Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Abel »

Wehlend ist in Dresden aus eigenen Stücken gegangen. Vielleicht mochte er die Dynamos auch einfach nicht. ;)

Nein, also für den Interimsposten ist das denke ich eine mehr als nur vernünftige Lösung. Da hatten wir zu Drittligazeiten viel größere Probleme und haben den teils auch mit unerfahreneren, wenn auch engagierten Leuten besetzt. Letztlich ist Marien dadurch ja auch dorthin gekommen.

Leider gibt es im Fußball kaum ein Verschnaufen. Eigentlich gibt es nie Ruhe und dieser Sommer wird auch wieder von Abstiegskampf und zweigleisiger Planung geprägt sein. Da ist der Wehlend zumindest erfahren drin, das kann nicht schaden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyTacticalGear
horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von horst20 »

horst20 hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 08:18 Mich beschleicht so ein Gefühl, daß RM sich gerade eine Art Exitstrategie zurechtlegt. Er wird erkannt haben, daß er die sportliche Geschichte um Schwarz, Walter und der blutleeren Truppe zum größten Teil mitzuverantworten hat und baut sich jetzt mit der Zustimmung zur DFL-Abstimmung eine Art Hintertürchen, die bei seinem Abdanken beim Verein als zusätzliche Argumentationsgrundlage dient. So sinngemäß, daß er es sportlich mitzuverantworten hat und mit der DFL - Zustimung die Fanszene nicht mehr unter Kontrolle hat, bzw. erreicht und er durch die ganzen Krisen ausgebrannt ist. Mit seinem Rücktritt will er weiteren Schaden vom Verein abwenden und Platz für was Neues machen bla, bla, bla....
Nur so ein Gefühl.
Jetzt ergibt alles einen Sinn. Gute Besserung Herr Marien, sie alter Stratege!
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Abel hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 13:55 Wehlend ist in Dresden aus eigenen Stücken gegangen. Vielleicht mochte er die Dynamos auch einfach nicht. ;)

Nein, also für den Interimsposten ist das denke ich eine mehr als nur vernünftige Lösung. Da hatten wir zu Drittligazeiten viel größere Probleme und haben den teils auch mit unerfahreneren, wenn auch engagierten Leuten besetzt. Letztlich ist Marien dadurch ja auch dorthin gekommen.

Leider gibt es im Fußball kaum ein Verschnaufen. Eigentlich gibt es nie Ruhe und dieser Sommer wird auch wieder von Abstiegskampf und zweigleisiger Planung geprägt sein. Da ist der Wehlend zumindest erfahren drin, das kann nicht schaden.
Ich glaube auch, das dass die bestmögliche Lösung mit ihm ist. Er hat besonders bei Osnabrück einen bleibenden Fußabdruck hinterlassen. Dynamo war, auch wenn er gebürtiger Dresdner ist, wohl eine Nummer zu groß. Hatte im Umfeld auch nie so den Rückhalt. Mehrere seiner Entscheidungen waren laut dem verlinkten Artikel fragwürdig.

Gesundheitlich ist Herr Wehlend auch nicht gerade auf Rosen gebettet, daher wünsche ich ihm in den stürmischen Zeiten auf der Kogge, den größtmöglichen Erfolg!

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... en-2743837
asnahvondrüben
Beiträge: 223
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von asnahvondrüben »

Auch von mir die Besten Wünsche zur Herstellung der Gesundheit und gute Erholung an unseren Vorstandsvorsitzenden.
Der Verein ist die letzten Jahre ein Stück weit gesundet, was ein großes Stück vor allem Robert Marien zu verdanken ist.
Zu schnell wird vergessen das wir alle Menschen sind, deren Gesundheit das Wichtigste Gut ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asnahvondrüben für den Beitrag (Insgesamt 22):
daniel_wlz18HansaFrankNilsEnno0590lunkyHansafanPotsdamES_HROEsdeaufnteppichAbelOskar_hh_fizzaro7Kiaminkasso.HerrenhausenBalticBoBo und 7 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kosmo »

Das war ein kleiner Schock heute, als die Mitgliederemail reinflatterte. Gesundheit geht eigentlich immer vor, daher hätte ich auch verstanden, wenn er sofort als schon im Dezember die Reißleine gezogen hätte. Gute Besserung! Junge, komm bald wieder!

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von HansafanPotsdam »

die B*LD schwadroniert gleich von einem "Bosse-Beben" - ohne Dramatik gehts eben nicht ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_lunky
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FreeFeedForAll »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 18:20 die B*LD schwadroniert gleich von einem "Bosse-Beben" - ohne Dramatik gehts eben nicht ...
Du bist doch darüber genauso wenig überrascht wie darüber das hier 2 Leute eine exit Strategie dahinter sehen. Und teilweise die wohl gesundheitlichen Probleme in Abrede stellen. Oder?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamlunky
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Joschek »

Puh.
Durchatmen.
Respekt für seine Entscheidung.
Und gute Genesung.
Alles andere ist doch nun aktuell wirklich Latte !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag:
lunky
afdFCH1954
Beiträge: 1964
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von afdFCH1954 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 18:57
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 18:20 die B*LD schwadroniert gleich von einem "Bosse-Beben" - ohne Dramatik gehts eben nicht ...
wie darüber das hier 2 Leute eine exit Strategie dahinter sehen.
Es war zwar ein und Derselbe User, aber alles wird gut.
Passt zu dir, dass du lieber so einen Unfug schreibst, statt Genesungswünsche für Robert Marien auszurichten.


Gute und schnelle Genesung Robert Marien!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FreeFeedForAll »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 10:32
FreeFeedForAll hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 18:57
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 18:20 die B*LD schwadroniert gleich von einem "Bosse-Beben" - ohne Dramatik gehts eben nicht ...
wie darüber das hier 2 Leute eine exit Strategie dahinter sehen.
Es war zwar ein und Derselbe User, aber alles wird gut.
Passt zu dir, dass du lieber so einen Unfug schreibst, statt Genesungswünsche für Robert Marien auszurichten.


Gute und schnelle Genesung Robert Marien!
Da sollte eigentlich auch 1-2 stehen aber ok. Und ob ich genesungswpnsche geschrieben habe an Robert oder nicht kann mir er und ich aktuell beurteilen. 😉

Aber passt zu dir unwissend etwas zu schreiben👋
Antworten