Hansa im TV

Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Trogdor »

Ne, letzte Saison ging das auch ohne premium, oder? Aber danke für den tip, dann buchen wir das evtl dazu.
🇮🇱
SN
Beiträge: 795
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von SN »

SN hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 10:22 Moin.

Nachdem das neue Abo über den Chat für 14,99 € erworben wurde und ich dann zusätzlich die 5 € Euro für WOW Premium investiert habe, dachte ich, dass jetzt alles läuft.

Letzte Saison haben ein Kumpel und ich uns diesem Account geteilt und alles lief einwandfrei. Auf beiden TV, auf beiden Handys, egal ob WLAN oder mobiles Netz.

Jetzt mit dem gleichen Account, aber neuem Abo, läuft zwar bei mir auf TV und Handy auch alles reibungslos, mein Kumpel hat jedoch auf TV und Handy, egal ob Mobil oder WLAN ein dermaßen schlechtes Bild.

Ich weiß, Accountsharing ist von WOW außerhalb der eigenen 4 Wände nicht erwünscht. Aber kann es wirklich daran liegen?

Zudem hatten wir auch probiert, die Geräteliste mal zu erneuern - also alle Geräte raus und dann mit Nutzung nach und nach neu aufnehmen. Geht nicht. Laut App mit "links wischen", was aber nicht funktioniert.

Hat jemand ne Idee zu dem Thema? Eventuell sparen wir uns die Kontaktaufnahme zum Support, was sonst der nächste Schritt wäre.
Hat jemand hierzu vielleicht noch eine Idee?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
FCH-MATS
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH-MATS »

Leider nicht. Ich teile es mir mit meinem Schwager. Ich habe bisher keine Probleme und wir haben auch schon parallel geschaut.

Gestern hatte ich ein paar Schwierigkeiten, lag aber an meiner Internetverbindung die sich gestern immer Mal wieder verabschiedet hat.

Hat dein Kumpel eventuell einen Internetanbieter, wo der Vertrag gekündigt ist, aber noch eine Weile läuft? Manchmal sind die Anbieter so nett und takten deine Verbindung dann runter, was sich in verschiedenen Anwendungen bemerkbar macht.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Hat jemand das komplette Spiel zufällig aufgezeichnet? Gerne per PN
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Svensen73
Beiträge: 2172
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1711 Mal
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Svensen73 »

Hier wird sich in einem anderen Thread regelmäßig gewundert warum Hansa am Samstagabend zur Premium-Zeit quasi nicht mehr vorkommt.

Exemplarischer Blick in die Denkweise der Sender ist der heutige Spieltag.
Die Sky-Crew ist am Sonntagnachmittag tatsächlich in die Hannoveraner Schüssel zum zig-sten Provinzderby gg. BS gezogen und hat das Ostseestadion und das zumindest in der Hansestadt lang ersehnte "Kräftemessen" mit dem Hauptstadtclub links liegen lassen.

Über die Gründe kann mehr angesichts dieser Tatsache um so mehr spekulieren.
Ich fang mal an: ein den Heimspielen des FCH passiert nach der Stadionhymne einfach nicht mehr viel. Echte Torchancen sind zunehmend Mangelware - und diese Spielweise hält neutrale Zuschauer, auf welche die Sender besonders angewiesen sind, nicht lange vor dem TV.
SIGs san Kinnerkram!
kraner76
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 16:22
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von kraner76 »

Ich schätze das heute eher die Cops ihre Finger im Spiel haben.
Ansonsten ist es im Moment wahrscheinlich auch schwierig aus Hansa ein Samstagabend-Highlight zu machen.
Natürlich nicht für uns! 💙🤍❤️
Original Stralsund 1234
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von seku »

Svensen73 hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 13:11 Hier wird sich in einem anderen Thread regelmäßig gewundert warum Hansa am Samstagabend zur Premium-Zeit quasi nicht mehr vorkommt.

Exemplarischer Blick in die Denkweise der Sender ist der heutige Spieltag.
Die Sky-Crew ist am Sonntagnachmittag tatsächlich in die Hannoveraner Schüssel zum zig-sten Provinzderby gg. BS gezogen und hat das Ostseestadion und das zumindest in der Hansestadt lang ersehnte "Kräftemessen" mit dem Hauptstadtclub links liegen lassen.
Ohne Hansabrille würde man vermutlich zu dem Schluss kommen, dass das "Kräftemessen" außerhalb der beteiligten Fanlager niemanden ernsthaft interessiert. Zumindest nicht mehr als das 'Provinzderby'.

Und aus welchem Stadion Sky die als Vorberichterstattung und Analyse getarnte Werbung einspielt ist doch eigentlich auch scheißegal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyBorstiNilsHansafan31
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von M!ke »

Sky hat gerade Bundesliga und 2. Bundesliga für 25 Euro im Monat im Angebot.

https://www.sky.de/angebote?ptabId=j-p- ... lsrc=aw.ds
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Darmok »

Gibt es was bei Magenta? Frage für einen Freundesfreund. :|
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von M!ke »

Darmok hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 18:34 Gibt es was bei Magenta? Frage für einen Freundesfreund. :|
Brauchen wir nicht mehr. :lol:
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten