Pascal Breier

Gesperrt
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von schroeder62 »

27.01.2018 : 2 Tore gegen Erfurt in seinem ersten Spiel für Hansa. Irgendwie mag ich ihn seit dem :D :D :D

...und seit Regensburg Pokal sowieso!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 9):
Lemmy22AbelflummiHRO-18147Hanseat2014WalleHansaland_BrandenburgSauftown1983M!ke
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Freddy »

Mit 84% Spieler des letzten Spieltages!

Herzlichen Glückwunsch und immer weiter Pasi......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 8):
WalleTAtwaffeMaun91Kotte59HansafanPotsdamHanseat2014seeleTrotzkopfHRO
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1775
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Kogge27a »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 4):
Maun91p!lleHansafanPotsdamKosmo
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von p!lle »

@Maun91 nach dem Schauen des Videos wurde mir auf YouTube direkt dein Video zu Pascal Breier angezeigt. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91tomm62
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1897 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von tomm62 »

Zur Zeit bei Ostseewelle im Radio zu hören.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Borsti »

♥️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Pohli
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von rietie »

Das war gestern Erpelpelle hoch eins.😉 Alter Schwede. Und dann kloppt Pasi den Ball frei über die Kiste. Kurze absolute Stille im Block. Und dann ja dann... Ausrasten. Es gibt so Geschichten. Pascal Breier Fussballgott. Bitte verlängern! Prost 🍻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
oxford56
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
DIIK
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von DIIK »

Also ganz ehrlich, der Typ ist mit Abstand der beste Einwechsler den wir je hatten. Er murrt nicht, er trifft eigentlich immer wenn er kommt, er lässt sich auf der falschen Position verheizen unter anderen Trainern und zetert nicht rum.
Alles in allem ist Breier eine totale Bank und muss bleiben. Man merkt ihm jederzeit an, sich in Rostock sichtlich wohl zu fühlen und zudem zahlt er es zurück.
Gebt ihm seinen letzten Vertrag und lasst ihn bei uns die Karriere ausklingen.
2022/23 war für ihn nicht leicht aber Ich glaub er ist wieder komplett dabei. Würde mich sehr freuen wenn es klappt und er uns erhalten bleibt.
Dann gibt’s mehr solcher Emotionsexplosionen wie gestern bei seinem Treffer .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DIIK für den Beitrag (Insgesamt 20):
TeasyHansafanPotsdampalmelunkyMaun91oxford56SpringBubi63DonaufischkoppDarmokAuskennerFußball&DosenbierKosmomasterkruemel09 und 5 weitere Benutzer
Lange lebe mein baucHANSAtz
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von kiter77 »

Den ersten Ball muss er natürlich machen, aber wäre eh abseits gewesen und beim Zweiten konnte er nicht mehr viel falsch machen dank Schumi.
Für mich ein Stürmertyp der ein gutes Näschen hat an der richtigen Stelle zu stehen und das ist ja oft sehr wichtig.
Ich würde ihm auch einen neuen Vertrag gönnen, vielleicht kann der ja leistungsbezogen sein. Dann muss er aber auch seine Einsatzchancen bekommen und die sehe ich unter Alois derzeit nicht, wenn er nicht mal im letzten Spiel einen schwachen Hinterseer direkt in/kurz nach der Halbzeit ersetzen darf.

Gestern war einfach phänomenal wie er gefeiert wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag (Insgesamt 2):
oxford56Wandlitzer1639
oxford56
Beiträge: 148
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:36
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von oxford56 »

Nicht erst seit gestern wissen wir, dass Pascal alles vereint, was unser Verein braucht. Er hat immer wieder bewiesen, dass er 120% Hansa ist.
Auch unter Härtel war die Zeit für ihn nicht einfach. Nach dem, was er in den letzten Monaten hinter sich hat, sich zurück zu kämpfen, fordert Riesenrespekt.
Das was unsere anderen Beiden Stürmer nicht schaffen, erledigt er in Minuten.
Und die Reaktion von den Rängen hat er sich einfach verdient. So einen Spieler MUSS man behalten. Ich denke, Alois Schwartz weiß spätestens seit gestern, dass Pascal uns auch in der kommenden Saison weiter helfen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oxford56 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Auskenneroob67Wandlitzer1639
Gesperrt