Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von HansafanPotsdam »

Der Verein hat doch dagegen Einspruch eingelegt? Vor allem gegen die Summe vom Banner
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FreeFeedForAll »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 17:09 Das sind fast 121000 Ocken, Wahnsinn. Was Hansa mit diesen Geld alles machen hätte können… Aber eine Diskussion darüber ist eh überflüssig .
Leider hast du recht! Man merkt es immer wieder wie versucht wird solche Dinge hier zu rechtfertigen. „Und das doch alle nur hysterisch sind, das ist doch garnicht schlimm das bisschen Pyro“
Selbst der Hinweis das es einfach vom Gesetz her verboten ist, wirkt ganz und gar nichts!

Nein ganz im Gegenteil, es wird versucht es zu rechtfertigen mit so Sachen wie „ich zahle doch Beitrag im Verein, davon können die das doch zahlen“.

Solange sich das nicht ändert ist die Diskussion leider total sinnlos leider!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von afdFCH1954 »

Und die Braunschweig Strafe kommt auch noch.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Freddy »

Einfach nur der Wahnsinn und völlig überflüssig. Wir sind schon nicht finanziell gebettet, diese Strafen schmerzen einfach nur. Ich kann es nicht verstehen, dass einige wenige immer wieder ignorant sind, denen alles am Arsch vorbei geht. Was könnte man mit dieser Kohle alles machen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
Kurti
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von afdFCH1954 »

30.900 Euro Strafe für die Braunschweig Pyro.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von rietie »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:31 30.900 Euro Strafe für die Braunschweig Pyro.
. Jo und es wird weiter gehen. Der HSV kommt, die Braunen bekommen was zu sehen, in Bielefeld waren wir auch schon lange nicht mehr. Bei den Bauern wird es auch brennen. Hab ich noch was vergessen?🤔 ich alter Sack finde ne Choreo mit Pyro tatsächlich geil aber wenn ich an die Kohle denke die wir da verbrennen.😬 Dann doch bitte nein. Ja ok eh sinnlose Geschichte.🍻
Fc Hansa,für immer und ewig.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Spring »

Diese Preise pro Fackel stehen in keinem Verhältnis. Vor allem für einen Zweitligisten. Damit finanziert sich dieser korrupte Haufen und seine Politik.

Deshalb wird es auch nie eine echte Diskussion über Choreo und kontrolliertes Abrennen von Pyro geben. Dann hätten die Herren pro Jahr 10-15 Mio weniger zur Verfügung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Oskar_hh_
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
gandalf93
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Okt 2021, 15:48
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von gandalf93 »

Warum wird Pyrotechnik im Stadion abgebrannt wenn es doch verboten ist?

Sorry das nervt mich so an. Der Verein wurde diese Saison mehrfach zur Kasse gebeten und das nicht gerade wenig. Im Thread Kaderdiskussion wird darüber diskutiert das wir keine guten Außenverteidiger oder "nichts gutes von der Bank" bringen aber das Geld fürs Abbrennen der Pyrotechnik, ja das ist vorhanden.

Ich weiß das ist ne Grundsatzdiskussion und die will ich hier echt nicht vom Zaun brechen, dennoch will ich meinen Unmut kundtun.

Rational betrachtet verstehe ich es einfach nicht. Ihr könnt mich gerne eines besseren Belehren, vielleicht werde ich dann auch Fan davon. Nur erklärt mir eine Sache? Warum muss das auf dem Rücken eines Vereins ausgetragen werden der sowieso schon klamm ist? An dieser Stelle steige ich einfach aus weil das Argument "sieht halt geil aus" nur rein subjektiv und vom Blickwinkel des Betrachters abhängig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gandalf93 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_ein_Leben_langDonaufischkopp
...weil Hansa einfach Hansa ist.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Achim1979 »

Spring hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 18:37 Diese Preise pro Fackel stehen in keinem Verhältnis. Vor allem für einen Zweitligisten. Damit finanziert sich dieser korrupte Haufen und seine Politik.
Die immer wieder gleiche Diskussion. Nicht DFB/DFL sind Schuld an den Strafen, sondern die, die die Fackeln abbrennen. Der Strafenkatalog ist bekannt. Man weiß also schon im Vorfeld, welchen Schaden man dem Verein zufügt.
Aber man scheißt drauf.
Es ist dabei völlig unerheblich, wie man zu Pyro steht. Ich mag das auch, ist aber egal.
Ist beim Autofahren auch so. Wer mit 100 durch eine 50er Zone ballert, weiß was ihn möglicherweise danach erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHanseat2014FCH_ein_Leben_langBasti83eisbrechereisbrecher
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Spring »

Es geht um die Relation. Was heißt die Preise sind bekannt? Wenn ab morgen 10km/h zu schnell 200€ kosten, dann ist das halt so. Die Preise sind ja bekannt.

Für mich ist das n absolutes Unding eben diese Preise so hoch anzusetzen. Es muss noch irgendwo einen Unterschied geben zwischen tolle Choreo vor dem Spiel wie gegen Nürnberg und Pyro gezielt während des Spiels einzusetzen um eben dieses zu stören oder gegnerische Fans in Gefahr zu bringen.

Auch das drei Spruchbänder über 30k kosten sollen, ist okay. Hat irgendein Hans so entschieden und gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78StahlBart
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten