3. Liga

Antworten
Global Fish
Beiträge: 120
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 21:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Global Fish »

Holzi1983 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:09 Uerdingen entlässt heute Krämer 7 Spieltage vor Schluss
Der war noch das sympathischte am ganzen Verein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Global Fish für den Beitrag (Insgesamt 2):
Christopheroob67
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Walle »

Global Fish hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:14
Holzi1983 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:09 Uerdingen entlässt heute Krämer 7 Spieltage vor Schluss
Der war noch das sympathischte am ganzen Verein.
Vielleicht haben sie das Bielefeld-Tattoo gesehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4039 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Borsti »

Holzi1983 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:09Uerdingen entlässt heute Krämer 7 Spieltage vor Schluss
Man weiß ja nie, ob da nicht noch etwas vorgefallen ist, aber das klingt erst mal unfaßbar dumm. Mal ganz davon abgesehen, daß ich den Krämer grundsätzlich für einen Guten halte, hat er sich so gut es geht mit der Situation arrangiert. Hat sich immer vor seine Mannschaft gestellt und ich hatte den Eindruck, daß er sich stets als Teil des Ganzen begriffen hat statt "nur" als Vorgesetzter. In den Spielen, die ich gesehen hab, haben die sich nie hängen- oder gar abschlachten lassen. In dieser Situation jetzt einen Eckpfeiler aus dem Gefüge zu reißen, der zumindest ungefähr einen Plan hat, wie man den ganzen Scheiß in und um den Verein navigiert... erscheint mir düsig. Wen wollen die denn jetzt überzeugen und mit was? Welcher Trainer sitzt heute zuhause und denkt sich boah geil, in Uerdingen ist gerade ein Job freigeworden? Jemand wie Karsten Baumann vielleicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Didilunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Was macht eigentlich marc Fascher?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4155 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Walle hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:18
Global Fish hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:14
Holzi1983 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:09 Uerdingen entlässt heute Krämer 7 Spieltage vor Schluss
Der war noch das sympathischte am ganzen Verein.
Vielleicht haben sie das Bielefeld-Tattoo gesehen.
War Krämer da nicht schon 3 Mal oder so? Wie kann man auch so doof sein und jedes Mal zurück gehen...
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Didi »

Borsti hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:26
Holzi1983 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:09Uerdingen entlässt heute Krämer 7 Spieltage vor Schluss
Man weiß ja nie, ob da nicht noch etwas vorgefallen ist, aber das klingt erst mal unfaßbar dumm. Mal ganz davon abgesehen, daß ich den Krämer grundsätzlich für einen Guten halte, hat er sich so gut es geht mit der Situation arrangiert. Hat sich immer vor seine Mannschaft gestellt und ich hatte den Eindruck, daß er sich stets als Teil des Ganzen begriffen hat statt "nur" als Vorgesetzter. In den Spielen, die ich gesehen hab, haben die sich nie hängen- oder gar abschlachten lassen. In dieser Situation jetzt einen Eckpfeiler aus dem Gefüge zu reißen, der zumindest ungefähr einen Plan hat, wie man den ganzen Scheiß in und um den Verein navigiert... erscheint mir düsig. Wen wollen die denn jetzt überzeugen und mit was? Welcher Trainer sitzt heute zuhause und denkt sich boah geil, in Uerdingen ist gerade ein Job freigeworden? Jemand wie Karsten Baumann vielleicht.
Genau meine Meinung.
Also wenn bei den kolportierten Gesprächen zwischen dem neuen „Investor“ und Krämer nichts vorgefallen ist, absolut unverständlich. Als Ponomarev noch aktiv in den Vordergrund trat und angebliche cholerische Auftritte in der KFC Kabine bekannt wurden, hab ich denen den Abstieg gegönnt. Schrecklich solche diktatorisch geführten Vereine! In den letzten Wochen und Monaten, als sie von einem zum nächsten Gaststadion zogen und deren katastrophale Trainingsbedingungen sowie Berichte über ausstehende Gehaltszahlungen bekannt wurden und man die recht tapfer hat kämpfen sehen, hab ich die schon irgendwie bewundert. Mir tun nur die echten Fans von denen leid, die sicher auch lieber in den Niederungen wieder neu anfangen würden, nur ohne solche Heinis in der Führung.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Hansa4Life
Beiträge: 2089
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 1290 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Hansa4Life »

zwei hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 20:17 Was macht eigentlich marc Fascher?
Rucksäcke mit Steinen tragen und Flugzeugtänze.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4039 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Borsti »

Gerade mal in deren Forum geguckt - da sind sie fast alle froh, daß er weg ist.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Der SV Meppen hat Torsten Frings entlassen.
Der Co Trainer übernimmt vorerst.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5024 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

Finde ich unverständlich, da man den schlechten Start sehr gut in eine gute Form gedreht hatte. In den letzten 7 Spielen 2 Siege und 5 Niederlagen. Die Niederlagen aber u.a. gegen Dynamo, Türkgücü und Wiesbaden. Ich hätte Frings wahrscheinlich am Anfang der Saison entlassen, aber nicht nachdem man die Kurve gekriegt hatte und gezeigt hat, dass man konkurrenzfähig ist.

Naja, ist ja auch egal für uns.
Antworten