Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von steffen68ffm »

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 15:38 Für mich persönlich klingt der Name Pickenhagen schon wieder nach zu viel Mecklenburg Klüngelei. Auch einen Zachhuber, Pagelsdorf, Vollmann oder Bräutigam möchte ich in leitender Funktion beim FCH nicht mehr sehen, trotz ihrer unbestrittenen Erfolge.

Ich möchte frisches Blut, das den Spielern ordentlich in den Hintern tritt. Ein Hollerbach wäre sicherlich gut dafür, nur überzeugt mich sein Spielsystem nicht so recht.
Was macht eigentlich Felix Magath ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Zille »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 16:13 Hollerbach???
Irgendwie wird mir gerade schlecht. Bitte, bitte nicht!!!
Dann doch bitte lieber Härtel oder noch lieber Doll. Mit dem hätten wohl die allerwenigsten von uns ein Problem.
Na das ist ja am wichtigsten. Geht ja nur nebenher um den eigentlichen Erfolg, den der Verantwortliche hat. Wichtiger ist ja, wo er herkommt, mal gewesen ist, mal gesagt hat. Die andere Seite lehnt den Mecklenburger Klüngel ab und fordert, dass man gleichzeitig unverbraucht und erfahren ist. Man sind wir anspruchslos. Aber ein schwieriges Umfeld liegt ja zuallererst im Vorstand begründet. Da sitzt die Inkompetenz, die einstellt und rauswirft, wie der Ostseewind gerade weht. Soll er sich doch wenigstens vorher die Forumsmeinungen reinziehen.

Aber wer will das schon machen, bei einem Verein, bei dem Catering, Athletiktrainer und Stadionsprecher so grotte sind..

@Schroeder: bezieht sich längst nicht nur auf deinen Post, der ist aber gerade sinnbildlich. Wenn es Härtel werden würde und aufsteigt, dürfte er sich hoffentlich auch trotz Magdeburger Vergangenheit in die Kurve trauen.. Das Gleiche gilt für Hollerbach. Ach nee, war mal bei Pauli... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 6):
OswaldRückkehrergreiflamHansafanPotsdamSchollepeter1963
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Ostvorpommern
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Nov 2004, 16:59
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Ostvorpommern »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:31 Was macht eigentlich Felix Magath ?
Was macht eigentlich Christian Titz?
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
Magdeburger FCM
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Magdeburger FCM »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:30 Doch Härtel ?
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
um himmels willen, bloß nicht, der gute Jens hat etwas besseres verdient :shock:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Kotte59 »

Ostvorpommern hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:42
Kotte59 hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:31 Was macht eigentlich Felix Magath ?
Was macht eigentlich Christian Titz?
https://www.transfermarkt.de/christian- ... iner/11489 ;)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Ostvorpommern
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Nov 2004, 16:59
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Ostvorpommern »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:46
Ostvorpommern hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:42
Kotte59 hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:31 Was macht eigentlich Felix Magath ?
Was macht eigentlich Christian Titz?
https://www.transfermarkt.de/christian- ... iner/11489 ;)
Na also und die Farben Blau Weiß Rot kennt Er ja auch schon ... :D
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
asnahvondrüben
Beiträge: 214
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von asnahvondrüben »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 16:13 Hollerbach???
Irgendwie wird mir gerade schlecht. Bitte, bitte nicht!!!
Dann doch bitte lieber Härtel oder noch lieber Doll. Mit dem hätten wohl die allerwenigsten von uns ein Problem.
Genau so sehe ich das auch.
Wenn Pieckenhagen und Holler Bach so dick miteineinander sind, verheißt das von vorneherein nichts Gutes.
Das Würzburger Spielsytem unter Hollerbach war ecklig.
So einen Fußball möchte bei Hansa nicht sehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Borsti »

FreddyBorg65 hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 13:42Schleifer und stabile Defensive, scheint im Moment genau das richtige zu sein und auf lange Sicht der Weg aus der 3. Liga.
Friedhelm Funkel! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Wandlitzer1639
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Schorschi »

Zu schade,das wir uns keinen Trainer backen können.
Würde das klappen,könnten wir bald sehr gut dastehen und nix gibts zu meckern.
Aber jetzt haben wir ja Piecke und dem traue ich alles zu.
Gesperrt