John Verhoek - Fußballgott

seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von seku »

Fifaheld hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 12:18 Das es so schnell ging denke ich wird wohl auch an der Ablösesumme liegen. Osnabrück hat wohl gesagt ok kannst gern zu uns kommen aber ne Ablösesumme wollen wir nicht zahlen egal wie gering.
Eine Ablösesumme stand sicher nicht zur Debatte, aber es ging natürlich ums Geld zwischen 3 Parteien:

John: Eigentlich möchte ich schon gern das Gehalt aus meinem Vertrag bei Hansa weiterbekommen (Gehalt bei OS + Abfindung bei Hansa), bin aber bereit, auf Summe X zu verzichten, um spielen zu können
Hansa: wir geben euch den Spieler (lösen den Vertrag auf), aber nur wenn ihr ihm so viel Gehalt zahlt, dass wir nur Summe Y zahlen muss um John zufrieden zu stellen (siehe oben)
OS: wir verpflichten den Spieler, aber nur, wenn ihr ihm so viel Ablöse zahlt, dass er zusammen mit unserem Gehalt zufrieden ist (siehe oben)

In dieser Gemengelage hat man sich dann vermutlich recht recht schnell einigen können.
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Bucky »

Tut schon weh ihn bald in einem anderen Dress auflaufen zu sehen.

Wenn die Osnabrücker Spieler ( also auch Verhoek) das Ostseestadion zum warm machen betreten, werde ich dies mit Beifall begleiten.

Den Respekt hat er sich, zumindest ganz subjektiv bei mir, erarbeitet.


Mach’s gut Alter…….die Bremer Brücke freut sich auf dich !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamTacticalGearKiamGledson147francismasteroob67jean
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von HaRo1965 »

Bucky hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 14:25 Tut schon weh ihn bald in einem anderen Dress auflaufen zu sehen.

Wenn die Osnabrücker Spieler ( also auch Verhoek) das Ostseestadion zum warm machen betreten werde ich dies mit Beifall begleiten.

Den Respekt hat er sich, zumindest ganz subjektiv bei mir, erarbeitet.


Mach’s gut Alter…….die Bremer Brücke freut sich auf dich !
John bekommt Beifall und der Rest von denen wird gnadenlos ausgepfiffen. Sieht bestimmt witzig aus, also beides gleichzeitig oder immer im Wechsel und verwirrt die Spieler von Osnabrück bestimmt total. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
Kotte59
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von M!ke »

IMG_20230726_153720.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Zille »

M!ke hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 15:39 IMG_20230726_153720.jpg
Amir, wird demnächst 41 und ist demnach fast 7 Jahre älter als Johnny, sieht einfach mal 10 Jahre jünger aus als er.. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelfranciszweiKurti
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Hansa26 »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 10:58

Naja, der Vertrag wurde ja im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst, er gab somit keinen Transfer zu einem Ligakonkurrenten. Trotzdem hast du im Grunde recht. Ich denke aber, John hatte sich mit den Osnabrückern schon vor der Vertragsauflösung geeinigt. Denn dass ging jetzt alles sehr schnell.
Natürlich ist das ein Transfer zu einem Ligakonkurrenten, mehr noch, vermutlich sogar zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
Und klar dürfte auch sein, das John sich schon mit Osnabrück einig war, sonst hätte er wohl kaum seinen Vertrag mit Hansa aufgelöst. Das Risiko, ohne Verein dazustehen, wird er wohl kaum eingehen. Die Option, den Vertag aufzulösen und nach ende der Transferperiode vereinslos wechseln zu können, hätte er auch in 4 Wochen noch gehabt.

Hansa wird keine (oder nur eine sehr geringe) Ablöse erhalten, dafür aber das Gehalt eines "Besserverdieners" sparen.

Wie auch immer: Das John nochmal in der 2. Liga unterkommt, überrascht mich persönlich schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
martinibianco
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von allesquatsch »

Hansa26 hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 15:43
Kotte59 hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 10:58

Naja, der Vertrag wurde ja im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst, er gab somit keinen Transfer zu einem Ligakonkurrenten. Trotzdem hast du im Grunde recht. Ich denke aber, John hatte sich mit den Osnabrückern schon vor der Vertragsauflösung geeinigt. Denn dass ging jetzt alles sehr schnell.
Natürlich ist das ein Transfer zu einem Ligakonkurrenten, mehr noch, vermutlich sogar zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
Und klar dürfte auch sein, das John sich schon mit Osnabrück einig war, sonst hätte er wohl kaum seinen Vertrag mit Hansa aufgelöst. Das Risiko, ohne Verein dazustehen, wird er wohl kaum eingehen. Die Option, den Vertag aufzulösen und nach ende der Transferperiode vereinslos wechseln zu können, hätte er auch in 4 Wochen noch gehabt.

Hansa wird keine (oder nur eine sehr geringe) Ablöse erhalten, dafür aber das Gehalt eines "Besserverdieners" sparen.

Wie auch immer: Das John nochmal in der 2. Liga unterkommt, überrascht mich persönlich schon.
Mich persönlich nicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von aufnteppich »

Auch von mir alles Gute , Jonny !
Und Danke ..... solche Typen ( wie mehrfach geschrieben ) sind selten und haben " vorerst " einen Ehrenplatz in den Herzen vieler Fans.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag:
Kiam
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Sachsenpaule »

M!ke hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 15:39 IMG_20230726_153720.jpg
Zwei Hanseaten in der Fremde...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag (Insgesamt 2):
martinibiancoKiam
Universe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 03:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Universe »

HaRo1965 hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 14:30
Bucky hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 14:25 Tut schon weh ihn bald in einem anderen Dress auflaufen zu sehen.

Wenn die Osnabrücker Spieler ( also auch Verhoek) das Ostseestadion zum warm machen betreten werde ich dies mit Beifall begleiten.

Den Respekt hat er sich, zumindest ganz subjektiv bei mir, erarbeitet.




Mach’s gut Alter…….die Bremer Brücke freut sich auf dich !
John bekommt Beifall und der Rest von denen wird gnadenlos ausgepfiffen. Sieht bestimmt witzig aus, also beides gleichzeitig oder immer im Wechsel und verwirrt die Spieler von Osnabrück bestimmt total. :mrgreen:
Ach, immer dieses Auspfeifen… find ich ziemlichen Quatsch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Universe für den Beitrag:
CSteve
Gesperrt