Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 215
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von _Jan_ »

Danke, dann nehme ich das wieder raus.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Bevor hier irgendwann Mal das Wort Abzocke fallen sollte:

95€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
ollla
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Methew »

Da immernoch keine Infos bezüglich der neuen Trikots da sind, gehe ich jetzt mal stark davon aus das in 5 Tagen zum Trainingsauftakt die neue Trikots offiziell vorgestellt werden.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Bin mir immer noch nicht sicher, ob der Vertrag mit Nike bis 30.06. geht und ob das eine Rolle spielt.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zille »

Abel hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 09:18 Bin mir immer noch nicht sicher, ob der Vertrag mit Nike bis 30.06. geht und ob das eine Rolle spielt.
Schwer vorstellbar, dass die Mannschaft bis zum 30.6. noch in alter Trainingskluft trainiert. Zumal ja auch am Trainingsgelände schon die neuen Ausrüsterlogos angebracht wurden (hier gabs doch irgendwo schon ein Foto). Der Werbewert für Nike sollte ja in den 5 Tagen eh verschwindend gering sein.

Dass das neue Trikot nicht vor Juli in den Verkauf geht, ist ja bekannt und ist auch nachvollziehbar. Aber gleichzeitig wird Hansa ja eher keine neuen Bestände vom alten Trikot mehr bestellen.

Außerdem geh ich eh davon aus, dass das neue Trikot hier wie immer geleakt wird und dann kommts auf die paar Tage eh nicht an. ;)
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Naja, komplett undenkbar finde ich es nicht, dass sie eine Woche mit Nike rumlaufen, aber ich habe wie gesagt keine Ahnung. ;)
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH-MATS »

Vorweg: Reine Mutmaßungen meinerseits ohne jegliches Hintergrundwissen

Wenn ich jetzt mal alle Nachrichten aus sämtlichen Foren, sozialen Netzwerken und Gesprächen mit Freunden zusammentrage, so glaube ich, dass Hansa uns am Freitag einen, oder sogar 2 Kracher/Transfers präsentiert, die bei ihrer Vorstellung Heim und Auswärtstrikot tragen. Das 3. Trikot darf Breier dann zur Vertragsverlängerung präsentieren 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 3):
OswaldolllaSixten_WLG
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oswald »

FCH-MATS hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 10:44 Vorweg: Reine Mutmaßungen meinerseits ohne jegliches Hintergrundwissen

Wenn ich jetzt mal alle Nachrichten aus sämtlichen Foren, sozialen Netzwerken und Gesprächen mit Freunden zusammentrage, so glaube ich, dass Hansa uns am Freitag einen, oder sogar 2 Kracher/Transfers präsentiert, die bei ihrer Vorstellung Heim und Auswärtstrikot tragen. Das 3. Trikot darf Breier dann zur Vertragsverlängerung präsentieren 😁
Genau das denke ich auch, es wurde ja erst vorgestern gemunkelt, vllt wurde es genau deswegen verschoben.Vielleicht ja auch schon heute oder morgen… abwarten und Lübzer trinken.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Was es nicht alles gibt:
1. FC Magdeburg: Unser Trikot für die Vorbereitung
...werden wir unsere Testspiele in diesem eigens für die Vorbereitung konzipierten Trikot bestreiten.
:lol:
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Das wird irgendwann jeder Verein machen, um noch die letzten Euros rauszupressen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten