrig bleibt, wird es wohl weiterhin darauf hinaus laufen, dass sich Heimtickets in der Nähe des Gästeblocks gekauft werden. Da kann man das Gästekontigent eigentlich direkt erhöhen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich glaube in Bremen wird kaum was möglich sein mit Heimtickets, die sind im Gegensatz zu Hannover glaube ich ganz heiß auf ihre Heimkarten.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Ja, im Normalfall wäre der Oberrang hinter dem Tor mit 4000-5000 Leuten wohl gerammelt voll, während zu den "kleinen Vereinen" in Baden-Württemberg oft nur 800-1200 gefahren sind und das jetzt vielleicht auch ähnlich wäre. Müsste man sich dann doch umhören, ob in meiner Nähe einer mit Auto nach Heidenheim fährt. Gestern waren es 120€ für das Fahrtticket, bzw. um die 136€, wenn man mit Storno-Möglichkeit bucht, während ich bei Bremen mit QDL auskomme. Beides sind aber ca. 400-450km.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FSR »

Der Kartenverkauf für das Spiel in Heidenheim findet ab Donnerstag, 05.08.21, um 17.00 Uhr im Raum statt. Zusätzlich wird es die Karten am Sonntag im Raum, auf der Südtribüne und am Verkaufsstand vor der Nordtribüne geben. Auf geht's zum nächsten Auswärtssieg - alle nach Heidenheim!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag:
HROle
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Flo »

FSR hat geschrieben: Mi 4. Aug 2021, 07:57 Der Kartenverkauf für das Spiel in Heidenheim findet ab Donnerstag, 05.08.21, um 17.00 Uhr im Raum statt. Zusätzlich wird es die Karten am Sonntag im Raum, auf der Südtribüne und am Verkaufsstand vor der Nordtribüne geben. Auf geht's zum nächsten Auswärtssieg - alle nach Heidenheim!
Mal generell: Wird es auch für Auswärtige eine Möglichkeit geben Auswärtskarten zu erwerben? Ich werde Heidenheim im Heimbereich verfolgen, bei anderen Spielen würde ich gerne in den Gästeblock gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWforeverfch
Football is for you and me - not for f*cking industry!
FCHabian
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCHabian »

Würde mich auch mal interessieren. Wäre gerne in Bremen dabei & werde es nicht schaffen nur für die Tickets in den Raum zu kommen, wenn der Ticketverkauf wieder über die Szene geht. Kann man sich in diesem Fall wieder an die Fanszene wenden? LG
Antworten