Seite 1 von 1

MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 19:24
von Sachse
Suche paar Leute aus bzw. in der Nähe vom Vogtland oder Zwickau.
Oder Leute die hier ab und an durchfahren! :lol:

MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 16:35
von baldi
Fährt jemand aus dem Raum Zwickau zu den Stuttgarter Kickers und hat noch zwei Plätze frei? Gibt es eventuell Interesse an einer WET Fährt nach Stuttgart?

MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:27
von baldi
Wir haben noch eine Mitfahrgelegenheit incl. Eintrittskarte für das morgige Spiel in Cottbus zu vergeben. Abfahrt ca 10.00Uhr ab Zwickau.

MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 23:34
von MaDze
Moin, ich fahre am 05.08. zum Heimspiel gegen Meppen aus Prag über Dresden nach Rostock. Abfahrt in Prag ist für mich gegen 5:45 Uhr. Könnte wegen der Ferien insgesamt etwas sportlich werden, aber sicher nicht unmöglich. Wenn aus der Gegend jemand mit hoch möchte, wäre hier das Angebot dafür. Zurück fahre ich nicht. Am besten mal via PN melden.