Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Marke »

kiter77 hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 13:43
Marke hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 13:28
Kotte59 hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 13:22

Und wenn er im Rock in der Coachingzone steht, ist mir das auch wurscht. Hauptsache er führt uns ins sichere Mittelfeld zurück. :arrow:
Das gesicherte Mittelfeld beginnt diese Saison leider erst ab Platz 8. Scheint diese Saison noch ausgeglichener zu sein und keine Mannschaft schenkt ab so wie letzte Saison. Von daher sollte der jetzige Platz gehalten werden. Das hätten wir aber auch mit Härtel geschafft.
Das wirst du nun nicht mehr raus finden. Ich weiß nicht, woher du diesen Optimismus nimmst, aber bei der negativen Serie und den teilweise wirklich schwachen Auftritten, kann ein Nichtabstieg unter Härtel schon bezweifelt werden.
Alleine die Diskrepanz zwischen den PK's vor den Spielen und der gezeigten Leistung waren schon immer sehr verwunderlich und gerade die letzten Aussagen von Härtel nach den Spielen, passten einfach nicht mehr zu den Tatsachen. Da hat er sich irgendwas selbst schön geredet.
Trotz alledem standen wir immer über dem Strich und haben fast die Hälfte der zu erreichenden Pkt. Bisher geholt. Das die Liga ausgeglichener ist kann man Härtel nicht ankreiden. Letztes Jahr standen wir nicht besser da. Nur 19 Pkt aus 17. Spielen. Zur Zeit 17 Pkt. aus 15.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCHHessen »

kyoyoo hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 13:37 Sieht alles nach P. Glöckner aus
Warum ist das Foto weg?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Darmok hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 12:18 Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir wieder in alte Muster verfallen und diesen tolle, herausgerarbeitete Ausgangsposition wegwerfen. So ohne Riesennot. Nicht einmal unter dem Strich. Ich bekomme seit gestern nur Nachrichten aus ganz Deutschland, ob wir nicht ganz dicht sind. Versteht keiner. Auf Nachfrage kann ich nur sagen, einigen Herrschaften war der Fußball nicht schön genug. Nur erfolgreich. Aber was solls, irgendein Drittligaazubi richtet das bestimmt.
Freut mich dass du so gut vernetzt bist.
TacticalGear
Beiträge: 566
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2100 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von TacticalGear »

Hansa gibt heute 16:30 Uhr eine Pressekonferenz! Wird live beim NDR übertragen!
Non Deficere
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Strausberger »

TacticalGear hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 13:54 Hansa gibt heute 16:30 Uhr eine Pressekonferenz! Wird live beim NDR übertragen!
Im TV?
amej
Beiträge: 195
Registriert: Do 1. Sep 2022, 18:14
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von amej »

Der NDR hat schon mal ein Kamerateam auf den Weg zum Trainingsplatz postiert und ist mit Herrn Dittjurgeit vor Ort. Die OZ ist auch anwesend. Kann also nicht mehr lange dauern mit den Neuigkeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amej für den Beitrag:
TacticalGear
TacticalGear
Beiträge: 566
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2100 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von TacticalGear »

Strausberger hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 13:55
TacticalGear hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 13:54 Hansa gibt heute 16:30 Uhr eine Pressekonferenz! Wird live beim NDR übertragen!
Im TV?
TV weiß ich nicht. Denke aber, dass es über die NDR Homepage gestreamt wird!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag:
Strausberger
Non Deficere
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Darmok »

Ostseewelle meldet auch Glöckner. Na dann. Hoffe, dass ich unrecht habe und die Kritiker es besser wissen. Ungewisse Reise, auf die wir da gehen.
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Mathias. »

Auf dem Papier ist keiner der 3 Kandidaten jetzt DAS Upgrade zu Härtel. Neuhaus Mythos war in Dresden schon nur noch die Hälfte wert, vom Namen aber sicher der Wunschkandidat der meisten. Klauß, alles was ich jemals von dem mitbekommen habe, war diese überaus affige PK. Glöckner, Drittliga Trainer, aber vom Gefühl, ein Regal unter Jens. Bei Härtel wusstest du, das sieht nicht immer schön aus und tut auch manchmal weh, aber ganz am Ende ist die Karre heil und fährt bis nach Hause.

Ich glaube, wer auch immer kommt, sein Kreditrahmen dürfte ungefähr auf dem Level von Hinterseer liegen. Will heißen, läuft die erste Halbzeit gegen Nürnberg schlecht, wird die Ost ungemütlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag (Insgesamt 2):
schnapsteufelBasti83
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Mathias. hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 14:16.
Ich glaube, wer auch immer kommt, sein Kreditrahmen dürfte ungefähr auf dem Level von Hinterseer liegen. Will heißen, läuft die erste Halbzeit gegen Nürnberg schlecht, wird die Ost ungemütlich.
Das ist ziemlicher Quatsch und so werden Leute schon wieder unnötig angeheizt. Was soll der neue Trainer, wer es auch immer ist, in 2 Tagen erreichen? Er kann Gespräche führen, den Spielern verständigen, was seine Grundtugenden sind, was seine Spielausrichtung sein soll. Aber deshalb macht er doch aus den Jungs keine anderen Kicker. Ich gehe davon aus, dass wir am Mittwoch weiterhin schwere Kost sehen werden, aber die Mannschaft braucht vor allem Unterstützung, kein weiteres Draufhauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 13):
hansa nmsHansafan31MKChristopherHaRo1965Sixten_WLGSrallemartinibiancoworldmodeBorsticraightScholleHansa4ever
Gesperrt