Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1828
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 795 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Teasy »

Flo1808 hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 15:30 Zum Glück ist Schröter für Samstag raus
Soweit muss man ja nun auch nicht gehen. 🙄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeHansafanPotsdamKosmo
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Flo1808
Beiträge: 900
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo1808 »

Teasy hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 17:44
Flo1808 hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 15:30 Zum Glück ist Schröter für Samstag raus
Soweit muss man ja nun auch nicht gehen. 🙄
Lieber sehe ich dort einen Martens oder dietze dann auf der Bank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
Mukki
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von MeckPom »

Spring hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 16:19 Ich schmeiß mal ne gewagte These in Raum.

..............
Interessanter Gedanke, aber welcher Trainer käme im Härtefall (der hoffentlich nicht passiert) infrage?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kogge27a »

Flo1808 hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 18:22
Teasy hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 17:44
Flo1808 hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 15:30 Zum Glück ist Schröter für Samstag raus
Soweit muss man ja nun auch nicht gehen. 🙄
Lieber sehe ich dort einen Martens oder dietze dann auf der Bank
meinst du es wird dann einer von denen eingewechselt?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Flo1808
Beiträge: 900
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo1808 »

Kogge27a hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 19:37
Flo1808 hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 18:22
Teasy hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 17:44

Soweit muss man ja nun auch nicht gehen. 🙄
Lieber sehe ich dort einen Martens oder dietze dann auf der Bank
meinst du es wird dann einer von denen eingewechselt?

Beim hsv hat’s ja geklappt mit dietze
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Lemmy22 »

Nur weil wir gewonnen haben sagt das nichts über die Leistung der Spieler aus ....... ;)
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6696 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

MeckPom hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 19:17
Spring hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 16:19 Ich schmeiß mal ne gewagte These in Raum.

..............
Interessanter Gedanke, aber welcher Trainer käme im Härtefall (der hoffentlich nicht passiert) infrage?
Das „hoffentlich nicht passiert" möcht ich hier mal einramen. Bei aller berechtigter Kritik, sind wir uns alle einig, das wir Jens viel zu verdanken haben. Das Beste wäre es, wenn sich die Mannschaft konstant findet und er seinen Trainer-Stil ab und an anpasst.

Falls Piecke irgendwann mal einen anderen Weg einschlagen oder notgedrungen handeln will/muss, gibt es ein paar Interessenten Trainer, deren Spielstil ich sehr gerne sehe. Diese jetzt zu benennen, macht keinen Sinn da die meisten gebunden sind.

Union hat sich ja damals trotz des Erfolges auch von Neuhaus getrennt. Wo das geendet ist sieht man mittlerweile.

Spielen viele Faktoren mit rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
ekkenMeckPom
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Mukki
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Aug 2022, 22:43
Wohnort: Altenburg
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Mukki »

MeckPom hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 19:17
Spring hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 16:19 Ich schmeiß mal ne gewagte These in Raum.

..............
Interessanter Gedanke, aber welcher Trainer käme im Härtefall (der hoffentlich nicht passiert) infrage?
Seb Hoeneß (wobei er wohl noch eine Auszeit macht. Heiko Herrlich (würde vom System passen). Beide natürlich sehr unrealistisch.
Schommers & Antwerpen (beide zuletzt bei Lautern). Thomas Oral (hat nach dem Aufstieg mit Ingolstadt die Reißleine gezogen). Rico Schmitt (sprachlich ähnlich wie Härtel :lol: )

Am interessantesten auf alle Fälle die Beiden von Lautern. Gerade bei Schommers wurden einige Tore geschossen, aber eben auch viele kassiert. Treu nach dem Motto vorne hui hinten pfui. Fände och aber ehrlich gesagt nicht schlimm. solange wir einen mehr schießen. Und Antwerpen zuletzt im Schnitt unter 1 Gegentor kassiert pro Spiel, dafür aber über 1,5 Tore erzielt. Da wäre die Stabilität hinten auf alle Fälle gegeben.
Ansonsten habe ich gehört das ein gewisser Tuchel frei geworden ist. Der soll wohl ganz gut sein. :)
Darf ich hier etwas hinschreiben?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von MeckPom »

Spring hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 23:58 Union hat sich ja damals trotz des Erfolges auch von Neuhaus getrennt. Wo das geendet ist sieht man mittlerweile.
Genau dieser wurde von jemanden im Fratzenbuch genannt, welcher der Meinung ist, das Härtel mit seinem Latein am Ende ist.

Naja, ich wäre schon zufrieden, wenn in Düsseldorf ein Unentschieden rausspringt. Heißt ja bei Hansa erstmal nichts, dass die massiv geschwächt sind. Hat man gegen Ingolstadt auch gesehen.
Mukki hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 00:10 Schommers & Antwerpen (beide zuletzt bei Lautern). Thomas Oral (hat nach dem Aufstieg mit Ingolstadt die Reißleine gezogen). Rico Schmitt (sprachlich ähnlich wie Härtel :lol: )
Antwerpen sagt man einen schlechten Umgang nach und Oral will hier keine sehen?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Mukki
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Aug 2022, 22:43
Wohnort: Altenburg
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Mukki »

MeckPom hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 00:13
Spring hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 23:58 Union hat sich ja damals trotz des Erfolges auch von Neuhaus getrennt. Wo das geendet ist sieht man mittlerweile.
Genau dieser wurde von jemanden im Fratzenbuch genannt, welcher der Meinung ist, das Härtel mit seinem Latein am Ende ist.

Naja, ich wäre schon zufrieden, wenn in Düsseldorf ein Unentschieden rausspringt. Heißt ja bei Hansa erstmal nichts, dass die massiv geschwächt sind. Hat man gegen Ingolstadt auch gesehen.
Mukki hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 00:10 Schommers & Antwerpen (beide zuletzt bei Lautern). Thomas Oral (hat nach dem Aufstieg mit Ingolstadt die Reißleine gezogen). Rico Schmitt (sprachlich ähnlich wie Härtel :lol: )
Antwerpen sagt man einen schlechten Umgang nach und Oral will hier keine sehen?

Oral will ich hier auch nicht sehen, genauso wenig wie ein Neuhaus. Habe nur mal geschaut wer im Moment frei ist, und rein von der Reputation her passen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mukki für den Beitrag:
MeckPom
Darf ich hier etwas hinschreiben?
Antworten