Seite 1 von 107

Sponsoren

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 20:24
von p!lle

Sponsoren

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 20:48
von Hansafan-Luckow
[quote="p!lle" post=762344]Ich packe es mal hier hin:
PALMBERG verlängert als Haupt- & Trikotsponsor des F.C. Hansa[/quote]

Super! Frühzeitig Klarheit =)

Sponsoren

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 21:30
von Die 10
:unsure: [quote="p!lle" post=762344]Ich packe es mal hier hin:
PALMBERG verlängert als Haupt- & Trikotsponsor des F.C. Hansa[/quote]

Stark!

Sponsoren

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 21:53
von Zircus
[quote="p!lle" post=762344]Ich packe es mal hier hin:
PALMBERG verlängert als Haupt- & Trikotsponsor des F.C. Hansa[/quote]

Was kostet eigentlich unsere Brust im Vergleich zu den anderen Drittligisten?

Sponsoren

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 08:54
von mavs
[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=762349][quote="p!lle" post=762344]Ich packe es mal hier hin:
PALMBERG verlängert als Haupt- & Trikotsponsor des F.C. Hansa[/quote]

Was kostet eigentlich unsere Brust im Vergleich zu den anderen Drittligisten?[/quote]

Glaub 19,65.

Sponsoren

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 12:44
von Nils
Da die Nachricht weder mit der Saison 12/13, noch mit Transfers was zu tun hat, mach ich mal ein neues Thema daraus.

Sponsoren

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 23:29
von Pahca 66
Generalsponsor für 3.Liga in Sicht? Mehr Kohle für Alle?

http://www.liga3-online.de/mehr-geld-in ... a-starken/

Sponsoren

Verfasst: So 5. Jan 2014, 22:11
von Mudders Sohn
Am 21.12.2013 gab es in der Grevesmühlener Lokalausgabe der OZ unter der Überschrift "Sportsponsoring auf dem Prüfstand" einen Bericht über unseren aktuellen Brustsponsor.
Alles was dazu online finden konnte ist dies: "„Die dritte Liga ist für uns uninteressant geworden“, sagte Blaumann. Es werde sich einiges verlagern, kündigte der Unternehmer an."

Sponsoren

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 01:28
von TeddyD1
Klingt nicht so gut. :dry:

Sponsoren

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 08:09
von Rostocker Export
Dann halt aufsteigen.....