Probleme anderer Fanszenen

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von HROle »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 11:23 Das Forum der Magdeburger wurde am 07.12.23 kompromittiert und die Daten der Benutzer wurden womöglich abgegriffen. Ich weiß nicht, ob es so etwas in der Form oder der Versuch schon mal mit diesem Forum gab. Die Daten der Benutzer wurden laut Betreiber womöglich abgegriffen.
Sicherlich gab es schon mal solch Versuche. Das lässt sich auch nicht unterbinden. Man sollte halt nur stets die Softwarekomponenten aktuell halten und bei aufgedeckten Lücken recht schnell patchen.
Kurioserweise hing bei denen wohl aber auch noch ein eigener Fanshop dran (wtf?!), wodurch natürlich auch offene Lücken genutzt werden können.

Nichts desto trotz kann ich jedem nur raten nicht immer die gleichen Passwörter und Mail-Adressen zu nutzen. Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 8):
lunkyBorstiBoellerFisherwoman´s FriendHansafanPotsdamKosmoCarstenEnno0590
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

afdFCH1954
Beiträge: 1965
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1716 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von afdFCH1954 »

https://www.suedkurve.ch/aktuell/es-rei ... nach-bern/

"ES REICHT - ALLE NACH BERN!"

Schweizer Fanszenen fahren nach Bern und protestieren gegen u.a Kollektivstrafen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyoob67BorstiTabalugaFCHFlo
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
afdFCH1954
Beiträge: 1965
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1716 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von afdFCH1954 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 12:06 https://www.suedkurve.ch/aktuell/es-rei ... nach-bern/

"ES REICHT - ALLE NACH BERN!"

Schweizer Fanszenen fahren nach Bern und protestieren gegen u.a Kollektivstrafen
https://www.suedkurve.ch/aktuell/nieman ... nach-bern/

"NIEMAND REIST NACH BERN"

Der Vollständigkeit halber.
Schweizer Fanszenen "veräppeln" Sicherheitsapparat!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerCaptain Oi!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Joxer »

Es gibt viele Musikrichtungen, aber nur zwei Geschlechter“ kostet Leverkusen beim DFB 18.000 Euromark. Die DFB*Innen hatten im Brettergymnasium wohl Biologie abgewählt und Händeklatschen sowie Haarekämmen als Leistungskurs, anders als die Leverkusen-Ultras...

P.S. Und sie dreht sich doch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joxer für den Beitrag:
Rubinio
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Boeller »

Das eigentlich peinliche dabei ist, dass Fans so tief sinken und sich über Minderheiten, die einen Bruchteil der Gesellschaft ausmachen echauffieren. Statt das alles zu ignorieren, gibt's von den "Politik hat im Stadion nichts zu suchen" Heuchlern ständig politischen Scheiß im Stadion zu sehen/lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 16):
CStevedivvyAchim1979lunkyFußball&DosenbiermkbrbiancobluGeorghansafanCairowasherecraightDrughiLausisaibothobokarlDerThommes und ein weiterer Benutzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Pommern393 »

Boeller hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 19:13 Das eigentlich peinliche dabei ist, dass Fans so tief sinken und sich über Minderheiten, die einen Bruchteil der Gesellschaft ausmachen echauffieren. Statt das alles zu ignorieren, gibt's von den "Politik hat im Stadion nichts zu suchen" Heuchlern ständig politischen Scheiß im Stadion zu sehen/lesen.
Das peinlichste dabei ist, dass der DFB bei solchen Themen nicht mehrere Meinungen duldet und deren eigene Ansicht als absolut dar stellt!

In der westlichen Welt ist der Begriff "Geschlecht" mittlerweile höchst umstritten und der Graben zwischen den Lagern "2 Geschlechter" und "mehrere Geschlechtsidentitäten" sehr tief. Da ist es vom DFB doch eher kontraproduktiv sich auf die progressivere Seite zu stellen, wo doch der Fußball auch zu einem großen Teil von Menschen geschaut wird, die da einen konservativeren Blick drauf haben. Da wäre Klappe halten wahrscheinlich besser gewesen.

