Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
PaddyHWI
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 02:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von PaddyHWI »

Kleiner Tipp für Dazn!
Geht zum Aldi und holt euch Gutscheinkarten , 1 Monat 15€ oder 3 Mlnate 44,99 €. Sprich zum alten Preis ;)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Scholle »

Flo hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 10:48
Ich denke schon, dass sie in 3-5 jahren noch exitieren. Man muss immer bedenken: Die Leute, die Fans eines Bundesligisten sind, sind darauf angewiesen DAZN zu abonnieren. Und die Leute sind süchtig. Eigentlich kannst du auch 200€ nehmen.

Klar Gelegenheitsschauer springen ab - der Rest schimpft, wütet, zahlt aber dennoch (gezwungermaßen) weiter.
Ich bin auch eher der Meinung, daß die Preisspirale überdreht wurde und sich das wieder nach unten reguliert. Zumindest auf dem deutschen Markt hat der Großteil eben keine Lust 3-6 verschiedene Abos zu bezahlen um Liga 1-3 und internationale Schwanzvergleiche zu gucken. Das ganze "Produkt" Fußball ist ausgequetscht wie eine Zitrone, irgendwann geht es nicht mehr weiter, schneller und höher. Irrsinnige Ablösesummen für Noname Spieler, eine WM in Katar, Funktionäre die sich die Taschen voll machen und eine eigene Gerichtsbarkeit und offenbar auch einen Sonderstatus vor Gericht haben (siehe Blatter / Platini heute), Spiele und Wettbewerbe die dem echten Fan mittlerweile nur noch am Arsch vorbei gehen, Dauerabomeister FCB. Dazu die massiv steigenden Lebenshaltungskosten, der Preis für einen Stadionbesuch inkl. Fahrerei und Essen / Getränken. Ich denke mal der "Boom" ist erstmal vorbei. Zumal man ja eigentlich weiß, in wessen Taschen die sauer verdiente Fankohle landet... Berater und Spieler die sich davon die dritte Luxuskarre kaufen und vollkommen absurde Gehälter einstreichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
Ron3worldmodeCaptain Oi!allesquatschKotte59
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
norddeutscher
Beiträge: 476
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von norddeutscher »

Scholle hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:23 Ich bin auch eher der Meinung, daß die Preisspirale überdreht wurde und sich das wieder nach unten reguliert. Zumindest auf dem deutschen Markt hat der Großteil eben keine Lust 3-6 verschiedene Abos zu bezahlen um Liga 1-3 und internationale Schwanzvergleiche zu gucken.
braucht man für die Mitternachtsshow auf Sport1 jetzt auch schon ein ABO?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag:
kelli
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Scholle »

Fragst du für einen Freund?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 3):
norddeutscherafdFCH1954Honni
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wird mit reichlich Werbung finanziert. Ruf mich an, soooofort. Hat mir ein Freund erzählt.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11485 Mal
Danksagung erhalten: 5596 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von lunky »

Weiß jemand, ob Sky Ticket einen Geoblocker hat? Soll heißen, kann ich meinen Account im Ausland nutzen?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6698 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 00:09 Weiß jemand, ob Sky Ticket einen Geoblocker hat? Soll heißen, kann ich meinen Account im Ausland nutzen?
Meine mal von nem Bekannten gehört zu haben, dass es zumindest in Europa funktioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
lunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6698 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Spring »

Gibt es denn aktuell noch irgendwo Sky Ticket(Now) für 19,99€ /monatlich kündbar? Quasi das was wir letztes Jahr gebucht haben?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FB »

lunky hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 00:09 Weiß jemand, ob Sky Ticket einen Geoblocker hat? Soll heißen, kann ich meinen Account im Ausland nutzen?
Jo, geht. Zumindest in Europa.

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/im-ausland-nutzen

Spring hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 00:19 Gibt es denn aktuell noch irgendwo Sky Ticket(Now) für 19,99€ /monatlich kündbar? Quasi das was wir letztes Jahr gebucht haben?
Ich hatte sky im Chat angeschrieben, ob sie mir wieder den alten Preis für 19,99€, statt 29,99€ ab jetzt (13. Monat) machen können oder ob ich extra kündigen muss. Kam direkt die Antwort, dass ich wieder für 19,99€/Monat gucken kann, jedoch im Zwölf-Monate-Abo. Ob das auch mit monatlich kündbar geht, musste halt fragen. Mir war das nicht so wichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkySpring
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 369
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Rand-Hamburger »

lunky hat geschrieben:Weiß jemand, ob Sky Ticket einen Geoblocker hat? Soll heißen, kann ich meinen Account im Ausland nutzen?
Im letzten Jahr konnte ich unseren 0:3 Auftritt, in Hannover, im Flughafen von Lanzarote verfolgen. Also ja!Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rand-Hamburger für den Beitrag:
lunky
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Antworten