Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Marke »

SN hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 09:45
Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 08:50 Scouting ist die eine Sache. Aber die sportliche Leitung eines ganzen Vereins wie Hansa eine ganz andere Hausnummer. Da soll ein Manager-Lehrgang Abhilfe schaffen? Sparen wir wieder an der falschen Stelle? Da wir mindestens drei Vorstände brauchen, wird er auch gleich Vorstand? Ich kenne den Mann nicht. Aber was jetzt über ihn bekannt ist... Das soll für diesen zentralen Posten reichen?
Ja, wir brauchen mindestens 3 Vorstandsmitglieder. Aber das neue dritte Mitglied muss nicht zwingend Vorstand Sport sein. Marien hatte in einem Interview mal erwähnt, dass es auch möglich sei einen neuen Sportdirektor unabhängig vom Vorstand zu installieren. Der Vorstand könnte dann ein neues Mitglied mit einem anderen Ressort bekommen.
Welches andere Ressort im Sportverein wäre da den angemessen? Finanzen, Personal, Marketing, Mitglieder decken wir denke ich schon ab. Das der Sportdirektor vielleicht nicht unbedingt Vorstand wird gehe ich mit., aber der Dritte Vorstand muss dringend für den Sportbereich tätig sein.
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von joey »

Ich habe keine Ahnung von Internas. Aber das was hinsichtlich Schreiber kolportiert wird, brachte mich eher auf den Trichter, das dieser Meinhardt ersetzt und dieser aufsteigt zum Sportdirektor/ Vorstand Sport.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor joey für den Beitrag:
trilos
trilos
Beiträge: 162
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von trilos »

joey hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 12:17 Ich habe keine Ahnung von Internas. Aber das was hinsichtlich Schreiber kolportiert wird, brachte mich eher auf den Trichter, das dieser Meinhardt ersetzt und dieser aufsteigt zum Sportdirektor/ Vorstand Sport.
Gott bewahre die Unwissenden und verschone die Unfähigen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trilos für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hanseat78BH65xstef
dbexte1
Beiträge: 433
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von dbexte1 »

https://www.liga2-online.de/hansa-krist ... ef-werden/
Angeblich soll der neue sportdirektor nicht mehr Teil des Vorstands sein. Dazu gab es auch einen Artikel in der Ostseezeitung. https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... PAS7Y.html leider mit Bezahlschranke.
Einige haben wohl schon abgesagt - Benjamin Schmedes und Arabi. https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock- ... sportchef/ - zu den Absagen https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock- ... hef-suche/
Ostvita lässt sich bei 10 Jahren Dresden nicht abstreiten. Allerdings ist damit wohl auch die 2. Ligaerfahrung begrenzt. Die kann ja dann Alois beisteuern 😄
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Flo »

Auch wenn ich mich jetzt hier in die Nesseln setze (mache ich sehr gerne), aber dafür haben wir ja ein Internetforum:

Ich möchte Martin Pieckenhagen auch für den Klassenerhalt danken - auch, wenn nicht alle Entscheidungen optimal liefen (Härtel/Glöckner Entlassungen), so hat er doch einen nicht unwesentlichen Anteil an unserem Klassenverbleib:

Mit wenig Mitteleinsatz (Hansa hat laut transfermarkt den 2.billigsten Kader) hat er es geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen, die am vorletzten Spieltag die Klasse hielt. Dazu hat er Spieler verpflichtet, die uns den Grundstein für eine erfolgreiche Spielweise gelegt haben: Pröger, Dressel und van Drongelen. Hinzu kam das Fundament, welches er mit einer Mannschaft wie Malone, Roßbach, Fröde, Kolke etc in den letzten 2-4 Jahren bereits gelegt hat. Dafür bedarf es meinen tiefsten hanseatischen Dank.

Danke Piecke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 43):
Block14aFisch99FreeFeedForAllLocke der Bossp!lleJoKeRKosmoFieser TüftlerRAUL_SNallesquatschRasenlatscherFreddyOstseeteufel92Wtowermakarov und 28 weitere Benutzer
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Freddy »

Genau so ist es, vielen Dank Piecke und alles Gute für deine Zukunft!

AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
kische
Immer hart am WIND
joek
Beiträge: 91
Registriert: Do 30. Mär 2006, 23:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von joek »

Wir sollten Pieckenhagen wieder zurückholen. Seine Transfers waren nicht so schlecht in den letzten Jahren, sein Netzwerk funktioniert und den Fehler vom November 22 wird er nicht wiederholen.
Radix
Beiträge: 77
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 19:12
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Radix »

joek hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 20:27 Wir sollten Pieckenhagen wieder zurückholen. Seine Transfers waren nicht so schlecht in den letzten Jahren, sein Netzwerk funktioniert und den Fehler vom November 22 wird er nicht wiederholen.
War das jetzt Ironie oder sind das schon die Vorzeichen der Sommerpause am Horizont?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Radix für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamfizzaro7TrotzkopfHRO
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FreeFeedForAll »

Radix hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 20:54
joek hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 20:27 Wir sollten Pieckenhagen wieder zurückholen. Seine Transfers waren nicht so schlecht in den letzten Jahren, sein Netzwerk funktioniert und den Fehler vom November 22 wird er nicht wiederholen.
War das jetzt Ironie oder sind das schon die Vorzeichen der Sommerpause am Horizont?
Morgen haben wir hier bestimmt was zum Schreiben, ohne das MP darin groß vorkommt😉
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 730
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 713 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von RAUL_SN »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 20:58
Radix hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 20:54
joek hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 20:27 Wir sollten Pieckenhagen wieder zurückholen. Seine Transfers waren nicht so schlecht in den letzten Jahren, sein Netzwerk funktioniert und den Fehler vom November 22 wird er nicht wiederholen.
War das jetzt Ironie oder sind das schon die Vorzeichen der Sommerpause am Horizont?
Morgen haben wir hier bestimmt was zum Schreiben, ohne das MP darin groß vorkommt😉
Hihihi zwinker zwinker blupp. Junge, sag doch, wenn du was weißt aber halte dich sonst zurück.
Kommste mit raus...toben?
Antworten