Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Antworten
Benutzeravatar
ES_HRO
Beiträge: 94
Registriert: Do 14. Sep 2023, 11:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von ES_HRO »

HAN(SA)NES hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 20:24
rob hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 20:08
zwei hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 18:03 Wird es denn besser auf der Nord das Plexiglas rausgekoppt wird?
Dresden z.B. hat auch ne Scheibe am GB. Da ist es seit Jahren ruhig in der Ecke. Eben weil der Gegenpart 120m entfernt steht. Es gibt natürlich auch Scheiben, die lachen sich über nen Hammer tot. Aber das ist halt ne Geldfrage. Es kommt ja noch der HSV ins OS. Vielleicht wollen die ja auch noch mal die Scheibe testen…
Die Schalker haben 30 Minuten die Scheibe in aller Ruhe bearbeiten können, warum greift man da nicht früher ein?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Bin mir nicht sicher aber gegen Hertha oder Pauli hat die Polizei das ja auch geklärt bekommen ohne groß in den Block zu müssen.
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von TAtwaffe »

MeckPom hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 20:27 Die 9A-Fanszene ist nach einer etwaigen Verlegung dann auch weiterhin irgendwo im Stadion und nicht nur Oma Frieda.
Ja im jetzigen Gästeblock.
afdFCH1954
Beiträge: 1961
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von afdFCH1954 »

Unbegreiflich. Die Vollpfosten bearbeiten etliche Minuten lang die Scheibe und alle schauen zu. Es war klar, wie gegen Hertha, dass die Scheibe irgendwann nachgibt.
Dann gab die Plexiglasscheibe "endlich" nach, und dann traut sich doch kein Schalker (oder Nürnberger) irgendwie irgendwas zu machen. Hampeln da 40 Zentimer hinter der Plexiglasscheibe rum und machen einen auf Macker.
Ganz großes Kino, ihr Idioten.
Und unsere nehmen dieses Angebot auch noch an.

Beschämend ist, die Nordostkurve, die für solche Vollspacken und Vollidioten absolut nichts können, soll für diesen Scheiss dann auch noch bluten? Dass der Gästeblock bei denen rein soll?

Ich frag mich sowieso, wieso es keinen Sichtschutz zwischen der Süd und den Gästen gibt? Wieso man denen nicht erstmal den Blickkontakt nimmt? Zaun zB mit Plane.
Soll mir keiner sagen, dass das nicht möglich wäre.

Und es soll mir auch keiner sagen, dass die Einzeller im Gästeblock nicht Dasselbe auch auf der Nord veranstalten würden. Und da sitzen Kinder!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomWandlitzer1639
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von MeckPom »

TAtwaffe hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 21:53 Ja im jetzigen Gästeblock.
Glaubt da jemand daran, dass diese dorthin gehen und damit zudem wieder in der Süd sind, bzw. unmittelbar daneben?

Aber wenn man sportlich nicht mehr die Kurve bekommt, hätte sich das eh erledigt bei dem, was in der dritten Liga ist (davon ausgehend, dass Dresden aufsteigt). Aber einen Abstieg kann auch niemand wollen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
ollla
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von ollla »

MeckPom hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 00:31
TAtwaffe hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 21:53 Ja im jetzigen Gästeblock.
Glaubt da jemand daran, dass diese dorthin gehen und damit zudem wieder in der Süd sind, bzw. unmittelbar daneben?
Bleiben die Pufferblöcke dann bestehen? 😅
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Sauftown1983 »

Es gab wenigstens gestern wieder einen doch recht lauten Wechselgesang zwischen 8/9A und der Süd.
Da waren noch extra Prozent Lautstärke von beiden Tribünen zu vernehmen.
Auswärts stehen sie doch auch im selben Block.
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Darmok »

Das gute, alte Stadionthema. Bei jeglichem Umbauplan würde man Leute verprellen und für Ärger sorgen. Kaum oder gar nicht zu lösen. Wenn man nur die Zeit auf Anfang der 2000er zurückdrehen könnte...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
LONGER
Enno0590
Beiträge: 122
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 10:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Enno0590 »

Es sollte da auf jeden Fall etwas wohlüberlegtes passieren. Aktuell funktioniert das überhaupt nicht.

Zur Blockverlegung sag ich nur lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Gästeblock neben den eigenen Ultras kann nicht funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Enno0590 für den Beitrag:
Flutlichtrausch
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Bucky »

Wenn man sich die ganzen Maßnahmen durchliest die jetzt im Winter rund um den Gästeblock vollzogen werden sollen könnte man meinen man befindet sich mitten im Kriegsgebiet.

Einfach nur traurig und erbärmlich das Gästefans hier „leider“ wie Vieh gehalten werden müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
Darmok
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Darmok »

Einige Staatsgrenzen sind schlechter geschützt. Wirklich eine furchtbare Entwicklung. Es geht um Fußball... :?
Antworten