1. Bundesliga

Antworten
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rietie »

lunky hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 20:31 IMG-20230527-WA0011.jpg
Wer kann " die " eigentlich noch ernst nehmen? Hochmut kommt vor dem Fall. 😊
Fc Hansa,für immer und ewig.
craight
Beiträge: 184
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 512 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von craight »

rietie hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 20:38
lunky hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 20:31 IMG-20230527-WA0011.jpg
Wer kann " die " eigentlich noch ernst nehmen? Hochmut kommt vor dem Fall. 😊
Also ja Zustimmung - aber das sieht ja wirklich nicht nach offiziellem Merch aus sondern eher nach so einem Straßenstand der damit fix Geld machen wollte.
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von aufnteppich »

es stinkt mich ja eigentlich an , wenn 11 jährige nur Bayern als Meister kennen und das für sie scheinbar ein Naturgesetz ist.........doch wenn man nur die Bilder und Gesichter der BVB Offiziellen sieht : vor dem Spiel , nur Grinsen und Schulterklopfen........das letzte Spiel nicht mit aller Kraft und Konzentration angegangen .....und bumbs Bauchlandung.
der Entscheider in Köln : Musiala , ist der Mann für mich ......leider im Bayerntrikot.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Flo »

aufnteppich hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 10:30 es stinkt mich ja eigentlich an , wenn 11 jährige nur Bayern als Meister kennen und das für sie scheinbar ein Naturgesetz ist.........doch wenn man nur die Bilder und Gesichter der BVB Offiziellen sieht : vor dem Spiel , nur Grinsen und Schulterklopfen........das letzte Spiel nicht mit aller Kraft und Konzentration angegangen .....und bumbs Bauchlandung.
der Entscheider in Köln : Musiala , ist der Mann für mich ......leider im Bayerntrikot.
Für mich waren die Entscheider: Mainz 05. Eine Mannschaft "für die es um Nix mehr geht" führen locker flockig 2:0 in Dortmund und hätten das Spiel sogar hoch gewinnen müssen. Tip Top professionelle Leistung einer Mittefeld Mannschaft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyKotte59MagnaHansafanPotsdamStrausberger
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Hansa26 »

aufnteppich hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 10:30 es stinkt mich ja eigentlich an , wenn 11 jährige nur Bayern als Meister kennen und das für sie scheinbar ein Naturgesetz ist.........doch wenn man nur die Bilder und Gesichter der BVB Offiziellen sieht : vor dem Spiel , nur Grinsen und Schulterklopfen........das letzte Spiel nicht mit aller Kraft und Konzentration angegangen .....und bumbs Bauchlandung.
der Entscheider in Köln : Musiala , ist der Mann für mich ......leider im Bayerntrikot.

In erster Linie hat es Dortmund selbst verschuldet. Man hatte die Hand schon am Gipfelkreuz und ist dennoch abgestürzt.

Nur in anderen Ländern ist es im Prinzip doch auch nicht anders. Auch wenn dort vielleicht nicht dieselbe Mannschaft 11x hintereinander Meister wird, so kommen teilweise seit Jahrzehnten nur 2 Teams infrage, die überhaupt Meister werden können.
Der letzte Meister in Schottland, der nicht Rangers oder Celtic hieß, war der FC Aberdeen 1985. Also vor 38 Jahren....
Manche finden diesen ewigen Zweikampf ja schön, andere nervt er einfach nur, wenn sich an der Tabellenspitze ein halbes Leben lang gar nichts tut.

Immerhin gab es dieses Jahr mal wieder echte Spannung bis zur buchstäblich aller letzten Minute. Und kein März-Meister.
Ich sehe aber in nächster Zeit auch keinen anderen Meister. Im Normalfall wird Bayern auch in 8 der nächsten 10 Jahren Meister. Dortmund hatte eine echte Chance, aber gerade die Nicht gewonnenen Spiele im Keller (Schalke, Bochum, Stuttgart, 3 von 9 Punkten) waren zu viel. RB will ich nicht als Meister und jemand anderen sehe ich momentan einfach nicht. Ich finde diese Situation zum k.... , kann aber auch nichts daran ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kosmo »

Wie war das noch von Watzke vor einer Woche? "Mit Solidarität braucht mir keiner mehr kommen". Alles klar, uns auch nicht. Fickt euch BVB.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkyFrank66Hansafan31MagnaFisch99HansafanPotsdamKogge_inkognitoAnjaHansa4everWandlitzer1639
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von pommernjung »

Kosmo hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 11:40 Wie war das noch von Watzke vor einer Woche? "Mit Solidarität braucht mir keiner mehr kommen". Alles klar, uns auch nicht. Fickt euch BVB.
Haben sich vor allem die Mainzer auch gedacht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
Kosmo
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4575
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

pommernjung hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 13:08
Kosmo hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 11:40 Wie war das noch von Watzke vor einer Woche? "Mit Solidarität braucht mir keiner mehr kommen". Alles klar, uns auch nicht. Fickt euch BVB.
Haben sich vor allem die Mainzer auch gedacht!
Die richtige Antwort zur richtigen Zeit. Watzke wird in seine Bettwäsche kotzen, erst sein "Super Deal" geplatzt, gestern die Meisterschaft an den Erzrivalen verschenkt. Sowas nennt man Solidarität unter Freunden… :mrgreen:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Kogge 65!!!
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2023, 13:05
Wohnort: Teterow
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kogge 65!!! »

Neuer darf die Meisterschale als erstes in die Hand nehmen. Der die halbe Saison nicht gespielt hat... Sehr stilvoll Bayern. Glückwunsch zur Meisterschaft ihr w******
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge 65!!! für den Beitrag:
oob67
"Frauenfußball ist wie Pferderennen, bloß mit Eseln"
craight
Beiträge: 184
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 512 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von craight »

Hansa26 hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 11:32 Immerhin gab es dieses Jahr mal wieder echte Spannung bis zur buchstäblich aller letzten Minute. Und kein März-Meister.
Ich sehe aber in nächster Zeit auch keinen anderen Meister. Im Normalfall wird Bayern auch in 8 der nächsten 10 Jahren Meister. Dortmund hatte eine echte Chance, aber gerade die Nicht gewonnenen Spiele im Keller (Schalke, Bochum, Stuttgart, 3 von 9 Punkten) waren zu viel. RB will ich nicht als Meister und jemand anderen sehe ich momentan einfach nicht. Ich finde diese Situation zum k.... , kann aber auch nichts daran ändern.
Ja die Spiele waren tatsächlich recht spannend. Aber emotional tut sich bei mir in dieser Bundesliga halt gar nichts (mehr). Ob nun Bayern noch 30 mal in Folge Meister wird ist mir wirklich egal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor craight für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91BorstiRadixzweiRubinio
Antworten