Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Kosmo »

Früher ist das Hansaforum bei Trainerwechseln doch auch in die Knie gegangen oder? Mir ist so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Nils
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Borsti »

Kosmo hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 22:24 Früher ist das Hansaforum bei Trainerwechseln doch auch in die Knie gegangen oder? Mir ist so.
Dazu steht irgendwo ein schöner Spruch im Zitatethread :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Kosmo
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Nils »

Kosmo hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 22:24 Früher ist das Hansaforum bei Trainerwechseln doch auch in die Knie gegangen oder? Mir ist so.
Jap, regelmäßig. Für die paar Leute, die normalerweise unterwegs sind, lohnt kein Hochleistungsserver und der, der hierfür regelmäßig ausreichend ist, hat halt Probleme mit Trainerentlassungen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoM!ke
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Fieser Tüftler »

Deswegen ist Kontinuität auf der Trainerposition für Hansa auch so wichtig! Wir scheißen auf Erfolge, wir wollen nur, dass das Forum verfügbar bleibt! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 9):
HROlelunkyKosmoHansafanPotsdamzweiNilsFloCarstenTorben
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Borsti »

Wer wegen Erfolg hier ist, hat sich eh verlaufen. Die sollen lieber ins Forum von Neustrel... oh :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von HansafanPotsdam »

:lol:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Nils »

Kosmo hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 22:24 Früher ist das Hansaforum bei Trainerwechseln doch auch in die Knie gegangen oder? Mir ist so.
Wir erleben heute glaub ich die erste Trainerentlassung, bei der das NICHT passiert.

BTW: Wer hat eigentlich den 300.000sten Beitrag geschrieben und wer war das 7.777ste Mitglied? Müsste beides gestern oder vorgestern gewesen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
Kosmo
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von HROle »

Nils hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 16:40
Kosmo hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 22:24 Früher ist das Hansaforum bei Trainerwechseln doch auch in die Knie gegangen oder? Mir ist so.
Wir erleben heute glaub ich die erste Trainerentlassung, bei der das NICHT passiert.

BTW: Wer hat eigentlich den 300.000sten Beitrag geschrieben und wer war das 7.777ste Mitglied? Müsste beides gestern oder vorgestern gewesen sein.
Ist tatsächlich heute recht ruhig geblieben, aber ich glaub das lag auch daran, dass die heutige Entscheidung schon längst fällig war.

7777. User ist @Amore
300k Beitrag ist folgender:
Teasy hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 18:17
gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:54
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:48

Er dreht sein Oberkörper voll rein und sein Ellbogen trifft ihn. Nimm mal die Hansabrille ab. Und wie gesagt im Mittelfeld wo nichts los war . Unnötig wie ein Kropf.
Er trifft eher mit der Schulter und das ist aufgrund der Körpergröße. Und das man sich in den Mann stellt ist normal, wenn man seinen Körper reinstellt.
Junge Junge, guck dir die kurze Wiederholung auf Sky an! Brumado geht mit Blick zum Spieler volles Pfund in den Mann und zieht dabei den Ellenbogen hoch zum Kinn!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelNilsKosmo
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von M!ke »

HROle hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:14
Nils hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 16:40
Kosmo hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 22:24 Früher ist das Hansaforum bei Trainerwechseln doch auch in die Knie gegangen oder? Mir ist so.
Wir erleben heute glaub ich die erste Trainerentlassung, bei der das NICHT passiert.

BTW: Wer hat eigentlich den 300.000sten Beitrag geschrieben und wer war das 7.777ste Mitglied? Müsste beides gestern oder vorgestern gewesen sein.
Ist tatsächlich heute recht ruhig geblieben, aber ich glaub das lag auch daran, dass die heutige Entscheidung schon längst fällig war.

7777. User ist @Amore
300k Beitrag ist folgender:
Teasy hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 18:17
gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:54

Er trifft eher mit der Schulter und das ist aufgrund der Körpergröße. Und das man sich in den Mann stellt ist normal, wenn man seinen Körper reinstellt.
Junge Junge, guck dir die kurze Wiederholung auf Sky an! Brumado geht mit Blick zum Spieler volles Pfund in den Mann und zieht dabei den Ellenbogen hoch zum Kinn!
Glaube eher das liegt daran das heute normaler Arbeitstag ist. Wenn die Entscheidung auf nem Sonntag gefallen wäre und fast alle frei hätten, dann hätte es hier heute ganz anders ausgesehen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Abel »

HROle hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:14

7777. User ist @Amore
Mehr Liebe für das Hansaforum! :oops: <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Nils
Antworten