John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Zircus »

Für mich ist er eine der wenigen Identifikationsfiguren der letzten 15 Jahre.
Fußball ist zu oft undankbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 20):
ZilleWilliamFußball&Dosenbierp!lleBoellerKotte59bullerFreddytomm62BonoTAtwaffeAchim1979Oskar_hh_Rubiniogreiflam und 5 weitere Benutzer
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von BalticBoBo »

Finde den Zeitpunkt mit Hinblick auf die Verlängerung von Breier + Hinterseer als einzigen "robusteren" Stürmer auch etwas komisch. Er hat sich sicherlich einen besseren Abgang verdient. Ich hoffe einfach dass wir mit unserem neuen, anscheinend spielerischerem Konzept erfolgreich sind und ein Stürmer soll ja angeblich auch noch auf der Einkaufsliste stehen. Falls das alles in die Hose geht könnte das ziemlich ungemütlich für die Verantwortlichen werden
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ich bin da hin und hergerissen.
Johnny liegt mir echt am Herzen, aber ich kann auch die Verantwortlichen verstehen, wenn sie nach dieser knappen Saison wieder schmerzhafte Entscheidungen treffen (müssen).

Mit dem Aufstieg wurde kein auslaufender Vertrag verlängert.
Einige Aufstiegshelden sind dadurch zwangsläufig gegangen.
Der Aufschrei war groß, aber die Entscheidung(en) am Ende richtig.

Kumpel meinte neulich, man kann einem Spieler auch dankbar sein, ohne dass man sich gegenseitig bis ans Karriereende begleitet.
Da ist schon was dran.

Wenn JV nochmal Stammspieler sein möchte, führt kein Weg am Wechsel vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 13):
lunkyCairowashereHansafanPotsdamseeleCCibeZlatanHRONaturalBornKüstenKidlotseSpringgreiflamFisch99KiamRockigerDoctor
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Kotte59 »

Schade um John, er hatte nach einigen Anlaufschwierigkeiten eine sehr gute Zeit bei Hansa. Leider hat er die letzte Saison nicht die Leistung erbracht oder erbringen dürfen, die man von ihm erwartet hat und der Verein hat reagiert. Hoffentlich war das kein voreiliger Schnellschuss….
Ich wünsche ihm, falls er jetzt wirklich von Bord der Kogge gehen muss, dass er bei einem guten Verein unterkommt und noch einmal richtig angreifen kann.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
EC_7
Beiträge: 560
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von EC_7 »

Vor allem weiß ja auch von uns eher keiner, wie die Gespräche da intern gelaufen sind. Vielleicht hat man John auch (berechtigterweise) mitgeteilt, dass er aufgrund der in der letzten Saison gezeigten Leistung keine Stammplatzgarantie hat und er sich in der Vorbereitung anbieten muss wie jeder andere auch. Darauf hat er dann vielleicht keine Lust und selbst einen Wechsel ins Spiel gebracht, wer weiß. Da jetzt gegen irgendjemanden zu schießen und der Vereinsführung schäbiges Verhalten vorzuwerfen, ist schon äußert viel Glaskugellesen, vielleicht atmen wir alle mal wieder locker durch die Hose.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag (Insgesamt 11):
HansafanPotsdamseeleAbelFCHHessenZlatanHROTobi90NaturalBornKüstenKidMaun91lotseSpringoob67
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3846
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3390 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von rob »

Menschlich sicherlich traurig, keine Frage. Aber seien wir ehrlich, spielerisch kann ich den Verein verstehen. Da hatte ich beim Weggang von Malone mehr Bauchschmerzen.

Mach's gut Jonny!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
seelegreiflam
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Hans. A »

Man muss sich dann mal das Gesamtbild ansehen, wer zukünftig in der Startelf stehen wird.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Abel »

EC_7 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 04:02 Vor allem weiß ja auch von uns eher keiner, wie die Gespräche da intern gelaufen sind. Vielleicht hat man John auch (berechtigterweise) mitgeteilt, dass er aufgrund der in der letzten Saison gezeigten Leistung keine Stammplatzgarantie hat und er sich in der Vorbereitung anbieten muss wie jeder andere auch. Darauf hat er dann vielleicht keine Lust und selbst einen Wechsel ins Spiel gebracht, wer weiß. Da jetzt gegen irgendjemanden zu schießen und der Vereinsführung schäbiges Verhalten vorzuwerfen, ist schon äußert viel Glaskugellesen, vielleicht atmen wir alle mal wieder locker durch die Hose.
Gilt halt für beide Seiten. Weder weiß man was der Verein intern gesagt hat, noch so richtig wie es bei John davor und danach intern aussah. Deshalb ist es halt schwierig von außen zu beurteilen, ob irgendwer nun ein Stinkstiefel war oder er rein sportlich hinten dran im Vergleich zu den anderen war, ob die Reaktion von John schlecht war etc. pp. Man kann da jetzt viel spekulieren, aber es hilft auch nicht wirklich weiter, irgendwem Schuld zuzuschreiben, ohne dass man weiß, wie das alles zu Stande kam.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
ZlatanHRO
EC_7
Beiträge: 560
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von EC_7 »

Abel hat geschrieben:
EC_7 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 04:02 Vor allem weiß ja auch von uns eher keiner, wie die Gespräche da intern gelaufen sind. Vielleicht hat man John auch (berechtigterweise) mitgeteilt, dass er aufgrund der in der letzten Saison gezeigten Leistung keine Stammplatzgarantie hat und er sich in der Vorbereitung anbieten muss wie jeder andere auch. Darauf hat er dann vielleicht keine Lust und selbst einen Wechsel ins Spiel gebracht, wer weiß. Da jetzt gegen irgendjemanden zu schießen und der Vereinsführung schäbiges Verhalten vorzuwerfen, ist schon äußert viel Glaskugellesen, vielleicht atmen wir alle mal wieder locker durch die Hose.
Gilt halt für beide Seiten. Weder weiß man was der Verein intern gesagt hat, noch so richtig wie es bei John davor und danach intern aussah. Deshalb ist es halt schwierig von außen zu beurteilen, ob irgendwer nun ein Stinkstiefel war oder er rein sportlich hinten dran im Vergleich zu den anderen war, ob die Reaktion von John schlecht war etc. pp. Man kann da jetzt viel spekulieren, aber es hilft auch nicht wirklich weiter, irgendwem Schuld zuzuschreiben, ohne dass man weiß, wie das alles zu Stande kam.
Absolut, das wollte ich damit auch ausdrücken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Spring »

EC_7 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 04:02 Vor allem weiß ja auch von uns eher keiner, wie die Gespräche da intern gelaufen sind. Vielleicht hat man John auch (berechtigterweise) mitgeteilt, dass er aufgrund der in der letzten Saison gezeigten Leistung keine Stammplatzgarantie hat und er sich in der Vorbereitung anbieten muss wie jeder andere auch. Darauf hat er dann vielleicht keine Lust und selbst einen Wechsel ins Spiel gebracht, wer weiß. Da jetzt gegen irgendjemanden zu schießen und der Vereinsführung schäbiges Verhalten vorzuwerfen, ist schon äußert viel Glaskugellesen, vielleicht atmen wir alle mal wieder locker durch die Hose.
Das hab ich auch schon gedacht. Vom Charakter her ist John oftmals eben auch nicht so leicht. Ich denke der Großteil hier hätte lieber John als Hinterseer im Trainingslager gesehen und das es jetzt so auseinander geht ist einfach Scheisse und irgendwo auch unwürdig für beide Seiten.

Auf der anderen Seite steht der Spieler bei unserem Trainerhelden aufgrund der gezeigten Leistungen und Verhaltensweisen nicht allzu hoch im Kurs, was ich wiederum auch irgendwo verstehen kann. Ich hatte selbst die letzten Spiele ständig Bammel, das John vom Platz fliegt. Mit Hinblick einer weiteren Verpflichtung aus dem oberen Stürmer-Regal, diverser guter offensiver Flügelspieler (Singh kann den Flügel ja auch spielen), und eben der Tatsache, dass man auch Geld braucht für einen guten IV+ Stürmer, wird die Sicht ein wenig klarer.

Der Verein sollte jedoch nicht vergessen dass John Verhoek hier einen großen Anteil an der jetzigen Situation hat. Ich wünsche mir da ne ordentliche Verabschiedung mit Blumenstrauß, Bilderrahmen und eine Ehrenrunde für den Spieler. Wenn der hier einfach nur mit ner trockenen Meldung zur Tür rausbegleitet wird, geh ich auch auf die Barrikaden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59ekkenaufnteppich
Gesperrt