2. Bundesliga

Antworten
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

Spieltag lief soweit richtig gut für uns. Die Abstände Platz 9 bis 18 sind brutal. Das wird eine wilde Runde noch.
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Darmok hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 15:27 Spieltag lief soweit richtig gut für uns. Die Abstände Platz 9 bis 18 sind brutal. Das wird eine wilde Runde noch.
Gewinner des Spieltags Sandhausen, von Platz 18 auf Platz 12 vorgearbeitet.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

So schnell wie man da oben ist, kann es nach nur einem Spiel auch wieder abwärts gehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Sandhausen bekommt erfreulicherweise schon mal ne Klatsche. Wenn Darmstadt nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
MeckPom
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MeckPom »

Ich hoffe, wir fressen keine 4 Gegentore von Darmstadt.

Paderborm hat Düsseldorf geklatscht, auch gut. Im besten Falle verschwinden mit Darmstadt, Heidenheim und Paderborn 3 unattraktive Gegner. Oder anstelle von Paderborn weg mit dem FCK?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

MeckPom hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 20:38 Ich hoffe, wir fressen keine 4 Gegentore von Darmstadt.

Paderborm hat Düsseldorf geklatscht, auch gut. Im besten Falle verschwinden mit Darmstadt, Heidenheim und Paderborn 3 unattraktive Gegner. Oder anstelle von Paderborn weg mit dem FCK?
Dafür bekommen wir Hertha und Schalke. Von der Weite her wahrscheinlich leider auch Elversberg und vielleicht Saarbrücken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
MeckPom
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Wieso ist Darmstadt unattraktiv?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
GeorghansafanBorstiStrausbergerSixten_WLG
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hansa26 »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 20:47
MeckPom hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 20:38 Ich hoffe, wir fressen keine 4 Gegentore von Darmstadt.

Paderborm hat Düsseldorf geklatscht, auch gut. Im besten Falle verschwinden mit Darmstadt, Heidenheim und Paderborn 3 unattraktive Gegner. Oder anstelle von Paderborn weg mit dem FCK?
Dafür bekommen wir Hertha und Schalke. Von der Weite her wahrscheinlich leider auch Elversberg und vielleicht Saarbrücken.
Von Unten "droht" die volle Südwest-Dröhnung. Sehr weit wird es eigentlich nahezu sicher.
Elversberg, Saarbrücken, Mannheim, Wehen. Möglich wären noch 60 München und Ingolstadt.
Muss man ja fast froh sein, das Freiburg II nicht darf.

Elversberg hat schon einen ordentlichen Vorsprung, mal sehen ob die das durchziehen.
Generell macht mir auch Wehen einen sehr stabilen Eindruck. Mein Gefühl sagt mir das die wenigstens Dritter werden.
Mannheim gewinnt neuerdings auch mal auswärts. Muss man sehen, ob die Hinrunden-Hypothek der Auswärts-Sieglosigkeit (2 Pkt) am Ende nicht doch zu groß war.
Saarbrücken hm..... die patzen gerne auch mal unerwartet. Schwer zu sagen ob es reicht.
Bei 60 und Ingolstadt sagen ja nicht wenige, das es am Trainer lag. Wird man nun ja sehen wer die Kurve bekommt oder eben nicht.

Ob Dresden und/oder Osnabrück noch mal ganz ran kommen, weiß ich nicht. Möglicherweise ist da eine längere Serie nötig. Wobei Osnabrück hat ja gerade eine.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Hansa26 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 21:22
Georghansafan hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 20:47
MeckPom hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 20:38 Ich hoffe, wir fressen keine 4 Gegentore von Darmstadt.

Paderborm hat Düsseldorf geklatscht, auch gut. Im besten Falle verschwinden mit Darmstadt, Heidenheim und Paderborn 3 unattraktive Gegner. Oder anstelle von Paderborn weg mit dem FCK?
Dafür bekommen wir Hertha und Schalke. Von der Weite her wahrscheinlich leider auch Elversberg und vielleicht Saarbrücken.
Von Unten "droht" die volle Südwest-Dröhnung. Sehr weit wird es eigentlich nahezu sicher.
Elversberg, Saarbrücken, Mannheim, Wehen. Möglich wären noch 60 München und Ingolstadt.
Muss man ja fast froh sein, das Freiburg II nicht darf.

Elversberg hat schon einen ordentlichen Vorsprung, mal sehen ob die das durchziehen.
Generell macht mir auch Wehen einen sehr stabilen Eindruck. Mein Gefühl sagt mir das die wenigstens Dritter werden.
Mannheim gewinnt neuerdings auch mal auswärts. Muss man sehen, ob die Hinrunden-Hypothek der Auswärts-Sieglosigkeit (2 Pkt) am Ende nicht doch zu groß war.
Saarbrücken hm..... die patzen gerne auch mal unerwartet. Schwer zu sagen ob es reicht.
Bei 60 und Ingolstadt sagen ja nicht wenige, das es am Trainer lag. Wird man nun ja sehen wer die Kurve bekommt oder eben nicht.

Ob Dresden und/oder Osnabrück noch mal ganz ran kommen, weiß ich nicht. Möglicherweise ist da eine längere Serie nötig. Wobei Osnabrück hat ja gerade eine.
Wenn beide Saarländinschen Vereine aufsteigen, dürften doch beide in Saarbrücken spielen oder? Die Bilder auf Europlan von Elversberg sehen schon geil aus, aber das Stadion hat wahrscheinlich leider keine 2. Ligatauglichkeit. Soll da in naher Zukunft eigentlich gebaut werden.

Als Hopper kann man bei solchen Spielen auch kurz Mal n Ground in Frankreich machen.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 21:45
Elversberg …, aber das Stadion hat wahrscheinlich leider keine 2. Ligatauglichkeit. Soll da in naher Zukunft eigentlich gebaut werden.
Ich war letzte Woche gegen RW Essen dort und kam mit ein paar Heimfans ins Gespräch. Nach deren Aussage sollen bereits im Februar Um- und Ausbauarbeiten stattfinden, um die Kapazität zu erhöhen und andere Anforderungen für die Zweitligalizenz zu erfüllen. Mehr Überdachung usw.
Also Infos aus 2.Hand, ohne Gewähr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanlunky
Hansafans Hannover 🍹
Antworten