hansa::fans.de unterstützen

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

hansa::fans.de unterstützen

Beitrag von Nils »

Die Links zu Amazon und booking.com, über die wir eine Provision für Eure Umsätze erhalten, befinden sich nun zusätzlich auf allen Seiten (außer Forum) links unten und ergänzen den dort bereits länger vorhandenen PayPal-Spenden-Bereich.

Danke für Eure Unterstützung.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
hansafighter23
Beiträge: 175
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 11:55
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

hansa::fans.de unterstützen

Beitrag von hansafighter23 »

Ich habe in letzter Zeit viele Bestellungen über den Ref-Link durchgeführt, da ich öfter etwas im Auftrag von Patienten bestelle.

1. Wollte mal nachfragen, ob hansafans.de auch von Marketplace-Bestellungen partizipiert und wenn ja, ob das geklappt hat - Stichwörter: Kapodaster, Donna Leon, John Le Carré, Dick Francis, Elvis.

2. Ist es erforderlich, dass man vor dem Klicken des Links die Cookies löscht? Schließlich suche ich erst bei Amazon und gehe dann nochmal auf den Hansafans-Link.
[CENTER]Hoch im Norden[/CENTER]
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

hansa::fans.de unterstützen

Beitrag von Nils »

Danke, dass Du für Deine Bestellungen unseren Link nutzt. Marketplace-Bestellungen zählen auch mit. Wichtig ist, dass Du den Link klickst, bevor Du die Sachen in den Warenkorb legst.

Ob das geklappt hat, kann ich Dir nicht sagen. Wir bekommen zwar angezeigt, welche Artikel bestellt wurden, aber wir werden nicht anfangen, dort nun nach einzelnen Artikeln zu suchen. Wir wissen, dass zum Beispiel unsere eigenen Bestellungen kaum noch berücksichtigt werden, weil wir als "Freunde" eingestuft wurden. Anhand welcher Kriterien das passiert, wissen wir nicht.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
hansafighter23
Beiträge: 175
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 11:55
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

hansa::fans.de unterstützen

Beitrag von hansafighter23 »

Na gut, danke für die Antwort. Jetzt weiß ich ein wenig mehr, wenngleich die drei Klicks in die zuletzt bestellten Produkte keine Überanstrengung dargestellt hätten.
[CENTER]Hoch im Norden[/CENTER]
Antworten