3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 13:37
Darmok hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 09:25 Wo sind eigentlich die ganzen 1860-Fans hier hin? Zwischendurch war ich schon kurz davor, Pep Guardiola ne Mail zu schreiben und ihm zu sagen, dass es dieses Jahr wieder nichts wird mit der CL. ;)

60 hat einen sehr dünnen Kader, konnte gestern nur einmal wechseln und zu vieles hängt an den 3,4 wichtigen Spielern. Die wahre Wundertüte ist für mich eher Ingolstadt. Die hätten eigentlich mit Dynamo hochgehen müssen locker, aber da passt es auch hinten und vorne nicht. Ohne den xten Witzelfer Samstag weiß auch keiner, wie das Spiel gelaufen wäre.
Bei Ingolstadt ist das wirklich krass. Der Duisburger hat glaub ich nur mit zwei Fingern leicht am Trikot gezupft, ist definitiv zu wenig für nen Elfer. Trotzdem war die Lustlosigkeit in Halbzeit zwei frech wie auch bewundernswert. Man achte mal auf das zweite Tor, beide Verteidiger lassen den Ingolstädter ohne Zweikampf einfach durchlaufen. Was wurde da in der Halbzeit überwiesen? Ich bin richtig froh das 60 die noch holen kann.

Den Elfer für 60 fand ich hingegen berechtigt, auch wenn der Spieler am Boden lag, war der Arm komplett ausgefahren und vergrößert somit die Körperfläche. Bayern‘s Jugendspieler haben zudem mal ihre PS auf den Rasen bekommen. Sehr schöne Tore und Spielzüge. Vielleicht kriegen wir den Singh ja mal ein Jahr ausgeliehen, der hat ganz schön was drauf.
Sollten wir aufsteigen, dann sollten wir definitiv mal bei Bayern wegen Leihen anfragen. Win - Win Situation.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

lunky hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 15:54 Sollten wir aufsteigen, dann sollten wir definitiv mal bei Bayern wegen Leihen anfragen. Win - Win Situation.
Dachte ich auch schon. Allerdings werden wir sicher nicht die einzigen Interessenten sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
lunky
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von pommernjung »

Ja ich weiß dass die Bayern mittlerweile auch schon zu einem Benefizspiel an der Ostsee waren, aber dafür dass die damals den Kroos für'n Appel und 'n Ei bekommen haben, gibt es eigentlich keine zwei Meinungen an wen Spieler ausgeliehen werden, wenn ein anderer Verein und Hansa anfragt :D
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von MeckPom »

Lübeck liegt seit der 4. Minute hinten. Keine Ahnung, ob das für unser Spiel gegen Lübeck gut ist oder nicht.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Was sollte ein Zwischenstand für Auswirkungen auf unser Spiel haben? 🤔
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von MeckPom »

Da womöglich bei rechnerischen Chancen auf den Klassenerhalt das Spiel schwerer sein könnte oder dieses schwerer sein könnte, wenn sie abgestiegen sind und keinen Druck mehr haben. Siehe Unterhaching.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Wie gesagt, es ist ein Zwischenstand.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Walle »

Es ist sicher möglich, dass Lübeck das letzte Spiel sozuagen mit Wut im Bauch bestreitet, wenn sie abgestiegen sind. Aber WOZU? Ich denke mal, die sind dann völlig am Boden und leisten keine Gegenwehr mehr. Also Sieg Zwickau und alles wird gut.

P.S. Die einzige Möglichkeit wäre, dass sich eininge Spieler für Interessenten aus der 3. Liga ins Gespräch bringen wollen.

Hmm. Sie kämpfen.
Zuletzt geändert von Walle am Mo 17. Mai 2021, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Borsti »

Selbst, wenn die alle motiviert sind wie bekloppt und jeder ein Messer zwischen den Zähnen hat, müssen wir die weghauen. Die hatten jetzt 36 Spiele Zeit, sich zu präsentieren und was nicht noch alles. Völlig egal, wie das heute ausgeht - die kommen nächste Woche nach Rostock, kriegen die Hütte voll und fahren wieder nach Hause.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
HonnikajaHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Walle »

Ui. Der Jensi ist im Stadion.

Grupe sieht Rot! Übertrieben.
Antworten