3. Liga

Antworten
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von cinna »

Auf jeden Fall ein unterhaltsames Spielchen. Schon klasse was die Magdeburger da spielen. Saarbrücken hätte aber schon noch den Ausgleich verdient gehabt.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Old_School »

Hoffentlich stehen wir am Ende der Saison überm Strich und keine Relegation.
Habe keinen Bock evtl.gegen die Bauern in der Relegation spielen zu müssen!

Kotzt mich sowieso an wenn die Überheblichsten und Arrogantesten der Welt aufsteigen würden.

Letztes Jahr gerade noch den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit vereitelt.
Schade eigentlich!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
Hansa4ever
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Frank66 »

Old_School hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 20:22 Hoffentlich stehen wir am Ende der Saison überm Strich und keine Relegation.
Habe keinen Bock evtl.gegen die Bauern in der Relegation spielen zu müssen!

Kotzt mich sowieso an wenn die Überheblichsten und Arrogantesten der Welt aufsteigen würden.

Letztes Jahr gerade noch den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit vereitelt.
Schade eigentlich!!!
Magdeburg wird wohl kaum Relegation spielen und ich finde es gut und auch bei deren Spielweise verdient wenn sie aufsteigen. Diese idiotische künstliche Abneigung kann ich auch nicht nachvollziehen. Freue mich dann auf die Duelle mit denen in der 2.Liga, wollen ja alle sehen, auch die die sie nicht leiden können, seltsamerweise...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamBulli90afdFCH1954palmehobokarloob67
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ist sicher keine künstliche, sondern eine ganz natürliche Abneigung. Scheiss Magdeburg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 11):
inkasso.HerrenhausenostseekelleHansafan31MagnaBoellerHansa4everFußball&DosenbierHalleKotte59Rubiniocashno1
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von pommernjung »

Old_School hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 20:22 Hoffentlich stehen wir am Ende der Saison überm Strich und keine Relegation.
Habe keinen Bock evtl.gegen die Bauern in der Relegation spielen zu müssen!

Kotzt mich sowieso an wenn die Überheblichsten und Arrogantesten der Welt aufsteigen würden.

Letztes Jahr gerade noch den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit vereitelt.
Schade eigentlich!!!
Moin. Deinen Namen nach zu urteilen, kann dir die Entwicklung (im Fußball) der letzten Jahre nicht gefallen haben. Immer höher, immer weiter, immer mehr Einnahmen, generell immer mehr Geld, Investoren, Plastik-Clubs usw. Diese Entwicklung finde ich persönlich auch nicht gut und gerade aus diesem Grund, sollten wir, bei aller möglichen Abneigung Magdeburg gegenüber, froh sein, dass eben ein Club wie Magdeburg aufsteigt und dem Profifußball (1./2. Liga) erhalten bleibt/zurück kehrt. Und einige Vorredner haben es ja bereits angesprochen, man muss das nicht gut finden, kann die Leistung aber durchaus anerkennen. Was wäre das heute für ein Fußball, wenn alle "Hassgegner" nicht mehr da wären? Bei allem Respekt aber Spiele gegen Sandhausen, Ingolstadt, Wehen Wiesbaden, will doch niemand sehen und deshalb gehört Magdeburg in die 2. Liga.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank66Flooob67
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Flo »

Viel schlimmer finde ich den möglichen Aufstieg vom FCK, die sich nur mit Lug und Trug überhaupt in der Liga halten konnten und dann vergessen haben dann fällige Transfersummen zu bezahlen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 13):
Boellerinkasso.HerrenhausenHansafanPotsdamAchim1979lunkyHansa4Lifefizzaro7Fieser TüftlerFreddyGravelAndSandhansa60hobokarldivvy
Football is for you and me - not for f*cking industry!
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von rietie »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 15:59 Ist sicher keine künstliche, sondern eine ganz natürliche Abneigung. Scheiss Magdeburg!
Ja tatsächlich. Geht mir auch so. Ich habe sie zu Oberliga Zeiten schon nicht gemocht. Das wird sich in meinem Fall auch nicht mehr ändern.
Aber klar, Lieber zwei Spiele gegen die Bauern wie Spiele gegen ähm jo, genau die. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Fc Hansa,für immer und ewig.
SN
Beiträge: 795
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von SN »

MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von MichaFL »

Türkgücü wird dann laut Kicker.de auch erstmal wieder kleinere Brötchen backen müssen. Auf einem Abstiegsplatz stehend, jetzt zusätzlich noch nach Insolvenzantrag mit der Aussicht auf 9 Punkte Abzug. Mal sehen, ob man die wiedersieht?
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1723 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von afdFCH1954 »

Gegen solche "Vereine" wie Türkgücü, oder Uerdingen, rege ich mich künstlich auf.
Vereine wie Magdeburg würde ich aber lieber in der zweiten, statt dritten Liga sehen.

Kaiserslautern steigt nicht auf. Karma wird noch richtig zuschlagen!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten