Der war der erste richtig böse Verlust für dieses Forum. Die Berichte aus den alten Fanzines (DSWAIN?) von ihm waren der absolute Knaller... ich glaube die liefen unter den Namen Haxel oder so?
Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums
- Scholle
- Danksagung erhalten: 2475 Mal
Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
- pfuetze
- Danksagung erhalten: 875 Mal
Wladi hatte rein gar nichts mit dem DSWAIN zu tun und der Schreiber Haxel wird auch im wahren Leben Haxel genannt

Im Übrigen war Haxel auch der Herausgeber dieses Zines!
- Scholle
- Danksagung erhalten: 2475 Mal
Danke für die Aufklärung.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
- pfuetze
Bei Mayk kann man übrigens auf Facebook verfolgen, wie schnell die Pfeffieflasche sich leert während einer Auswärtstour

- RAUL_SN
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 1892 Mal
darf ich die werten Gentlemen der ersten Stunden hier fragen, ob ehemalige aktive Mitglieder wie mavs, Netzingdeller, Ente, Andi, Marcel(?) heute noch dabei sind oder zweit-accounts haben? mit vielen hatte man interessante aber immer niveauvolle Diskussionen.
allgemein: trotz des fortgeschrittenen alters einiger hier mittlerweile, waren die Diskussionen früher angenehmer, weniger kindlich und immer mit einem Augenzwinkern.
gab auch komische rapper, die bei DSDS waren...
allgemein: trotz des fortgeschrittenen alters einiger hier mittlerweile, waren die Diskussionen früher angenehmer, weniger kindlich und immer mit einem Augenzwinkern.
Kommste mit raus...toben?
- Zircus
- Danksagung erhalten: 5928 Mal
Marcel heißt jetzt KaHei.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 9):
- Nils • FCH_support_SAW • HROle • Kogge_inkognito • Hansafan31 • Flo • Kosmo • Hansa4ever • saibot
- pfuetze
Die leben beide in der Schweiz und sind meines Wissens hier nicht mehr aktiv. Ente fährt viel international mit Dortmund und Andi trifft man ab und an noch auswärts im Stadion.
- Flo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 5775 Mal
Du meinst "nellingdetzer". Der Kollege wohnte in Dresden und hat dort studiert. Runing Gag bei jeder Auswärtsfahrt war "Nelling, wie lange studierst du noch?" "2 Jahre!". "Das hast du vor 2 Jahren auch schon gesagt"RAUL_SN hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2024, 16:21 darf ich die werten Gentlemen der ersten Stunden hier fragen, ob ehemalige aktive Mitglieder wie mavs, Netzingdeller, Ente, Andi, Marcel(?) heute noch dabei sind oder zweit-accounts haben? mit vielen hatte man interessante aber immer niveauvolle Diskussionen.
Tja ob er noch hier aktiv ist, weiß ich nicht.
Alle woll'n nach Hause,nur der Bus kippt und. Der Bus kippt um. Der Bus kippt um.
-
- Danksagung erhalten: 703 Mal
memberlist.php?mode=viewprofile&u=11953
@RAUL_SN deine gesuchte Person war am 04.09.24 zuletzt im Forum angemeldet. Die Suche kannst du mit jeder x-beliebigen Person machen. Habe auch schon viele alte Wegekameraden auf diese Weise gefunden.
memberlist.php
Oben im Alphabet den Anfangsbuchstaben der gesuchten Person wählen und dann suchen.
Seh gerade, im September haben/hatten ganz viele Benutzer der 1. Stunde ihr 23 jähriges Jubiläum. Glückwunsch, Wahnsinn wie die Zeit vergeht..
@RAUL_SN deine gesuchte Person war am 04.09.24 zuletzt im Forum angemeldet. Die Suche kannst du mit jeder x-beliebigen Person machen. Habe auch schon viele alte Wegekameraden auf diese Weise gefunden.
memberlist.php
Oben im Alphabet den Anfangsbuchstaben der gesuchten Person wählen und dann suchen.
Seh gerade, im September haben/hatten ganz viele Benutzer der 1. Stunde ihr 23 jähriges Jubiläum. Glückwunsch, Wahnsinn wie die Zeit vergeht..
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
- Adschi_WLG
- Flo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 5775 Mal
Und ich hab nächstes Jahr im Februar mein 20jähriges Bestehen! Ich bin jetzt 36 Lenzen - das heißt als ich mich hier angemeldet habe, was ich 16!
Gut man merkt auch wie ich mich entwickelt habe: vom Allesfahrer (auswärts) zum Amateur Schiri!
Eigentlich müsste ich nächstes Jahr mal einen ausgeben!
Gut man merkt auch wie ich mich entwickelt habe: vom Allesfahrer (auswärts) zum Amateur Schiri!
Eigentlich müsste ich nächstes Jahr mal einen ausgeben!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Kosmo • Nils • Georghansafan • lunky • HansafanPotsdam
Alle woll'n nach Hause,nur der Bus kippt und. Der Bus kippt um. Der Bus kippt um.