3. Liga

Antworten
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von CCibe »

Somit hat es jetzt jeder der ersten 4 selbst in der Hand. Ich würde mir zwar wünschen wir machen vorzeitig alles klar, aber ich fürchte das wird ein Fotofinish.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Kotte59
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

CCibe hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:41 Somit hat es jetzt jeder der ersten 4 selbst in der Hand. Ich würde mir zwar wünschen wir machen vorzeitig alles klar, aber ich fürchte das wird ein Fotofinish.
ich denke auch, dass es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den derzeitigen 4 Spitzenteams mit wechselnder Tabellenführung geben wird. Es sind ja immerhin noch 6 Spieltage und damit 18 Punkte zu vergeben. Entschieden ist da noch gar nichts. Am Ende wird es aber mit Sicherheit einen oder sogar zwei (beim evlt. Scheitern in der Relegation) Verlierer geben...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Achim1979 »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 11:21
CCibe hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:41 Somit hat es jetzt jeder der ersten 4 selbst in der Hand. Ich würde mir zwar wünschen wir machen vorzeitig alles klar, aber ich fürchte das wird ein Fotofinish.
ich denke auch, dass es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den derzeitigen 4 Spitzenteams mit wechselnder Tabellenführung geben wird. Es sind ja immerhin noch 6 Spieltage und damit 18 Punkte zu vergeben. Entschieden ist da noch gar nichts. Am Ende wird es aber mit Sicherheit einen oder sogar zwei (beim evlt. Scheitern in der Relegation) Verlierer geben...
Nix da. An der Tabellenführung hat sich gar nichts mehr zu ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansaland_BrandenburgBorstilunky
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Ich bin ja gespannt, ob die 60ger heute Abend bis auf einen (vorübergehend ?) Punkt an die Tabellenspitze rankommen. Mit einem Sieg gegen V. Köln könnten die Münchner vorbei an Audi und Dynamo auf Platz 2 springen und die bisherigen "Platzhirsche" nervös machen ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Cairowashere »

Türkgücü München wird mit einem Menschenschmuggelskandal in Verbindung gebracht:


https://www.birgun.net/haber/resmi-insa ... sti-341851
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6709 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Spring »

Kotte59 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 12:01 Ich bin ja gespannt, ob die 60ger heute Abend bis auf einen (vorübergehend ?) Punkt an die Tabellenspitze rankommen. Mit einem Sieg gegen V. Köln könnten die Münchner vorbei an Audi und Dynamo auf Platz 2 springen und die bisherigen "Platzhirsche" nervös machen ...
Also die Kölner performen die letzten 6 Spiele richtig stark. Wenn die nix zählbares gegen die Löwen holen, weiß ich nicht wo die noch Punkte lassen sollen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Kotte59
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Spring hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 13:11
Kotte59 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 12:01 Ich bin ja gespannt, ob die 60ger heute Abend bis auf einen (vorübergehend ?) Punkt an die Tabellenspitze rankommen. Mit einem Sieg gegen V. Köln könnten die Münchner vorbei an Audi und Dynamo auf Platz 2 springen und die bisherigen "Platzhirsche" nervös machen ...
Also die Kölner performen die letzten 6 Spiele richtig stark. Wenn die nix zählbares gegen die Löwen holen, weiß ich nicht wo die noch Punkte lassen sollen
Höchstens noch gegen die Ingos oder Bayern II, bei den anderen kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Scheißt euch wegen 1860 nicht die Hosen voll. Die haben auch gegen Lübeck Punkte liegen gelassen. Und haben noch Wiesbaden, Lautern und Waldhof vor der Brust, alles keine Selbstläufer.

Wenn 1860 nichts mehr verliert, verlieren wir auch nichts mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Marke
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

p!lle hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 13:55 Scheißt euch wegen 1860 nicht die Hosen voll. Die haben auch gegen Lübeck Punkte liegen gelassen. Und haben noch Wiesbaden, Lautern und Waldhof vor der Brust, alles keine Selbstläufer.

Wenn 1860 nichts mehr verliert, verlieren wir auch nichts mehr.

Wer sch… t sich denn hier die Hosen voll ? Das ist ein 3. Liga Thread und da wird einfach mal ein bisschen über die Mitkonkurrenten und derern Möglichkeiten geplaudert. 😃
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3944
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von pfuetze »

Cairowashere hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 12:35 Türkgücü München wird mit einem Menschenschmuggelskandal in Verbindung gebracht:


https://www.birgun.net/haber/resmi-insa ... sti-341851
Mein Türkisch ist etwas eingerostet. Gibt es den Artikel auch in einer anderen Sprache?
Antworten