Hansa und seine Finanzen
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 578 Mal
Re: Hansa und seine Finanzen
300000 Strafe, da sind unsere Ultras einsame Spitze.
Diese grenzenlose Blödheit kommt dem Verein teuer zu stehen. Und sie fühlen sich so stark, denn es ist nicht ihr Geld und keiner kann sie stoppen.
Diese grenzenlose Blödheit kommt dem Verein teuer zu stehen. Und sie fühlen sich so stark, denn es ist nicht ihr Geld und keiner kann sie stoppen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor maui11 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Donaufischkopp • Diego
-
- Danksagung erhalten: 2815 Mal
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCK SFR!
FCK SFR!
- RAUL_SN
- Danksagung erhalten: 1861 Mal
das nenne ich mal "mit nem blauen Auge davon kommen"afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 15:25https://www.dfb.de/news/detail/300000-e ... ck-262852/
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
- foreverfch
Kommste mit raus...toben?
-
- Danksagung erhalten: 365 Mal
300.000 ist für einen frischgebackenen Drittligisten eine ordentliche Hausnummer. Für die gleichen Vergehen würden wir diese Saison bei weitem nicht diese Strafe bekommen. Was nicht heißt, dass es nicht hätte auch schlimmer kommen können oder ich ich die ursächlichen Geschehnisse herunterspielen möchte. Sind bei uns leider alles hausgemachte Probleme.
- Walle
- Danksagung erhalten: 1031 Mal
Kann man das Geld nicht lieber sozialen Zwecken oder irgendwelchen Stiftungen zukommen lassen. Es tut mir weh, es dem DfB in den Rachen zu werfen, also in erster Linie den Funktionären. Da muss es doch eine Option geben.
Ist genauso, wenn ich geblitzt werde. Lieber spende ich an ein Hospiz als es den Abzockern zu geben.
Ist genauso, wenn ich geblitzt werde. Lieber spende ich an ein Hospiz als es den Abzockern zu geben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 4):
- hobokarl • HF-Ost-Berlin • Strausberger • Sixten_WLG
- biancoblu
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
»Der DFB lässt jedes Jahr eine Summe, die mindestens der Höhe der angefallenen Geldstrafen entspricht, fußballnahen Stiftungen zukommen. Diese Stiftungen unterstützen soziale Projekte. Über die genaue Verteilung der Spenden berät das DFB-Präsidium gemeinhin in der letzten Sitzung des jeweiligen Kalenderjahres.«
- Walle
- Danksagung erhalten: 1031 Mal
Lieber direkt als so. Wer weiß schon, ob das auch genauso passiert.biancoblu hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 17:46 »Der DFB lässt jedes Jahr eine Summe, die mindestens der Höhe der angefallenen Geldstrafen entspricht, fußballnahen Stiftungen zukommen. Diese Stiftungen unterstützen soziale Projekte. Über die genaue Verteilung der Spenden berät das DFB-Präsidium gemeinhin in der letzten Sitzung des jeweiligen Kalenderjahres.«
-
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Ich würde mich freuen, wenn die verantwortlichen "Fans" unseres Vereins schonmal anfangen die Summe zu sammeln und diese dem Verein zum Saisonbeginn übergeben. Also diese 300.000€ plus die ganzen anderen Strafen der abgelaufenen Saison. Das wäre mal erwähnenswert. Das ist doch absolut nicht mehr tragbar oder erklärbar, dass uns soviel Geld verloren geht, weil einige wenige ihren persönlichen fetisch im Namen unseres Vereins ausleben. Ich könnte im Strahl kotzen. Das ist Geld was wir viel dringender woanders im Verein gebrauchen könnten und diese "Fans" verstehen es einfach nicht und ruinieren unserer Verein Stück für Stück.Walle hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 17:48Lieber direkt als so. Wer weiß schon, ob das auch genauso passiert.biancoblu hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 17:46 »Der DFB lässt jedes Jahr eine Summe, die mindestens der Höhe der angefallenen Geldstrafen entspricht, fußballnahen Stiftungen zukommen. Diese Stiftungen unterstützen soziale Projekte. Über die genaue Verteilung der Spenden berät das DFB-Präsidium gemeinhin in der letzten Sitzung des jeweiligen Kalenderjahres.«
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 4):
- kraner76 • Donaufischkopp • Frank66 • Diego
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 5479 Mal
*gähn*
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
- tomm62
- tomm62
- Danksagung erhalten: 279 Mal
Grenzenlose Blödheit unserer Mannschaft und derselben Vereinsführung kommt dem Verein viel teurer zustehen.
Damit will ich das nicht schön reden.
Nur mal so einordnen.
Ich hoffe du hast dich darüber auch so echauffiert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- RAUL_SN • Hansafan31
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg