Regionalliga

Antworten
Bubi63
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Bubi63 »

Kurti hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 19:19 Ich Packs mal hier rein. Gerade kann man sich online beim MDR das Landespokalhalbfinale in Sachsen ansehen.

Lok gegen Zwigge
1:0 für Lok
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von p!lle »

Münster, Lübeck und Ulm als Aufsteiger, liest sich ganz gut.
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von FB »

Bin wirklich kein Fan von ihm, aber interessantes Interview mit Wollitz zu Cottbus und der Relegation, vor allem in dieser Saison.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyStrausbergerKiam
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11328 Mal
Danksagung erhalten: 5463 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von lunky »

FB hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 18:18 Bin wirklich kein Fan von ihm, aber interessantes Interview mit Wollitz zu Cottbus und der Relegation, vor allem in dieser Saison.

Dass die Relegation scheiße ist, das stimmt. Aber was meint er mit Machenschaften? Warum konnte sich U'haching auf Cottbus / Erfurt vorbereiten, Cottbus aber nicht auf Unterhaching?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von p!lle »

lunky hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 19:34
FB hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 18:18 Bin wirklich kein Fan von ihm, aber interessantes Interview mit Wollitz zu Cottbus und der Relegation, vor allem in dieser Saison.

Dass die Relegation scheiße ist, das stimmt. Aber was meint er mit Machenschaften? Warum konnte sich U'haching auf Cottbus / Erfurt vorbereiten, Cottbus aber nicht auf Unterhaching?
Es ist nicht klar, ob Unterhaching die Relegation spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Strausbergerlunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11328 Mal
Danksagung erhalten: 5463 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von lunky »

p!lle hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 20:02
lunky hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 19:34
FB hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 18:18 Bin wirklich kein Fan von ihm, aber interessantes Interview mit Wollitz zu Cottbus und der Relegation, vor allem in dieser Saison.

Dass die Relegation scheiße ist, das stimmt. Aber was meint er mit Machenschaften? Warum konnte sich U'haching auf Cottbus / Erfurt vorbereiten, Cottbus aber nicht auf Unterhaching?
Es ist nicht klar, ob Unterhaching die Relegation spielt.
Danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8288 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von HansafanPotsdam »

FB hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 18:18 Bin wirklich kein Fan von ihm, aber interessantes Interview mit Wollitz zu Cottbus und der Relegation, vor allem in dieser Saison.

dem Typen kann ich nicht zuhören ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
greiflam
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6573 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Spring »

Haching ha doch ganze 6 Mio für den Adeyemi-Transfer bekommen und von allen Regionalligisten mit den stärksten Kader. Die sollen plötzlich keine Kohle aufbringen können für die 3. Liga? Fällt mir etwas schwer zu glauben.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11328 Mal
Danksagung erhalten: 5463 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 06:01 Haching ha doch ganze 6 Mio für den Adeyemi-Transfer bekommen und von allen Regionalligisten mit den stärksten Kader. Die sollen plötzlich keine Kohle aufbringen können für die 3. Liga? Fällt mir etwas schwer zu glauben.
Haching hatte vor zwei - drei Jahren Probleme mit massiven Schäden am Fundament des Stadions. Keine Ahnung was daraus geworden ist, aber vielleicht ist das ein Grund.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Spring
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6573 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 07:12
Spring hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 06:01 Haching ha doch ganze 6 Mio für den Adeyemi-Transfer bekommen und von allen Regionalligisten mit den stärksten Kader. Die sollen plötzlich keine Kohle aufbringen können für die 3. Liga? Fällt mir etwas schwer zu glauben.
Haching hatte vor zwei - drei Jahren Probleme mit massiven Schäden am Fundament des Stadions. Keine Ahnung was daraus geworden ist, aber vielleicht ist das ein Grund.
Dann sollen se Chosebuz aber auch aufsteigen lassen und nicht auf ihr bescheuertes Reli-Spiel bestehen. Können die doch nix dafür. Ich find auch frech, das Haching sich mit der Verkündung möglichst Zeit lassen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Frank66
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten