Pascal Breier

KoggenMischBoot
Beiträge: 915
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1561 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von KoggenMischBoot »

Pasi geht als einflussreichster Stürmer der letzten 10-12 Jahre. Unser dienstältester Profispieler und eine der emotionalsten Personalien für fast jeden Hansafan. Als du letztes Jahr gegen Braunschweig das Siegtor gemacht hast, war das der schönste Moment, den ich im Ostseestadion je erlebt habe. Mein Herz ist schwer, ich bin zutiefst traurig und ich wünsche keinem Exspieler so sehr alles gute, wie dieser Legende. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und denk dran, von Lübeck weht der Wind immer nach Osten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 21):
oxford56ekkenGeorghansafanFieser TüftlerMaun91DonaufischkoppStier1967joeygreiflamFCH_support_SAWFlo86Hansafan31SR2FranzFerdinandEsde und 6 weitere Benutzer
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 554
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 410 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von ekken »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 16:47 Pasi geht als einflussreichster Stürmer der letzten 10-12 Jahre. Unser dienstältester Profispieler und eine der emotionalsten Personalien für fast jeden Hansafan. Als du letztes Jahr gegen Braunschweig das Siegtor gemacht hast, war das der schönste Moment, den ich im Ostseestadion je erlebt habe. Mein Herz ist schwer, ich bin zutiefst traurig und ich wünsche keinem Exspieler so sehr alles gute, wie dieser Legende. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und denk dran, von Lübeck weht der Wind immer nach Osten.
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Alles Gute Pascal , wir sehen uns mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann in irgendeiner Position in Rostock wieder .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag:
Stier1967
oxford56
Beiträge: 148
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:36
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von oxford56 »

In erster Linie wünsche ich ihm und seiner Familie alles Gute, Gesundheit und ganz viel Lebensfreude miteinander.
Seine Tore werden uns unvergessen bleiben, aber auch seine ganz besondere Art der Bescheidenheit und Bodenständigkeit.
Ich hoffe, es wird für ihn ein Abschiedsspiel geben (im Ostseestadion!)
Ein Abschied, der richtig weh tut. AHU Pascal, vergiss nicht zurück zu kommen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oxford56 für den Beitrag (Insgesamt 5):
GeorghansafanDonaufischkoppFCH_support_SAWHansafan31Wandlitzer1639
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Borsti »

Das tut richtig weh gerade.

Vielen Dank für alles und nur das Beste für Pasi und seine Familie! Wir sehen uns mit Sicherheit wieder - bis bald ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
ZircusStier1967Achim1979FCH_support_SAWPohliHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
KaHei65
Beiträge: 285
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von KaHei65 »

für mich unverständlich dieser Schritt, zu einem drittklassikgen Dorfverein zu gehen.
hoffen wir mal nicht dass es nächste Seesong zum Nordderby gegen Lübeck kommt... :roll:

finde ich echt schade.
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Donaufischkopp »

hoffen wir mal nicht dass es nächste Seesong zum Nordderby gegen Lübeck kommt... :roll:
Von mir aus kann Lübeck gerne aufsteigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamBH65BorstiamejWandlitzer1639
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Sauftown1983 »

KaHei65 hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 18:22 für mich unverständlich dieser Schritt, zu einem drittklassikgen Dorfverein zu gehen.
hoffen wir mal nicht dass es nächste Seesong zum Nordderby gegen Lübeck kommt... :roll:

finde ich echt schade.
Naja 3.Liga ist besser als Regionalliga.
Alois hat doch nie wirklich auf ihn gesetzt(keine Kritik)
Ich finde es auch echt schade .trotzdem kommt sein Flock auf das Trikot!!!
Er kann im Raum HRO wohnen bleiben und kann nochmal 3.Liga mit Hanno(wenn wieder fit) und Tommy Grupe zocken .
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Walle »

Für mich eine traurige Nachricht. Alles Gute Pascal!
KoggenMischBoot
Beiträge: 915
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1561 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von KoggenMischBoot »

KaHei65 hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 18:22 für mich unverständlich dieser Schritt, zu einem drittklassikgen Dorfverein zu gehen.
hoffen wir mal nicht dass es nächste Seesong zum Nordderby gegen Lübeck kommt... :roll:

finde ich echt schade.
Ich finde es auch schade, aber in der zweiten Mannschaft des Clubs zu spielen, für den du deine wichtigsten Tore gemacht hast, weil die erste Mannschaft dieses Clubs einfach deinem Niveau entstiegen ist, ist nicht für jeden was. Pascal hatte DAS Märchenende seiner Hansazeit schlechthin gegen Braunschweig. Das war locker der Topmoment seiner bisherigen Karriere und wenige Langzeitverletzte sind so verdammt beliebt und gefeiert und haben noch dazu die Chance, sich noch einmal so zu zeigen und feiern zu lassen. Ich habe niemanden, niemanden im Block gesehen, der nicht komplett unvergleichlich ausgerastet ist. Pascal hat es verdient, nochmal eine neue Herausforderung zu suchen und, wir sollten da genauso nüchtern sein, wie er es sicher auch war: von Schalke, Union und Bremen wird er nunmal kein Angebot bekommen haben, zumal Lübeck die einzige Option Liga 3 aufwärts ist, wo er der Region verbunden bleibt. Alter fuck ist das ein schweres Thema, ich hab Tränen in den Augen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
oxford56Maun91
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3384 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von rob »

KaHei65 hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 18:22 für mich unverständlich dieser Schritt, zu einem drittklassikgen Dorfverein zu gehen.
Das Lübeck mehr Einwohner hat als Rostock, kannst du mit deinem beschränkten Horizont nicht wissen.

Und das bereits diverse andere Hansaspieler beim VFB glücklich geworden sind, auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 13):
Hansafan31rietieTeasyMaun91BH65BoellerKun3FCH2PionierLemmy22LausiSauftown1983DerThommes
Gesperrt