Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Unser Vorstand

Beitrag von Nils »

...wird heute 15:00 Uhr in einer Pressekonferenz vorgestellt.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Kun »

Das positivste ist doch, dass es noch nicht vorher die Runde gemacht hat. Das wird die letzten zwei Stunden wohl auch noch so bleiben...
Martin_Ohde
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 18:22
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Martin_Ohde »

[quote="Kun" post=833069]Das positivste ist doch, dass es noch nicht vorher die Runde gemacht hat. Das wird die letzten zwei Stunden wohl auch noch so bleiben...[/quote]

Es wird jetzt hoffentlich vorher noch die Runde machen. Wenn es technisch klappt, geht natürlich vor der PK die Mitgliederinfo raus

Ansonsten gilt: #keinleckaufdemdeck
DiegoCortez
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von DiegoCortez »

[quote="Martin Ohde" post=833070][quote="Kun" post=833069]Das positivste ist doch, dass es noch nicht vorher die Runde gemacht hat. Das wird die letzten zwei Stunden wohl auch noch so bleiben...[/quote]

Es wird jetzt hoffentlich vorher noch die Runde machen. Wenn es technisch klappt, geht natürlich vor der PK die Mitgliederinfo raus

Ansonsten gilt: #keinleckaufdemdeck[/quote]


gut das es sagst dann muss ich frau bälter ja nicht belästigen ob es vor der pk nee info gibt^^

wird die pk übertragen?
Benutzeravatar
David Wagner
Beiträge: 87
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 18:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von David Wagner »

Top Job vom AR!
Endlich gibt mal keiner Infos an die Presse bevor die Mitglieder informiert werden.
David Wagner
Benutzeravatar
paulring
Beiträge: 239
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von paulring »

Das "Ostsee- Schmutzblatt" hat ne Meldung mit Namen draußen...

Edith hat Stand 13.28 Uhr noch keine Mitgliederinfo...
„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“ (Diego Maradona)
chris89
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Okt 2015, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von chris89 »

Die NNN meldet den gleichen Namen.
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von worldmode »

[quote="David Wagner" post=833073]Top Job vom AR!
Endlich gibt mal keiner Infos an die Presse bevor die Mitglieder informiert werden.[/quote]

Tja, leider wohl doch...
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Dort wo keine Kontinuität gebraucht wird, haben wir sie.
Dort wo Kontinuität dringend benötigt wird, sind wir einfach zu unfähig.
blunad
Beiträge: 42
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 06:54
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von blunad »

Wenn die ERSTEN Mails raus sind, kein Wunder. Eine gute Stunde vorher ist doch absolut verschmerzbar, insbesondere wenn auch nicht angestellte Mitglieder die Info erhalten bereits erhalten haben.

Nur ein Wunsch: mit dem Versand der ersten E-Mail bitte auch im Mitgliederbereich der HP die Info online stellen. Dann haben alle Mitglieder die gleichen Voraussetzungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor blunad für den Beitrag:
foreverfch
Antworten