Internationaler Fußball

steffen68ffm
Danksagung erhalten: 5653 Mal

Beitrag von steffen68ffm »

Es hat sich über die Jahre nichts geändert. Frauenfußball war schon immer Magnet für gleichgeschlechtliche Liebe. Obwohl früher der Anteil fast bei 100 % war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Rubinio
HF-Ost-Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 505 Mal

Beitrag von HF-Ost-Berlin »

:o
Das klingt so nach Vorurteilen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HF-Ost-Berlin für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamlunkyCSteve
Wehlend raus :!:
lunky
Danksagung erhalten: 7996 Mal

Beitrag von lunky »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 10:30 Es hat sich über die Jahre nichts geändert. Frauenfußball war schon immer Magnet für gleichgeschlechtliche Liebe. Obwohl früher der Anteil fast bei 100 % war.
Das ist Unsinn. Mag sein, dass der Anteil größer ist als beim Männerfußball. Aufgrund vieler homophober Trottel im Fußballgeschäft und in den Fanszenen dürfte die Dunkelziffer aber höher sein, als das was bekannt ist. Fast 100% ist jedoch grober Unfug.

Am Ende aber auch egal, wer wen liebt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamBoellerCSteve
steffen68ffm
Danksagung erhalten: 5653 Mal

Beitrag von steffen68ffm »

HF-Ost-Berlin hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 11:58 :o
Nein, meine Tochter hat ziemlich erfolgreich bei Offenbach und Eintracht Fußball gespielt und das seit der frühen Jugend und hat auch eine Fußballerin geheiratet. Bin da also schon vor 20Jahren bei Spielen gewesen. Ich hatte genug Einblicke in den Frauenfußball. :lol: Achso und meine Stieftochter spielt auch Fußball im Verein. :)
GravelAndSand
Danksagung erhalten: 910 Mal

Beitrag von GravelAndSand »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 14:57
HF-Ost-Berlin hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 11:58 :o
Nein, meine Tochter hat ziemlich erfolgreich bei Offenbach und Eintracht Fußball gespielt und das seit der frühen Jugend und hat auch eine Fußballerin geheiratet. Bin da also schon vor 20Jahren bei Spielen gewesen. Ich hatte genug Einblicke in den Frauenfußball. :lol: Achso und meine Stieftochter spielt auch Fußball im Verein. :)
Also bei uns im Verein gibt es mehrere Mädchen- und Frauenmannschaften, da sehe ich viele Spielerinnen mit ihrem Freund rumrennen.
Deine Wahrnehmung mag anders sein. Das als allgemeingültig hinzustellen, halte ich für verkehrt.

Sicherlich fällt es Frauen auch leichter, sich zu outen, da sie wesentlich weniger Abneigung und Hass erfahren, als homosexuelle Männer im Fußball.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyCSteve
FCH_support_SAW
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 5281 Mal

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also Musiala wird man erstmal ein paar Monate nicht mehr sehen. Alter sah das übel aus. Wirklich ne krasse Verletzung.
Pionier
Danksagung erhalten: 404 Mal

Beitrag von Pionier »

Da relativieren sich die Einnahmen aus diesem unsinnigen Wettbewerb. Aber Infantino muss den Ausfall ja nicht bezahlen.
Captain Oi!
Danksagung erhalten: 373 Mal

Beitrag von Captain Oi! »

Pionier hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 19:30 Da relativieren sich die Einnahmen aus diesem unsinnigen Wettbewerb. Aber Infantino muss den Ausfall ja nicht bezahlen.
Das kann auch in einem Testspiel gegen eine Fanauswahl passieren...
Pionier
Danksagung erhalten: 404 Mal

Beitrag von Pionier »

Captain Oi! hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 21:01
Pionier hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 19:30 Da relativieren sich die Einnahmen aus diesem unsinnigen Wettbewerb. Aber Infantino muss den Ausfall ja nicht bezahlen.
Das kann auch in einem Testspiel gegen eine Fanauswahl passieren...
Ist richtig. Dann wäre es aber nicht dem Kommerzgedanken Einzelner geschuldet.
FutureBoy
Danksagung erhalten: 1049 Mal

Beitrag von FutureBoy »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 18:53 Also Musiala wird man erstmal ein paar Monate nicht mehr sehen. Alter sah das übel aus. Wirklich ne krasse Verletzung.
Das sah richtig schlimm aus. Wenn es blöd läuft, hat das sogar Auswirkungen bis zur WM. Schöner Mist :cry:
Hansa 2024: Das pure Wehlend.
Hansa 2025: Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Antworten