John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Lemmy22 »

20 Spieler fahren zum Spiel . Ist schon klar was du meinst aber würdest du als Stürmer anheuern bei der Spielweise ?? :(
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Zircus »

:roll:
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 313
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von aufnteppich »

Heute John. Ellenbogen runter ,Brust raus .....und. endlich eine neue Kreation von Torjubel!!!schicke dir alle positive Energie.......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag:
AFDFCH_1988
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 733
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Sauftown1983 »

Was versucht JV jede Woche aufs neue darzustellen.
Er ist Mittelstürmer und dafür da Tore zu machen und welche vorzubereiten…
Wichtig ist aktuell nur bei ihm;alle zwei Tage zum Friseur, lamentieren und Haare auf die Seite legen!!!
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von p!lle »

Ohne Flanken keine Tore, ganz einfach.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Boeller »

Sauftown1983 hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 23:01 Was versucht JV jede Woche aufs neue darzustellen.
Er ist Mittelstürmer und dafür da Tore zu machen und welche vorzubereiten…
Wichtig ist aktuell nur bei ihm;alle zwei Tage zum Friseur, lamentieren und Haare auf die Seite legen!!!
Ganz im Ernst, alle Bälle die er bekommt sind totale Scheiße. Heute hatte er einen Kopfball nach Ecke. Das war's. Aus dem Spiel heraus kam nichts, rein gar nichts. Natürlich ist er frustriert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 733
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Sauftown1983 »

Boeller hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 23:21
Sauftown1983 hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 23:01 Was versucht JV jede Woche aufs neue darzustellen.
Er ist Mittelstürmer und dafür da Tore zu machen und welche vorzubereiten…
Wichtig ist aktuell nur bei ihm;alle zwei Tage zum Friseur, lamentieren und Haare auf die Seite legen!!!
Ganz im Ernst, alle Bälle die er bekommt sind totale Scheiße. Heute hatte er einen Kopfball nach Ecke. Das war's. Aus dem Spiel heraus kam nichts, rein gar nichts. Natürlich ist er frustriert.
Ich weiß Kritik ist unerwünscht ,zu JV.
Ja und ich weiß,wir haben auch keine Alternative.
Mir geht nur sein Getue auf den Sack.
Damit schadet er nur sich selbst !!!!
Izmir Egal
Beiträge: 95
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Izmir Egal »

Boeller hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 23:21
Sauftown1983 hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 23:01 Was versucht JV jede Woche aufs neue darzustellen.
Er ist Mittelstürmer und dafür da Tore zu machen und welche vorzubereiten…
Wichtig ist aktuell nur bei ihm;alle zwei Tage zum Friseur, lamentieren und Haare auf die Seite legen!!!
Ganz im Ernst, alle Bälle die er bekommt sind totale Scheiße. Heute hatte er einen Kopfball nach Ecke. Das war's. Aus dem Spiel heraus kam nichts, rein gar nichts. Natürlich ist er frustriert.

Ich verstehe natürlich was ihr meint aber auch ein Stürmer arbeitet nicht nur mit Ball! Sein Spiel ohne Ball ist katastrophal, da werden selbst Pässe von Gegenspielern die 2 m entfernt sind nicht angelaufen! Sein Frust rührt auch nicht nur von unserer Spielweise, sondern auch vom Schiedsrichter gegen sich aufbringen, lamentieren und nicht einstecken können. Er reibt sich zu sehr an Nebenkriegsschauplätzen auf!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Izmir Egal für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sauftown1983Lemmy22Hansafan31Ron3
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Hansa4Life »

So viele Chancen hat er ja letzte Saison auch nicht gehabt. Aber da waren die Dinger halt drin.
Letzte Saison wäre der Kopfball drin gewesen. Heute hat er es aus 6m nicht mal geschafft aufs Tor zu köpfen.
BalticBoBo
Beiträge: 579
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 932 Mal
Danksagung erhalten: 560 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von BalticBoBo »

Für mich ist er auch immer mit dir ärmste Sau auf dem Platz aber heute fand ich's extrem wie er in die Zweikämpfe geht. Da ging's ja nur mit dem Ellenbogen oder den Händen vorran in die Rücken oder Körper des Gegners. Hat mich gewundert,dass er keine Karte bekommen hat als er den Gegner mit voller Absicht erkennbar umgeschubst hat
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan31lunkyFCHHessenOskar_hh_
Gesperrt