Hansa im TV

Antworten
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von allesquatsch »

Habe jetzt auch für 25 abgeschlossen. Aber dieses hässliche Premiumpaket dazu, da ohne dieses wohl nur ein stream geht. Mit Premiumpaket können 2 gleichzeitig gucken. Das ist im Preis oft versteckt und kommt sonst nach nem Monat noch oben drauf. Also aufpassen
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH-MATS »

Dann könnt ihr besser Sky nehmen, sofern ihr es euch nicht teilen wollt. Da gibt's aktuell sogar ein Trikot dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag:
HT
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Kann man bei onefootball die Spiele auf dem Fernseher streamen? Also über den im TV integrierten Browser?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Ben
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Feb 2007, 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Ben »

Nein, das geht, so weit ich weiß, nicht.

Eine Möglichkeit - und da musst Du wissen, welche Übertragungsqualität Dir wichtig ist:
Auf dem PC einen Android-Emulator (z.B. BlueStacks) installieren, dort ein Google-Konto anlegen/verknüpfen
(ein Store ist in D wohl der einzige Weg für das Bezahlen),
football-App installieren und dann kann man dort die entsprechenden Spiele kaufen.

Ob Dir die Bildqualität ausreicht, kannst Du ja vor einem Kauf mal mit einem freien Spiel ausprobieren.

Inwieweit das im Zusammenspiel mit einem TV geht, keine Ahnung.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Ich habe einen LG TV, dort gibt es die onefootball App, gestern gab's aber nichtmal Hertha dort zur Auswahl, für heute steht auch kein Spiel der 2. Liga drin. Auf dem Handy schon. Das ist alles ein Blödsinn...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Flo »

Ben hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 05:36 Nein, das geht, so weit ich weiß, nicht.

Eine Möglichkeit - und da musst Du wissen, welche Übertragungsqualität Dir wichtig ist:
Auf dem PC einen Android-Emulator (z.B. BlueStacks) installieren, dort ein Google-Konto anlegen/verknüpfen
(ein Store ist in D wohl der einzige Weg für das Bezahlen),
football-App installieren und dann kann man dort die entsprechenden Spiele kaufen.

Ob Dir die Bildqualität ausreicht, kannst Du ja vor einem Kauf mal mit einem freien Spiel ausprobieren.

Inwieweit das im Zusammenspiel mit einem TV geht, keine Ahnung.
HDMI Kabel mit dem TV verbinden, geht immer.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5605 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 09:43 Ich habe einen LG TV, dort gibt es die onefootball App, gestern gab's aber nichtmal Hertha dort zur Auswahl, für heute steht auch kein Spiel der 2. Liga drin. Auf dem Handy schon. Das ist alles ein Blödsinn...
Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass One Football so günstig ist, weil sie ausschließlich die Rechte für mobile Endgeräte haben.
Selbst wenn man das irgendwie umgeht und auf dem TV streamt / spiegelt / was auch immer, dann bekommt man dort nur die Qualität für kleinste Bildschirme und kann eh nichts erkennen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
palme
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Ich glaube es gibt keine vernünftige Möglichkeit dass man Onefootball auf den TV bekommt. Geht wohl echt nur über Handy oder Tablet. Ich hatte tatsächlich mal das Handy mit meiner Cam vom Laptop abgefilmt und den TV als zweiten Bildschirm angeschlossen in dem Modus "duplizieren" 😂 war die einzige Möglichkeit das auf den TV zu bekommen. Die Qualität war ....nun ja...... Ihr könnt es euch denken. Daher hätte ich tatsächlich überlegt dann wenigstens bei Kleinanzeigen billig ein Android -Tablet zu kaufen l, was nichts können muss außer eben die Spiele übertragen. Dann ist es zumindest etwas größer als auf dem Handy. Dann da ne ordentliche Box anschließen für den Sound und dann ist das vermutlich das beste, was man aus Onefootball machen kann
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von allesquatsch »

Auf wowtv werden ja auch die Spiele zu bestimmten Zeiten wiederholt. Hat einer ne Idee, wo man die Zeiten findet wann welche Spiele wiederholt werden?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5605 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von lunky »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 12:00 Auf wowtv werden ja auch die Spiele zu bestimmten Zeiten wiederholt. Hat einer ne Idee, wo man die Zeiten findet wann welche Spiele wiederholt werden?
Heute morgen um 07:15 lief die 60. Minute von Paderborn - Osnabrück "live". Das war dann einfach der Livestream von irgendeinem Sky-Sportlanal.
Ob es auch zuschauerfreundlichere Zeiten gibt, weiß ich nicht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten