Pascal Breier

Gesperrt
Stier1967
Beiträge: 61
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Stier1967 »

Warum zum Geier spielt Breier anscheinend wohl überhaupt gar nicht mehr mit??? ICH verstehe das echt nicht mehr!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stier1967 für den Beitrag:
allesquatsch
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Stier1967 hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 14:30 Warum zum Geier spielt Breier anscheinend wohl überhaupt gar nicht mehr mit??? ICH verstehe das echt nicht mehr!
Der Geier sagt, dass P.Breier heute für die Hansa Amateure spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Fifaheld
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Fifaheld »

Und ein Tor gemacht hat....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fifaheld für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von HansafanPotsdam »

Stier1967 hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 14:30 Warum zum Geier spielt Breier anscheinend wohl überhaupt gar nicht mehr mit??? ICH verstehe das echt nicht mehr!
is sicher ne fette Verschwörung gegen Breier im Gange! Wir sollten das unbedingt beobachten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
saibotAchim1979M!ke
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von allesquatsch »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 15:42
Stier1967 hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 14:30 Warum zum Geier spielt Breier anscheinend wohl überhaupt gar nicht mehr mit??? ICH verstehe das echt nicht mehr!
is sicher ne fette Verschwörung gegen Breier im Gange! Wir sollten das unbedingt beobachten
Hört doch mal auf mit dem Verschwörungstheorienkack zu kommen, wenn man sich wundert, dass Breier entgegen den Ankündigung offensichtlich keine Chance in der 1. Mannschaft bekommt.
Man kann es doch wohl kritisch anmerken ohne ne Verschwörungstheorie-verarschung an den Kopf geworfen zu bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Stier1967
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von HansafanPotsdam »

mein Gott, es sind jetzt 2 Spieltage. An beiden stand er nicht im Kader. Wieviel Spieltage hat eine Saison? Wie oft besteht also noch die Möglichkeit, dass er in den Kader der 1. Mannschaft kommt? Wissen WIR, was vielleicht mit Breier INTERN vereinbart ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummioob67
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pascal Breier

Beitrag von Doppelpack85 »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 16:10
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 15:42
Stier1967 hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 14:30 Warum zum Geier spielt Breier anscheinend wohl überhaupt gar nicht mehr mit??? ICH verstehe das echt nicht mehr!
is sicher ne fette Verschwörung gegen Breier im Gange! Wir sollten das unbedingt beobachten
Hört doch mal auf mit dem Verschwörungstheorienkack zu kommen, wenn man sich wundert, dass Breier entgegen den Ankündigung offensichtlich keine Chance in der 1. Mannschaft bekommt.
Man kann es doch wohl kritisch anmerken ohne ne Verschwörungstheorie-verarschung an den Kopf geworfen zu bekommen.
Sollte man jeden Spieltag erwähnen, besser is das. Und sich dann wundern warum man bei der Kritik nicht ernst genommen wird. Er hat den Amateuren geholfen heute und ich bin mir sicher alle haben ihn lieb.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamSralle
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

Fifaheld hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 15:37 Und ein Tor gemacht hat....
… und noch 2 vorbereitet!
auswechselbank
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:06
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von auswechselbank »

Bei aller Erfahrung die er hat, muss er doch auch erstmal wieder in den Rhythmus und in "sein Spiel" finden.
Ist doch super dass wir die Möglichkeit haben - und nutzen - dass er Spielpraxis sammelt und fit wird, anstatt 90min auf der Bank zu sitzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor auswechselbank für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamoob67Donaufischkoppoxford56Maun91
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Darmok »

Aber echt mal, mit Breier hätten wir 9 Punkte
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 12):
BorstiCCibeHansafanPotsdamp!lleolllaAchim1979oob67DonaufischkopplunkyOstseeteufel92LausiNils
Gesperrt