Gleichzeitig nimmt der deutsche Fußballverband dann aber an Meisterschaften in trans- und homofeindlichen Ländern wie Katar, Russland und bald Saudi Arabien teil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag (Insgesamt 12):
lunkyMagnabiancobluSixten_WLGWandlitzer1639Scholleseeleoob67craightgreiflamMeckPomHotzklotz
Bis zum letzten Atemzuge
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Georghansafan »

Pommern393 hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 20:14
Boeller hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 19:13 Das eigentlich peinliche dabei ist, dass Fans so tief sinken und sich über Minderheiten, die einen Bruchteil der Gesellschaft ausmachen echauffieren. Statt das alles zu ignorieren, gibt's von den "Politik hat im Stadion nichts zu suchen" Heuchlern ständig politischen Scheiß im Stadion zu sehen/lesen.
Das peinlichste dabei ist, dass der DFB bei solchen Themen nicht mehrere Meinungen duldet und deren eigene Ansicht als absolut dar stellt!

In der westlichen Welt ist der Begriff "Geschlecht" mittlerweile höchst umstritten und der Graben zwischen den Lagern "2 Geschlechter" und "mehrere Geschlechtsidentitäten" sehr tief. Da ist es vom DFB doch eher kontraproduktiv sich auf die progressivere Seite zu stellen, wo doch der Fußball auch zu einem großen Teil von Menschen geschaut wird, die da einen konservativeren Blick drauf haben. Da wäre Klappe halten wahrscheinlich besser gewesen.

Gleichzeitig nimmt der deutsche Fußballverband dann aber an Meisterschaften in trans- und homofeindlichen Ländern wie Katar, Russland und bald Saudi Arabien teil.
Peinlich ist es, Diskriminierung mit Meinungsfreiheit zu rechtfertigen. Nach deiner Definition kann ich eine Bank überfallen, weil Olaf Scholz eine Million verschleudert hat in Hamburg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
hobokarl
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Darmok »

Biologische Grundlagen sind also abstrafbar von einer Sportgerichtsbarkeit. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 6):
Pommern393Sixten_WLGBuckyoob67greiflamHotzklotz
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Pommern393 »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 22:45
Pommern393 hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 20:14
Boeller hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 19:13 Das eigentlich peinliche dabei ist, dass Fans so tief sinken und sich über Minderheiten, die einen Bruchteil der Gesellschaft ausmachen echauffieren. Statt das alles zu ignorieren, gibt's von den "Politik hat im Stadion nichts zu suchen" Heuchlern ständig politischen Scheiß im Stadion zu sehen/lesen.
Das peinlichste dabei ist, dass der DFB bei solchen Themen nicht mehrere Meinungen duldet und deren eigene Ansicht als absolut dar stellt!

In der westlichen Welt ist der Begriff "Geschlecht" mittlerweile höchst umstritten und der Graben zwischen den Lagern "2 Geschlechter" und "mehrere Geschlechtsidentitäten" sehr tief. Da ist es vom DFB doch eher kontraproduktiv sich auf die progressivere Seite zu stellen, wo doch der Fußball auch zu einem großen Teil von Menschen geschaut wird, die da einen konservativeren Blick drauf haben. Da wäre Klappe halten wahrscheinlich besser gewesen.

Gleichzeitig nimmt der deutsche Fußballverband dann aber an Meisterschaften in trans- und homofeindlichen Ländern wie Katar, Russland und bald Saudi Arabien teil.
Peinlich ist es, Diskriminierung mit Meinungsfreiheit zu rechtfertigen. Nach deiner Definition kann ich eine Bank überfallen, weil Olaf Scholz eine Million verschleudert hat in Hamburg.
Ich hab mich extra so vorsichtig ausgedrückt, dass niemand auf die Idee kommt, mir Diskriminierung vorzuwerfen. Schade dass du mich direkt in diese Ecke stellst.
Habe mich doch auf keine der beiden Seiten direkt gestellt.
Wenn du meinen Post ganz genau gelesen hättest, hättest du vielleicht erkannt, dass ich den Mangel an Meinungsvielfalt, nicht Meinungsfreiheit, angeprangert habe und dass es dem DFB nur ums Image geht, nicht aber um den Schutz von Trans- oder Queerpersonen, wenn man gleichzeitig in Ländern, wo diese unterdrückt, ermordet und gefoltert werden, an Wettbewerben teilnimmt.
Dein Olaf Scholz Vergleich ist leider nicht geglückt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag (Insgesamt 4):
biancobluCarstenseeleoob67
Bis zum letzten Atemzuge
Antworten