DFB POKAL 20/21

Antworten
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Hansafan123 »

Also im gesamten war das Spiel viel zu ängstlich von uns angegangen, man hat gesehen, dass viele Spieler gerade in der ersten Halbzeit teilweise sehr nervös waren. Dabei war Stuttgart bis auf einige Ausnahmen mit der einer guten B Elf angereist und war in vielen Teilen des Spiels selbst nervös.
Kolke heute mit Abstand bester Mann, ein wahrer Kapitän!!!

Man sieht einfach, dass man unbedingt schnelle Flügelspieler braucht um zu gewinnen, das hat uns letzte Saison durch Opoku auch in vielen Spielen den Arsch gerettet. (Hoffe dass er vom HSV doch noch mal an uns verliehen wird, da er derzeit beim HSV 2. Mannschaft trainiert) Wenn wir nicht noch 2 schnelle Flügelspieler irgendwo herholen, sehe ich schwarz, um diese Saison mit der oberen Tabellenhälfte mitzuhalten. Ein Pulido oder Vollmann können doch nicht unsere Außenspieler sein!!??
Das waren heute für mich spielentscheidene Positionen, die beide auf Außen Totalausfälle waren.

Warum ein Spieleröffnender, sehr guter Innenverteidiger wie Sonnenberg nur auf der Bank saß, lässt mich nervös in die nächsten Wochen blicken. Nicht das unser einziges halbwegs, verwertbares Tafelsilber bzw. der einzige Spieler im Kader der eine Transfersumme in dieser Transferperiode einbringt sich nicht verletzen sollte, damit man die Ablösesumme nicht gefährdet. Das die 2. Liga und 1. Liga die Saison 5 Mal wechseln darf, werden bestimmt einige Bundesligisten einen jungen entwicklungsfähigen Innenverteidiger suchen...

AFDFCH
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von zwei »

Boeller hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 18:00
Hab ich einen Knick in der Optik oder waren auf der Süd mehr Leute, als auf der Nord. Optisch sah das nahezu doppelt besetzt aus.
Vielleicht lag es daran, dass auf der Süd die ganze Zeit gestanden wurde, dadurch lassen sich mehr freie Plätze verdecken. Ich fand auch, es sah von Nord aus gesehen voller auf der Süd aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Boeller
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Doppelpack85 »

Flo hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 18:37
Walle hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 17:31
steffen68ffm hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 17:28 Wer war schlechter Zwayer oder Born ?
Trotz Born hat Zwayer die Nase vorn.
Na komm dann sag Mal an, was Zwayer hier schlecht entschieden hat. Eine krasse Fehlentscheidung konnte ich nicht sehen
In Anbetracht der Vergangenheit und Auslegung der Hand Regel war das ein klarer Elfmeter. Allein seine Körperbewegung war gänzlich unnatürlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamworldmode
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Doppelpack85 hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 19:29
Flo hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 18:37
Walle hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 17:31

Trotz Born hat Zwayer die Nase vorn.
Na komm dann sag Mal an, was Zwayer hier schlecht entschieden hat. Eine krasse Fehlentscheidung konnte ich nicht sehen
In Anbetracht der Vergangenheit und Auslegung der Hand Regel war das ein klarer Elfmeter. Allein seine Körperbewegung war gänzlich unnatürlich.
Sehe ich absolut genauso. Zumal der Ball dadurch eine komplett andere Richtung einschlägt und abgeschwächt wird. Den kann man schon geben. Sonst sehe ich es wie viele kämpferisch echt gut aber offensiv mal gar nichts.
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Bono »

Schade das Verhoek das Ding nicht macht. Da wäre es noch Mal interessant geworden. Stuttgart aber in vielen Situationen zu gut für uns und haben auch keine Zweikämpfe gescheut.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Svensen73 »

Hansafan123 hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 18:54 Also im gesamten war das Spiel viel zu ängstlich von uns angegangen, man hat gesehen, dass viele Spieler gerade in der ersten Halbzeit teilweise sehr nervös waren. Dabei war Stuttgart bis auf einige Ausnahmen mit der einer guten B Elf angereist und war in vielen Teilen des Spiels selbst nervös.
Kolke heute mit Abstand bester Mann, ein wahrer Kapitän!!!

Man sieht einfach, dass man unbedingt schnelle Flügelspieler braucht um zu gewinnen, das hat uns letzte Saison durch Opoku auch in vielen Spielen den Arsch gerettet. (Hoffe dass er vom HSV doch noch mal an uns verliehen wird, da er derzeit beim HSV 2. Mannschaft trainiert) Wenn wir nicht noch 2 schnelle Flügelspieler irgendwo herholen, sehe ich schwarz, um diese Saison mit der oberen Tabellenhälfte mitzuhalten. Ein Pulido oder Vollmann können doch nicht unsere Außenspieler sein!!??
Das waren heute für mich spielentscheidene Positionen, die beide auf Außen Totalausfälle waren.

