F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Kosmo »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 16:09 Also ohne es böse zu meinen, aber ganz gut, das Lukas Scherff mal eine Pause bekommt.
Find ich nicht. Der Scheriff braucht, glaube ich, mehr Spielpraxis. Vielleicht auch jemand, der ihn anleitet ...

Bin irgendwie ganz guter Dinge, was 60 angeht - das ist aber eigentlich kein gutes Omen. :roll:
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Abel »

Ach was, gegen spielstarke Teams haben wir eigentlich traditionaell immer gut ausgesehen. 2 Konter effektiv genutzt und 2:0 geht es aus. Tore durch Verhoek und den eingewechselten Schulz.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von beiNZ »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 16:09 Also ohne es böse zu meinen, aber ganz gut, das Lukas Scherff mal eine Pause bekommt. Und das Experiment mit Breier auf dem Flügel kann auch bitte als nicht positiv abgeschlossen werden. Warum spielt man nicht mal in einem klassischen 4-4-2? Breier ist auf dem Flügel total verschenkt, weil er nicht die Fähigkeiten hinsichtlich Schnelligkeit, 1 vs 1 und Dribbling hat. Er hat eher im Sturmzentrum seine Vorteile und ich denke, dass das mit Verhoek zusammen sehr gut klappen würde. Roßbach ist ja nun auch gesperrt, da wird wohl Neidhardt dann auf links spielen und Butzen wieder auf den Rehtsverteidiger. Oder man spielt mit einer 3er Kette mit Reinthaler, Sonnenberg und Riedel. Auf jeden Fall wird die Mannschaft gut durchgewürfelt und ich bin gespannt, was das wieder wird.
Da ich in meiner Schulzeit ab und an vom Sitznachbarn abschreiben mußte, hatte ich auch kein Problem, beim heutigen Kicker
die Spielaufstellung abzuspannen.
-Kolke-
- Riedel, Sonneberg, Reinthaler-
-Löhmnannsröben-
- Neidhardt, Scherff verletzt - vielleicht Horn?-
-Litka, Bahn, Breier-
-Verhoeck-
Support...SAW, sei nicht traurig, vielleicht werden wir uns dann am 17.10.20 wieder über eine andere Aufstellung wundern?!
Finte vom Chef. Und dieser Chef ist nun halt J. Härtel.

Vielleicht noch was zur zähen Pressekonferenz vorm 5. Spieltag.
Habe als gemeiner Fan gedacht, wo liegt hier mein Mehrwert dieser Veranstaltung?
Sind die dortigen Pressevertreter zufrieden nach Hanse gegangen?
Ok, die Werbeträger für unseren Verein waren deutlich zu sehen und erkennbar.

P.S. Lukas S. komme bitte schnell wieder auf die Beine, werde schnell wieder gesund!!!
Hansa gegen 1860: Mölders Serie wird beendet. Hoffnung: Sieg für uns!
Ahu
Spring
Beiträge: 4528
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6698 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Spring »

Abel hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 18:47 Ach was, gegen spielstarke Teams haben wir eigentlich traditionaell immer gut ausgesehen. 2 Konter effektiv genutzt und 2:0 geht es aus. Tore durch Verhoek und den eingewechselten Schulz.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber können wir nicht auch mal das spielstarke Team sein, dass zu Hause dem Gegner seinen Fußball aufdrückt? Das liest sich immer alles so als würden wir nur reagieren können. Es muss doch irgendwann mal ne eigen Spielphilosophie geben die mehr beinhaltet als 3 Konter fahren und hinten rettet Kolke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014saibot
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Abel »

Konter ist ja auch eine Strategie, auch wenn uns zugegeben eigentlich die Spielertypen dafür fehlen. Eigentlich sind wir unter Härtel oft die Mannschaft mit mehr Ballbesitz glaube ich, nur daraus etwas zu machen scheint der Mannschaft schwer zu fallen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Kotte59 »

Ob wir uns gegen die starken 60ger im OS behaupten können, hängt von der Tagesform und der Aufstellung ab. Ich hoffe auf einen Dreier aber was bedeutet das schon …
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Boeller »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 08:36 Ich hoffe auf einen Dreier aber was bedeutet das schon …
Darauf hoffe ich schon mein ganzes Leben 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 9):
DerThommesKotte59peter1963oob67cashno1KiamDarmokMedrowopa76
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von rob »

Spring hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 22:45
Abel hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 18:47 Ach was, gegen spielstarke Teams haben wir eigentlich traditionaell immer gut ausgesehen. 2 Konter effektiv genutzt und 2:0 geht es aus. Tore durch Verhoek und den eingewechselten Schulz.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber können wir nicht auch mal das spielstarke Team sein, dass zu Hause dem Gegner seinen Fußball aufdrückt? Das liest sich immer alles so als würden wir nur reagieren können. Es muss doch irgendwann mal ne eigen Spielphilosophie geben die mehr beinhaltet als 3 Konter fahren und hinten rettet Kolke.
Richtig. Immer wie der Hase vor der Klapperschlange. Einfach mal Brust raus, dem Gegner den EIGENEN Stempel aufdrücken und siegen!
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von kogge44 »

Ich würde das Spiel auch mal richtig offensiv und optimistisch angehen.

Wir haben nach dem Auswärtssieg in Verl nicht den ganz großen Druck, dass wenns in die Hose gehen sollte wieder alles in Frage gestellt wird und die Kogge schon wieder schräg im Wasser liegen würde.

Also wann, wenn nicht morgen, volle Pulle von Anfang an drauf, die Defensive der Löwen anlaufen und zu Fehlern zwingen.
Denen durch hartes Attackieren das Selbstvertrauen und die Lust nehmen. Druck erzwingen. Ruhig bisschen mehr Risiko gehen, sich auch mal auf ein wildes Spiel einlassen. Hoffe auf ganz hohe Aussenverteidiger. Wir haben 3 IV-s hinten, die sind gut und sollten forsch und selbstbewusst sein !!!

Und man sollte die Löwen auch nicht stärker reden als sie sind. Klar, sie sind einigermaßen zusammengeblieben und haben mit Tallig und gerade Neudecker gute Leute geholt. Aber eben mit Bekiroglu und Rieder auch ihre klar besten Mittelfeldspieler abgegeben. Die Offensive für 3- Ligaverhältnisse sicher gut. Ich denke trotzdem nicht, dass es für die 60-er für ganz oben reicht. Da schätz ich Dynamo, Wehen oder Ingolstadt schon noch besser ein.

Ich sehe uns aufgrund des Heimvorteils einen Tick vorn. Es ist Zeit für ein richtig geiles Heimspiel !!!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Hanseat2014 »

Worin besteht denn heutzutage der "Heimvorteil"?...
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten