Abel hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 18:43
Bielefeld gegen Dynamo gibt es heute kostenlos bei Magenta Sport auf deren Seite ohne Account oder Abo.
Nette Geste v. Magenta-Sport, habe mir seit langem mal wieder ein Drittliga-Spiel in voller Länge angesehen. War ein sehr unterhaltsames Spiel mit Fritz Walter-Wetter, dementsprechend war auch das Spielgeschehen, mehr Kampf als Kombinationsfußball, was aber beide Mannschaften ziemlich gut angenommen haben. Und die Mannschaft, die das Erste Tor schießt, dann wohl auch den Platz als Sieger verlässt. So geschehen im letzten Drittel des Spiels durch Dresden, die über weite Strecken auch die tonangebende Mannschaft waren.
Als ich anfangs im Gästeblock die orangefarbenen B-Jacken sah, dachte ich schon.. aber mehr als paar Blinker und sehr gute Stimmung auf beiden Seiten war nicht. Und wenn du noch 2 solche Mentalitätsmonster, Kutschke (DD) u. Klos (DSC) in den eigenen Reihen hast, die sich auf und neben dem Platz mit ihrem Verein total identifizieren, (Interviews n. d. Spiel) dann macht es einfach nur Spaß, Fussball ganz entspannt und neutral zu betrachten. Bemerkenswert fand ich auch, wie nahtlos ihr einen 19 jährigen TW in das Spiel integrieren müsst und der das dann ganz souverän runter spielt, als hätte er jahrzehntelang nichts anderes gemacht. Eure Nachwuchsakademie scheint zu funktionieren.
Dankeschön auch noch an den Gästeschreiberling "dynamosieg" für die aufmunternden und netten Worte an der Stelle.
![👍🏼](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f44d-1f3fc.svg)