3. Liga

Antworten
afdFCH1954
Danksagung erhalten: 2550 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von afdFCH1954 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 20:54 Ich find's nicht witzig...
Ich fand es anfangs auch nicht witzig. Aber jetzt im nachhinein, wegen einer leeren Kunststoffröhre ein ganzes Spiel abzusagen, ist schon sehr hart.
Es bestand nie eine Gefahr für Leib und Leben.
Und daher muss ich jetzt schon über die Absage schmunzeln.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel

FCK SFR!
Flo
Administrator
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 4237 Mal

Beitrag von Flo »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 21:09
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 20:54 Ich find's nicht witzig...
Ich fand es anfangs auch nicht witzig. Aber jetzt im nachhinein, wegen einer leeren Kunststoffröhre ein ganzes Spiel abzusagen, ist schon sehr hart.
Es bestand nie eine Gefahr für Leib und Leben.
Und daher muss ich jetzt schon über die Absage schmunzeln.
Was man auch vorher so hätte beurteilen können, denn wir haben sie ja alle - die Röntgen Augen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
BoellerlunkyHansafanPotsdamFisherwoman´s Friend
Football is for you and me - not for fucking industry!
dynamosieg
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von dynamosieg »

Ich wünsche allen Hansafans frohe und erholsame Weihnachten -
Eure Nerven werden wohl noch einiges aushalten müssen .
Bleibt bitte in der Liga und zerfleischt Euch nicht selber !
dynamische Grüße aus Dresden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dynamosieg für den Beitrag (Insgesamt 16):
Captain Oi!daniel_wlz18AbelKotte59KraffterMoinsenFisherwoman´s Friendpeter1963FCHHessenMaun91Sauftown1983hansa60Wackerowworldmodeoob67 und ein weiterer Benutzer
Fisherwoman´s Friend
Danksagung erhalten: 622 Mal

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Abel hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 18:43 Bielefeld gegen Dynamo gibt es heute kostenlos bei Magenta Sport auf deren Seite ohne Account oder Abo.
Nette Geste v. Magenta-Sport, habe mir seit langem mal wieder ein Drittliga-Spiel in voller Länge angesehen. War ein sehr unterhaltsames Spiel mit Fritz Walter-Wetter, dementsprechend war auch das Spielgeschehen, mehr Kampf als Kombinationsfußball, was aber beide Mannschaften ziemlich gut angenommen haben. Und die Mannschaft, die das Erste Tor schießt, dann wohl auch den Platz als Sieger verlässt. So geschehen im letzten Drittel des Spiels durch Dresden, die über weite Strecken auch die tonangebende Mannschaft waren.

Als ich anfangs im Gästeblock die orangefarbenen B-Jacken sah, dachte ich schon.. aber mehr als paar Blinker und sehr gute Stimmung auf beiden Seiten war nicht. Und wenn du noch 2 solche Mentalitätsmonster, Kutschke (DD) u. Klos (DSC) in den eigenen Reihen hast, die sich auf und neben dem Platz mit ihrem Verein total identifizieren, (Interviews n. d. Spiel) dann macht es einfach nur Spaß, Fussball ganz entspannt und neutral zu betrachten. Bemerkenswert fand ich auch, wie nahtlos ihr einen 19 jährigen TW in das Spiel integrieren müsst und der das dann ganz souverän runter spielt, als hätte er jahrzehntelang nichts anderes gemacht. Eure Nachwuchsakademie scheint zu funktionieren.

Dankeschön auch noch an den Gästeschreiberling "dynamosieg" für die aufmunternden und netten Worte an der Stelle. 👍🏼
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
Frank66
rob
Danksagung erhalten: 4121 Mal

Beitrag von rob »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 09:35
Abel hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 18:43 Bielefeld gegen Dynamo gibt es heute kostenlos bei Magenta Sport auf deren Seite ohne Account oder Abo.
Nette Geste v. Magenta-Sport, habe mir seit langem mal wieder ein Drittliga-Spiel in voller Länge angesehen. War ein sehr unterhaltsames Spiel mit Fritz Walter-Wetter, dementsprechend war auch das Spielgeschehen, mehr Kampf als Kombinationsfußball, was aber beide Mannschaften ziemlich gut angenommen haben. Und die Mannschaft, die das Erste Tor schießt, dann wohl auch den Platz als Sieger verlässt. So geschehen im letzten Drittel des Spiels durch Dresden, die über weite Strecken auch die tonangebende Mannschaft waren.

