Hansa Amas - Saison 2016/17

Antworten
Lulatsch
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von Lulatsch »

...aber die Programmhefte!
DiegoCortez
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von DiegoCortez »

Das Spiel am Sonntag ist wohl abgesagt!
Hansa4Life
Beiträge: 2092
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1294 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von Hansa4Life »

Heute 3:1 gegen Charlottenburg. Tore durch Jänicke (2) und einen Elfer von Bülbül. Ua. kamen neben den Torschützen auch Dorda, Fehr und Ülker zum Einsatz.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

...und wir hätten 8-10 Tore machen müssen.
Hansa4Life
Beiträge: 2092
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1294 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von Hansa4Life »

Heute wurden dann 6 Tore gemacht, beim 6:1 gegen Schöneiche. 2x Stevanovic, dazu Bülbül, Jänicke, Röth und Grube.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8388 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von HansafanPotsdam »

sofort in die 1. hochziehen ^^
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

...die sind doch gerade runtergekommen.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von Wandlitzer1639 »

... ja, wir waren doch schon in den Oberligazeiten eine Fahrstuhlmannschaft ...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von CCibe »

Info vom RFC:

Information an alle Fans, Freunde, Mitglieder und Partner des RFC:

Vor wenigen Tagen hat Felix Dojahn den Vorstand des Rostocker FC darüber informiert, dass ihm ein Angebot des FC Hansa Rostock vorliegt, ab nächster Saison die zweite Mannschaft zu trainieren. Er bat den Vorstand um sofortige Freigabe, um sich in den kommenden Wochen auf diese neue Herausforderung vorbereiten zu können. Der Rostocker FC hat dem Wunsch von Felix Dojahn entsprochen.
„Der typische Fall von einem weinenden und einem lachenden Auge“, sagt Vorstandsvorsitzender Christian Blanck: „Wir haben gesehen, wie engagiert Felix bei der Sache war. Die ersten Spiele als Cheftrainer waren auch vielversprechend für den RFC gewesen. Natürlich freuen wir uns auch für Felix, dass er beim FC Hansa diese Chance bekommt und wünschen ihm von viel Erfolg und danken ihm für seine Arbeit als Spieler und Trainer bei uns.“
Bis zur Ernennung eines Nachfolgers, übernimmt der Co-Trainer Holger Wilken die Mannschaft. „Holger kennt das Team. Die Mannschaft vertraut ihm.“, ergänzt Georg Richter vom RFC-Vorstand. „Wir haben daher trotz des für uns überraschenden Ausscheidens von Doje auch keinen Druck, sofort einen Trainer präsentieren zu müssen.“ In den kommenden Wochen wird Manager Andreas „Max“ Murken mit möglichen Kandidaten das Gespräch suchen und dem Vorstand einen Vorschlag unterbreiten.
„Ich bedanke mich beim Rostocker FC für schöne anderthalb Jahre und das mir entgegengebrachte Vertrauen sowohl in meine Fähigkeiten als Spieler, Trainer und Mensch.“, sagt Felix Dojahn: „Die Entscheidung den Verein zu verlassen fiel mir nicht leicht, aber die sportliche Herausforderung und die Perspektive beim FC Hansa Rostock haben mich zu diesem Schritt bewegt. Ein ganz besonderer Dank geht an Andreas Murken, ein unglaublich fußballverrückter Mann und Freund, der den RFC maßgeblich entwickelt und entscheidenden Anteil an der positiven Entwicklung der letzten Jahre hat.“

Willkommen an Bord Felix!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von MultiMax »

Was denken die NAchwuchs-Fans eigentlich von der letzten Entwicklung im GESAMTEN BEreich?

Meinem Gefuehl nach haben sich alle Mannschaften hoehere Ziele gesetzt.

Die Amas spielen im Mittelfeld - ok, komplett neu umstrukturiert und verjuengt, aber doch eher nicht besonders erfreulich, oder?

Die A-Jugend spielt in der 2. Liga ein Stueck weg vom Aufstiegskampf - fuer mich zu weit um von einer guten Saison zu sprechen. Liegt das daran, dass auch diese Mannschaft noch sehr jung ist?

Die B-Jugend steigt wohl ab. Es war von Anfang an klar, dass es schwer wird, aber die richtige Hoffnung seh ich auch nicht.


Neben all diesen Einzelentwicklungen gibt es auch keine Spieler, die nach oben durchrutschen, oder? Man hoert nor von Johann Berger, aber gesehn hat man davon auch nicht viel. Neben ihm wohl wenige die weiter hoch rutschen.
Wie sieht denn die langfristige Perspektive aus? Auslaufen lassen? NEbenschauplatz?
Was ist die Meinung von leiten mit mehr Einblick?
Antworten