John Verhoek - Fußballgott

Gesperrt
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Borsti »

Die Durststrecke, nehm ich an...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Kotte59
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von rob »

Leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Das er diese Saison keine 16 Buden machen wird, war vielen ja bewusst. Muss er auch nicht. Aber was John gestern (bis auf sein Kopfball) abgeliefert hat, war nicht aktzeptabel. Nur fies gegen den Gegenspieler, der Ball war Nebensache. Der Ellenbogen war immer ausgefahren. Folgerichtig der Platzverweis.

Schade, er kann es eigentlich besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Lemmy22 »

Auch der Kopfball war nicht gut ! Härtel sagt es in der PK auch. Das ständig "sterbender Schwan" spielen der Gegner geht ihm scheinbar auch mächtig auf die Nerven, das ist allerdings auch bei John so ein Problem.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Wiederum ist er für den Gegner auch absolut eklig zu bespielen. So einen unbequemen Spieler hatten wir lange nicht.
Auch wenn er im Moment die zählbare Effektivität vermissen lässt, halte ich sein Spiel für die Mannschaft für sehr wichtig. Die gelb/rote Karte von gestern mal außen vor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 7):
ZircusCSteveStrausbergerHansafanPotsdamHanseat78Fußball&DosenbierGledson147
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Boeller »

Ich finde es immer mies Stürmer zu kritisieren, wenn sie einfach gar keinen Support bekommen. Verhoek hatte seinen kopfball übrigens auch selbst eingeleitet. Das war es dann aber wieder auch, was er an brauchbaren Bällen bekommen hat. Den Rest jedes Spiels muss er sich dann mit dem Rücken zum Tor an den Verteidigern abarbeiten mit Bällen, die alle ungenau kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansafan31BalticBoBoGledson147KosmoHubi
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Teasy »

Bälle in Lauf bekommt er überhaupt nicht mehr. Steht da vorn und soll den Ball runterpflücken, um diesen dann auf das hoffentlich nachrückende Mittelfeld abzulegen. Das gelingt ihm aber wenig effektiv. Die Masche hat mittlerweile jeder Gegner geblickt. Effektiver ist da ggf einen Freistoß zu provozieren. Das sieht mittlerweile auch ziemlich dämlich aus. Am Ende bringt ihm das die ein oder andere Karte, weil er nur noch in den Gegner reinrammelt.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von FCH_support_SAW »

Boeller hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 11:48 Ich finde es immer mies Stürmer zu kritisieren, wenn sie einfach gar keinen Support bekommen. Verhoek hatte seinen kopfball übrigens auch selbst eingeleitet. Das war es dann aber wieder auch, was er an brauchbaren Bällen bekommen hat. Den Rest jedes Spiels muss er sich dann mit dem Rücken zum Tor an den Verteidigern abarbeiten mit Bällen, die alle ungenau kommen.
Es ging ja in der Kritik jetzt gar nicht darum, wie er ins Spiel eingebunden wird. Da sind wir uns denke ich alle einig, dass ein Stürmertyp Verhoek zu wenig Bälle bekommt. Es geht eher darum, dass er permanent auf den Gegenspieler geht, selbst aber oft am lamentieren ist, wenn er einen abbekommt. Er verzettelt sich zu viel in Nebenschauplätze und reibt sich da auf. Bekommt zu viele gelbe Karten und wirkt einfach neben der Spur.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 8):
robHansafan31Oskar_hh_FCHHessenSR2flummiHubiSauftown1983
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Fieser Tüftler »

rob hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 08:28 Leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Das er diese Saison keine 16 Buden machen wird, war vielen ja bewusst. Muss er auch nicht. Aber was John gestern (bis auf sein Kopfball) abgeliefert hat, war nicht aktzeptabel. Nur fies gegen den Gegenspieler, der Ball war Nebensache. Der Ellenbogen war immer ausgefahren. Folgerichtig der Platzverweis.

Schade, er kann es eigentlich besser.
Ich fands gestern auch nicht überragend von ihm, aber das ist mir mit zu viel schwarzer Farbe gemalt.
Irgendwo zwischen deiner und Boellers Meinung würde ich mich einordnen; Verhoek kriegt nicht genug gute Bälle, arbeitet sehr viel, ist mit Sicherheit wichtig fürs Team (auch als Pusher und Anheizer), ist aber momentan ZU unfair und die Schiris haben ihn, leider zurecht, auf dem Kieker.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeHubi
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
dbexte1
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von dbexte1 »

Hallo, ich habe selten die Chance, die Spiele live zu sehen - daher auf Ticker angewiesen. Da tauchen Verhoek bzw. auch gute Anspiele an Verhoek selten auf....täuscht das, oder fehlt im Spiel die Anbindung zu den Mitspielern? Ich vermute nach Munsys und Theos Suspendierung wird im Winter ein Stürmer gekauft werden und logisch wäre es ihn für Verhoek spielen zu lassen...sind die Tage von Verhoek gezählt?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: John Verhoek - Fußballgott

Beitrag von Borsti »

Verhoek hat tatsächlich wenige verwertbare Bälle bekommen. Aktuell hat er aber meistens auch mindestens zwei Leute an den Hacken, das schafft dann wieder Platz für z. B. Pröger. Gezählt sind die Tage mMn noch lange nicht - er reibt sich auf, haut sich rein und dem Gegenspieler auch mal eine zwischen die Hörner. Die Rolle hat sich halt zur Zeit ein bißchen geändert und John ackert wie ein Tier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyGledson147Locke der BossCStevesebastianZircus
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Gesperrt