Als ich anfangs im Gästeblock die orangefarbenen B-Jacken sah, dachte ich schon.. aber mehr als paar Blinker und sehr gute Stimmung auf beiden Seiten war nicht. Und wenn du noch 2 solche Mentalitätsmonster, Kutschke (DD) u. Klos (DSC) in den eigenen Reihen hast, die sich auf und neben dem Platz mit ihrem Verein total identifizieren, (Interviews n. d. Spiel) dann macht es einfach nur Spaß, Fussball ganz entspannt und neutral zu betrachten. Bemerkenswert fand ich auch, wie nahtlos ihr einen 19 jährigen TW in das Spiel integrieren müsst und der das dann ganz souverän runter spielt, als hätte er jahrzehntelang nichts anderes gemacht. Eure Nachwuchsakademie scheint zu funktionieren.

Dankeschön auch noch an den Gästeschreiberling "dynamosieg" für die aufmunternden und netten Worte an der Stelle. 👍🏼
Ich habe mich mit 3. Liga oder tiefer schon immer viel mehr identifizieren können als Barca vs. PSG oder Real gegen Juve.

Klos ist einfach nur ein geiler Typ. Seine Tränen im Mai nach dem Abstieg in Wiesbaden waren zu 100% authentisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 7):
TrogdorlunkyBorstiMaun91Sauftown1983Strausbergeroob67
Fisherwoman´s Friend

Weiß nicht ob es hier im Forum irgendwie schon erwähnt wurde, in der 3. Liga wurde beim Spiel Arminia Bielefeld gegen 1860 erstmalig eine sogenannte "Ref-Cam" (bekannt als Body-Cam bei der Polizei) in einem Pflichtspiel über 90 Minuten getestet. Beeindruckende Bilder wie ich finde, für mich wird dann auch transparent, aus welcher Sicht der Schiedsrichter bestimmte Szenen beurteilen kann. Vordergründig dient die Cam allerdings nicht als Unterhaltungswert für den Zuschauer, sondern dient mehr Zitat; "um zusätzliche Transparenz für die Öffentlichkeit sowie weitere Schulungs- und Verbesserungsmöglichkeiten" für die Schiedsrichter zu ermöglichen.

Was haltet ihr davon?

https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... m-100.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyCaptain Oi!Flo
Hansa4ever
Danksagung erhalten: 1418 Mal

Beitrag von Hansa4ever »

Interessante Aufnahmen. Allerdings nimmt die Kamera (noch nicht) die menschliche Sichtweise ein (nah- / fernsehen) und kann damit den Blick des Schiris nur bedingt einfangen.

Spannend ist jedoch die Tonspur. Wie redet der Schiri mit den Spielern und diese mit ihm.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Ostbuerger
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Ostbuerger »

Hansa4ever hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 11:50 Interessante Aufnahmen. Allerdings nimmt die Kamera (noch nicht) die menschliche Sichtweise ein (nah- / fernsehen) und kann damit den Blick des Schiris nur bedingt einfangen.

Spannend ist jedoch die Tonspur. Wie redet der Schiri mit den Spielern und diese mit ihm.
Reiht sich nahtlos in die Schiri- Reportage in der ARD ein. Extrem spannende Einblicke.
Fisherwoman´s Friend

Mit Fabian Klos beendet einer der Wenigen noch authentisch-rüber-kommenden Spieler seine Karriere im Sommer 2024 bei der Arminia.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiSauftown1983
rob
Danksagung erhalten: 4121 Mal

Beitrag von rob »

Lübeck - Mannheim unterbrochen wegen Schneebällen :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
hobokarl
Antworten