Unser Vorstand

Antworten
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Trogdor »

Mein Dynamoultra-Kumpel dazu:

"der Typ ist ein Fans hassender Vollidiot, einer vom Schlag Fußball ist ein Produkt. wunder dich nich wenn eure Mannschaft bald in braun weißer Freizeitkleidung rumlaufen soll - wir hatten auf einmal dank ihm Blaue Klamotten für die Mannschaft. und unseren Trikotrücken hat er auch verschönert mit nem Sponsor - stand halt nich mehr dresden drauf..."
🇮🇱
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von KoggenMischBoot »

Trogdor hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 15:48 Mein Dynamoultra-Kumpel dazu:

"der Typ ist ein Fans hassender Vollidiot, einer vom Schlag Fußball ist ein Produkt. wunder dich nich wenn eure Mannschaft bald in braun weißer Freizeitkleidung rumlaufen soll - wir hatten auf einmal dank ihm Blaue Klamotten für die Mannschaft. und unseren Trikotrücken hat er auch verschönert mit nem Sponsor - stand halt nich mehr dresden drauf..."
Ich bin verwirrt. Ist er nun Dynamoultra oder dein Kumpel? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 4):
Exportsteffen68ffmlunkyTommy1965
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Zircus »

Trogdor hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 15:48 Mein Dynamoultra-Kumpel dazu:

"der Typ ist ein Fans hassender Vollidiot, einer vom Schlag Fußball ist ein Produkt. wunder dich nich wenn eure Mannschaft bald in braun weißer Freizeitkleidung rumlaufen soll - wir hatten auf einmal dank ihm Blaue Klamotten für die Mannschaft. und unseren Trikotrücken hat er auch verschönert mit nem Sponsor - stand halt nich mehr dresden drauf..."
Die Geschichte ist eine andere. Der war dafür gar nicht verantwortlich. Wurde es nur von den Fans dafür gemacht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyOskar_hh_
kiter77
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von kiter77 »

Als ich den Artikel über ihn gelesen habe, dachte ich mir so, womöglich geht er das Thema, "Fans" die dem Verein schaden, an, wo sich ja Marien eher nicht ran getraut hat. Mal schauen, ob wir zukünftig ein paar Stadionverbote sehen werden.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Meinst er macht zweimal den gleichen Fehler? Dresden hat ähnlich wie wir eine sehr einflussreiche Fanszene..
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von allesquatsch »

Ich könnte mir vorstellen, dass hier gar nichts angegangen wird. Ich denke nicht, dass ein interims-vv irgendwelche wegweisenden, einschneidenden Entscheidungen treffen wird .. ich denke es geht eher ums verwalten des status qou bis Marien wieder an Bord ist und anpacken kann
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Marke »

Komm Gesund wieder Robert.


Ist eigentlich schon etwas rausgebracht worden für die Fragerunde zu dem Thema Investoreneinstieg und Vorfällen in Paderborn, bzw wann ist das geplant? Man konnte ja bis Montag Fragen zusenden? Ich hoffe das Robert das nicht noch machen muss und sich jemand anderes findet, der darauf Antwortet. Vielleicht kann ja auch unser AR mal was dazu sagen wie es zu der Entscheidung kam und wir Mitglieder nicht vorab mit ins Boot genommen wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Borsti
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Spencer »

Das wurde die Tage mit Marien gedreht. Ist jetzt im Schnitt und wird bestimmt die Tage online gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamekkenFieser TüftlerMarkeoceansoulStrausbergerKogge_inkognito
afdFCH1954
Beiträge: 1965
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1716 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von afdFCH1954 »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
lunky
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Jan »

Also sorry Robert Marien, ich schätze dich sehr und ich stand bis jetzt mit allem was du getan und gesagt hast völlig hinter deinen Positionen.

Ich bilde mir ein vieles verstehen zu können, aber ich komme echt einfach nicht hinter deine Argumentationskette (zusammengefasst und sehr vereinfacht):
- du findest die Räuberbanden von private equity Firmen, die jedes Unternehmen bis zur allerletzten Rendite auspressen genauso beschissen
- du wirst zeitlich unter Druck gesetzt
- und so richtig ist auch nichts definiert und alles ist sehr intransparent
Fast so wie son Staubsauger Vertreter an der Tür.
- der Mehrwert für Hansa ist generell auch nicht wirklich da (Thema auslandsvermarktung) außer vielleicht bisschen Handy gucken
- und bei Abstieg ist der „Mehrwert“ auch weg
Und du setzt dich allen ernstes hin und sagst:

Jo, wir stimmen mit ja ab?

Sorry ist das nicht ein bisschen viel Risiko im Verhältnis zum versprochenen (Stichwort: Büchse der Pandora) „Mehrwert“ (den ich bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen kann)

Trotzdem natürlich alles gute dir.
Antworten