Warum ein Spieleröffnender, sehr guter Innenverteidiger wie Sonnenberg nur auf der Bank saß, lässt mich nervös in die nächsten Wochen blicken. Nicht das unser einziges halbwegs, verwertbares Tafelsilber bzw. der einzige Spieler im Kader der eine Transfersumme in dieser Transferperiode einbringt sich nicht verletzen sollte, damit man die Ablösesumme nicht gefährdet. Das die 2. Liga und 1. Liga die Saison 5 Mal wechseln darf, werden bestimmt einige Bundesligisten einen jungen entwicklungsfähigen Innenverteidiger suchen...

AFDFCH
Dafür steht mit Butzen, Roßbach, Rother, Löhmannsröben 4x der exakt gleiche Klon-Spieler auf dem Platz (zeitgleich 3x). Zerstörer ohne Passgenauigkeit und Spielintelligenz.

In einem Spiel wie heute oder wenn man auswärts bei einem Aufstiegskandidat 'nen Punkg giftig ergattern will, können vllt. mal zwei von denen auf'm Platz stehen.
Ansonsten im normalen Ligabetrieb, in dem 'man' mindestens zwanzig Saisonsiege einfahren muss, ist ein einziger von der Sorte in der Startelf sinnvoll - aber nicht einer mehr.

Vollmann und 7-Kurzeinsätze-Bullido in der Startelf runden das Aufstellungskabarett ab.
Pulido musste sich auf rechts ja wirklich JEDEN Ball auf Links umlegen - und als ihm dann im Strafraum mal ein Ball tatsächlich vor den linken Fuß fällt ... da verzieht er als ob er... :roll:

Stuttgart ist ja, was man lesen und hören konnte, aufgrund ihrer Verletzten mit 'nem Zweitligakader angetreten. Da bin ich doch wirklich desillusioniert, wenn man Sieht, wie groß der Qualitätsunterschied von nur einer Liga ist.
Zuletzt geändert von Svensen73 am So 13. Sep 2020, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
buller
SIGs san Kinnerkram!
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Zeitzer »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 19:35
Doppelpack85 hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 19:29
Flo hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 18:37

Na komm dann sag Mal an, was Zwayer hier schlecht entschieden hat. Eine krasse Fehlentscheidung konnte ich nicht sehen
In Anbetracht der Vergangenheit und Auslegung der Hand Regel war das ein klarer Elfmeter. Allein seine Körperbewegung war gänzlich unnatürlich.
Sehe ich absolut genauso. Zumal der Ball dadurch eine komplett andere Richtung einschlägt und abgeschwächt wird. Den kann man schon geben. Sonst sehe ich es wie viele kämpferisch echt gut aber offensiv mal gar nichts.
Was die Elfer Situation angeht, trat die Regel " Im Zweifel- gegen Hansa" in Kraft.😡
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Svensen73 »

.
Zuletzt geändert von Svensen73 am So 13. Sep 2020, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
SIGs san Kinnerkram!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4155 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von FCH_support_SAW »

Eigentlich nichts Neues, auch nach der langen Pause. Wir spielen immer noch die scheiss Rückpässe, anstatt mal mutiger nach vorne zu spielen. Ich meine Kolke schlägt den Ball dann doch auch nur...
Offensiv sind wir viel zu harmlos. Pulido und Vollmann komplett wirkungslos. Da hat mir Litka deutlich besser gefallen. Verhoek vergibt weiterhin 100%ige und mit dem Schiedsrichter hat man auch wieder kein Glück. Fing schon an, als er den Bürokraten gemacht, weil der Zeh von Verhoek im Strafraum war. Die Ecke in so einer Phase nicht mehr zu geben, ist für mich eine Frechheit. Seine Diskussionen mit den Spielern wurden doch erste Halbzeit auch nicht nachgespielt, aber da nimmt der Penner es so genau mit der Zeit.

Stuttgart hat natürlich verdient gewonnen, Didavi, der 14er und der 3er haben im Mittelfeld gemacht was sie wollten. Richtig gute Fussballer.
Kolke überragend, einfach ein richtig guter Torhüter und toller Rückhalt und würdiger Kapitän. Stimmung war dann doch noch ganz ordentlich. Schade, dass die Mannschaft es zu selten geschafft hat, das Stadion mit zu nehmen.

Jetzt gilt nur noch die Liga, abhaken und weiter machen.

P.S. Hatte die Süd ein anderes Hygienekonzept als der Rest des Stadions?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
worldmode
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Offensiv war das aber auch zu wenig heute. Kaum mal gefährliche Chancen. Bei der Verteidigung waren wir viel zu weit weg vom Gegner, schiri scheisse dazu. Macht dann Schluss endlich wieder ne Niederlage und wieder das Aus im Pokal, schöne scheisse.... Und ich meine dass die fehlende Stimmung der Mannschaft auch alles andere als gut getan hat. Sobald mal Stimmung aufkam, wurds besser.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Antworten