Pascal Breier

Gesperrt
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Joschek »

Falsch ? Grundlegend ? Es ist ein Artikel der OZ, und selbst die weiss nicht, was in Härtels Kopf vor sich geht. Schon die Überschrift hält mich vom Kauf der Bild-Kopie ab. Glaubst Du alles was Du liesst ? Zumal ich zur R(OZ)tz ein inzwischen sehr gespaltenes Verhältnis habe.
Falsches System oder Antipathie... wer weiss das schon zu 100 Prozent. Nur Härtel allein. Man kann nur spekulieren.
Von daher ist die Diskussion um Breier / Härtel / System und schiessmichtot schon echt schwierig.
Ich verfange mich da auch immer wieder. Und würde Pascal mehr Einsatzzeit wünschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamlunky
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Abel »

Gut, dass sich Breier und Härtel häufiger treffen und ihre gegenseitige Wertschätzung nicht durch ein paar Sätze in der Presse interpretieren müssen. Klar ist Breier hier ein Opfer des Systems, hat im 2er Sturm immer am besten funktioniert und ist kein Wandspieler als einzelne Spitze, aber das ist halt nicht mehr das System, dass gerade bei uns gespielt wird und es wird nicht wegen Pascal umgestellt werden. Es ist auch nichts ungewöhnliches, dass ein Trainer nur 1 bis 2 Formationen spielen lässt und die bevorzugt. 4-4-2 ist grundsätzlich offener und somit weniger passend für Härtels Grundphilosophie der kontrollierten Offensive.

Geklaut wird da übrigens nichts. Sportbuzzer und OZ teilen sich doch schon länger Inhalte, freie Autoren usw. Heutzutage tauchen Artikel aus dem lokalen Bereich oft nochmal auf anderen überregionalen Plattformen auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
JoschekOskar_hh_lunkysaibot
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Joschek »

Abel hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 23:35 Gut, dass sich Breier und Härtel häufiger treffen und ihre gegenseitige Wertschätzung nicht durch ein paar Sätze in der Presse interpretieren müssen. Klar ist Breier hier ein Opfer des Systems, hat im 2er Sturm immer am besten funktioniert und ist kein Wandspieler als einzelne Spitze, aber das ist halt nicht mehr das System, dass gerade bei uns gespielt wird und es wird nicht wegen Pascal umgestellt werden. Es ist auch nichts ungewöhnliches, dass ein Trainer nur 1 bis 2 Formationen spielen lässt und die bevorzugt. 4-4-2 ist grundsätzlich offener und somit weniger passend für Härtels Grundphilosophie der kontrollierten Offensive.

Geklaut wird da übrigens nichts. Sportbuzzer und OZ teilen sich doch schon länger Inhalte, freie Autoren usw. Heutzutage tauchen Artikel aus dem lokalen Bereich oft nochmal auf anderen überregionalen Plattformen auf.
Das mag sein. bzw. ist so. Nur hat der Sportbuzzer diesen OZ Artikel eins zu eins übernommen. Quelle und "O-Ton" also nach wie vor OZ. Autor Lindner, der auch schon bei NNN geschrieben hat. Da hätt er mal über Hömsenpröms und Co. weiter schreiben sollen, und Gericke das Geschäft überlassen. Aber vielleicht verdient er ja bei der OZ jetzt mehr....
Alles rein Speculatios....
Zum obigen geb ich Dir recht, @@Abel
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pascal Breier

Beitrag von beiNZ »

Joschek hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 22:12
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:39 Dir geht's also nur um Bestätigung deiner Meinung. Hätten wir das geklärt. Sportbuzzer ist da natürlich ein Fachblatt...
Zumal Sportbuzzer ja auch nur "abschreibt". In dem Falle von der OZ.
Keine weiteren Fragen....
Moin, hoffentlich treffe ich mit meinem Halbwissen die richtigen Worte :oops:
P. Breier wird den Artikel bestimmt nicht in Auftrag gegeben haben ;)
A.m.S. liegt hier ein Artikel für die Stammtischfans, -klientel vor?
Herr Lindner wollte bestimmt die "Verschwörungstheorien" der Pascalverehrer (wie z.B. meine Fanperson), oder
die rechthaberischen Fans (wie z.B. die Mauns) bedienen :lol: :lol:
(Sport1 am Sonntag ab 11:00 Uhr, u. u. u.... lassen grüßen)
Für den gemeinen Fan sind solche Sendungen und Artikel Wasser auf die Mühlen - Phrasenschwein wo bist Du?
Herr Härtel wird vermutlich mit dem Sportbuzzerartikel leben können und gemeinsam mit Pascal darüber schmunzeln.

P.S. Tipp: Terodde als Leihe für die Rückrunde zu uns. Wehe er schießt keine Tore und Pascal netzt in Schalke ein.
Möchte ich persönlich nicht ;)
Ich möchte nur mit Herrn Breier und Hansa in die 1. Liga aufsteigen. - Mein Wunschzettel für den Weihnachtsengel 2022 :!: :!: :!:

Haltet mich für verrückt. Ich bin Hansafan und stehe dazu :!:
AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Maun91
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Joschek »

:lol:
;)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Boeller »

Was für ein Scheiß Artikel. Die OZ will ja förmlich stunk provozieren. Wird Zeit das dieses Klopapier endlich im Klo verschwindet. Anstatt einfach mal aufzuarbeiten was gut lief und was schlecht lief in der Hinrunde wird direkt zur Winterpause daran gearbeitet möglichst viel Unruhe zu provozieren.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pascal Breier

Beitrag von beiNZ »

Boeller hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 01:41 Was für ein Scheiß Artikel. Die OZ will ja förmlich stunk provozieren. Wird Zeit das dieses Klopapier endlich im Klo verschwindet. Anstatt einfach mal aufzuarbeiten was gut lief und was schlecht lief in der Hinrunde wird direkt zur Winterpause daran gearbeitet möglichst viel Unruhe zu provozieren.
Eine Frage an den Freund?
Ist die OZ wirklich so schlimm? Sind die wirklich nur auf Kravall gegen Hansa gebürstet?
In unserer Region herrscht der Nordkurier.
Dieses Blatt hetzt wohl nur gegen die Lehrerschaft! Hansakritische Beiträge hatte ich da noch nie gelesen!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 01:41 Was für ein Scheiß Artikel. Die OZ will ja förmlich stunk provozieren. Wird Zeit das dieses Klopapier endlich im Klo verschwindet. Anstatt einfach mal aufzuarbeiten was gut lief und was schlecht lief in der Hinrunde wird direkt zur Winterpause daran gearbeitet möglichst viel Unruhe zu provozieren.
Naja, ein interessantes Thema ist es aber schon. Ein quasi ausgebooteter ehemaliger Torjäger, der trotz sehr wenig Spielzeit schon 3 Buden gemacht hat. Das die OZ nach Skandalen rund um den FCH hechelt, ist dagegen nix neues. :ugeek:
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4258 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von p!lle »

Joschek hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 22:12 Zumal Sportbuzzer ja auch nur "abschreibt". In dem Falle von der OZ.
Abel hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 23:35 Geklaut wird da übrigens nichts. Sportbuzzer und OZ teilen sich doch schon länger Inhalte, freie Autoren usw.
Der Sportbuzzer und die OZ gehören halt zusammen:
Impressum OZ hat geschrieben:Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover
Impressum Sportbuzzer hat geschrieben:Sportbuzzer GmbH
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover
Auf der facebook-Seite vom "Sportbuzzer Mecklenburg-Vorpommern" heißt es:
Der Sportbuzzer ist das Mitmachportal der OZ für den Amateurfußball.
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von sebastian »

Das Problem ist, dass Härtel kein richtiges System findet, um Breier mit seinen Stärken einzubinden. Wenn Verhoek in der Mitte spielt, hat Breier keine Chance auf eine Aufstellung. Breier auf außen war ja schon letzte Saison nur eine Notlösung und verschenkt. Jetzt wollte er also die Außen mit Mamba und Munsy beleben. Die sind aber überhaupt nicht treffsicher. Also kann er eigentlich nur darauf hoffen, dass bei beiden der Knoten platzt. Die andere Variante ist, das System umzustellen, dass Verhoek und Breier spielen können. Das muss die Mannschaft aber erst einmal üben und sich einspielen und da gibt es gerade keine Zeit für (oder vielleicht doch mal in der Winterpause üben). Dann hat man aber gleichzeitig eigentlich keine Verwendung mehr für Mamba und Munsy. Also bleibt nur Breier auf außen und hoffen, dass er auch dort gut spielt und trifft.
Zuletzt geändert von sebastian am Di 21. Dez 2021, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt