Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Antworten
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von BBS »

kogge44 hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 09:18


Ansonsten kann man irgendwie mM nach aus solchen Kicks gegen total defensive und kompakte Gegner nicht allzuviele Dinge für die Saison mitnehmen. Wenn du nicht früh 1-2 Tore machst und sie damit etwas locken kannst wirds im Laufe des Spieles immer schwieriger, weil die immer defensiv bleiben.

Bitte im Hinterkopf behalten, dass für uns in naher Zukunft der Landespokal ansteht und es genau so dort ablaufen wird... Zumindest sollten die Sinne damit wieder geschärft sein...
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von allesquatsch »

Wird das hsv Testspiele vom fanradio übertragen?... Frage für einen Freund
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11493 Mal
Danksagung erhalten: 5608 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von lunky »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 06:49 Wird das hsv Testspiele vom fanradio übertragen?... Frage für einen Freund
Ja.

https://livestream.com/hansa-fanradio
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
allesquatsch
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3944
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von pfuetze »

Spring hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:26
pfuetze hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 13:42
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 11:16 Ich habe Herzog nicht so schlecht gesehen,
Das ist der einzige Spieler wo ich bei der Verpflichtung gesagt habe "Oha". Da bin ich sehr gespannt. Der Rest der Neuzugänge ist Durchschnittsware, die man eben von Herrn Pieckenhagen erwartet!
Aber ist doch gut. Dann ist Pieckenhagen ja bei dir schon mal von Vollkatastrophe zu Durchschnitt aufgestiegen.
Nee, das musst du anders betrachten. Durchschnitt ist für Hansa eine Vollkatastrophe, daher hat sich meine Meinung zu der Verpflichtung damals auch kein Stück geändert!
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von kogge44 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 12:51 Könnte jemand mal die taktische Aufstellung von gestern reinstellen? Also in welcher Formation wurde gespielt? Welcher Spieler auf welcher Position? Aus dem Aufstellungsbogen wurde ich nicht so recht schlau.
...ich versuchs mal....
1. HZ
Klatte
Wiese - Adam - Reini - Scherff
Rother
Bahn - Litka
Vollmann Farrona Pulido
John

2. HZ
Klatte
Neidhart - Sonne - Riedel - Roßbach
Daedlow
Butze - Herzog
Schulz Engelhardt
Breier
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Abel »

Test gegen Berliner AK (7. der Regionalliga Nordost 19/20 nach 23 Spielen, Saisonstart nächstes Wochenende).

https://livestream.com/hansa-fanradio/events/9242552

Taktische Aufstellung ohne Gewähr.

HZ1: Voll - Neidhart, Riedel, Straith, Scherff - Daedlow, Herzog (25. verletzt raus, 30. Butzen) - Litka, Bahn, Pulido - Breier

0:1 (2.)
1:1 Daedlow (16.)
1:2 Bahn (22. Elfmeter nach Foul an Pulido)
2:2 Kauter (34.)

HZ

BAK insbesondere am Anfang mit starkem Pressing und Härte im Zweikampfverhalten und hat Hansa damit kalt erwischt. Hansa fing sich dann (Pulido an den Pfosten in der 8. und danach die Tore), aber war nach der Herzog-Verletzung zunehmend ungeordnet, resultierend im 2:2 und weiteren Chancen für Berlin vor der Pause (Paraden von Voll und der Außenpfosten hielten den Spielstand).

HZ2: Voll - Wiese, Sonnenberg, Reinthaler, Roßbach - Rother, Butzen - Schulz, Litka, Vollmann - Verhoek (54. Bahn, 83. Daedlow für Bahn)

3:2 Schulz (77.)
4:2 Vollmann (83.)
5:2 Schulz (86.)

Endstand

In HZ2 insgesamt weniger Tempo und Strafraumszenen von beiden Seiten, die vorhandenen hat Hansa genutzt. Schulz mit Aktien an allen drei Toren und hat eine gute Geschwindigkeit. Bahn mit starker Vorlage beim 4:2.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyWiederWindauchweht...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also die beiden Schnacker vom Fanradio sind unerträglich heute. Die erzählen echt nur Müll und gaggern sich einen ab. Saufen die beim Kommentieren?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
poel
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von MultiMax »

Auffällig dass keine langen Bälle vom Torwart oder nach Ballgewinn geschlagen werden. Ich denke dass die Vorgabe ist, sich unter Pressing zu befreien. Nicht schlecht als Training, aber unsere Offensive wird heute nicht üben...

Auffällig auch wie wenig Ballbesitz wir haben. Egal ob es vorgabe ist aus der Defensive zu spielen oder nicht, viel zu kurz können wir die Bälle halten, und viel zu selten spielen wir uns bis vorne durch.... das muss besser werden.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Boeller »

Vom BAK ist es das letzte Testspiel, die starten nächste Woche in die Saison.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von MeckPom »

Gibt es schon was zur Verletzung zu sagen? Habe das Testspiel nicht geschaut. -.-
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten