Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Gesperrt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Abel »

Edit: Falls wer noch den ersten Post sieht: Chat ist inzwischen da (oben in der Navigation unter mChat).

Moin!

Damit nachher schonmal klar ist wie es läuft, hier der Thread. Bis kurz vor Spielbeginn ist hier aber zu. Falls ihr unbedingt was zur allgemeinen Thematik loswerden wollt, könnt ihr das ja in dem Umfragenthread machen.

Allgemein sieht der Plan so aus, dass wir momentan versuchen einen Forenchat einzurichten, der auch die Funktion des Kommentierens während der Spiele übernehmen soll. Wenn ich "wir" schreibe meine ich natürlich HROle, bei dem sich alle brav für die Mühe bedanken können. Heute wird das noch nicht der Fall sein, aber es sieht wohl gut aus, dass es nicht allzu lange dauert. Bis es soweit ist oder auch falls es wider Erwarten doch nicht klappt, führen wir hier diesen Thread ein, der für alle Spiele genutzt werden kann. Das sollte den meisten Meinungen eigentlich Genüge tun.

Auf ein erfolgreiches Spiel heute Nachmittag!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 11):
Fußball&DosenbierBoellerlunkyHansafanPotsdamHansa4everDidiSralleJoKeRMeckPomhobokarlfelix1965
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Abel »

Und offen...

Aufstellung heute mit den zu erwartenden 2 Wechseln:

Kolke - Sonnenberg, Riedel, Reinthaler - Neidhart, Löhmannsröben, Bahn, Horn - Breier, Verhoek, Litka
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Marti99
Beiträge: 114
Registriert: So 18. Jul 2004, 21:19
Wohnort: Bonn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Marti99 »

Was soll dieser Quatsch mit dem geschlossenen Forum über das Spiel ich bin vielleicht einer der wenigen die gerade meistens nur wärend der Spiele hier mal reinschauen heisst also am besten ich schau gar nicht mehr ins Forum nun oder was ?
HROckerz
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Feb 2007, 14:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von HROckerz »

Freut mich, das man sich für grau und nicht für schwarz oder weiß entschieden hat.

Hansa auf Platz 7 im Zuschauerranking, bezogen auf Fussball in Deutschland. ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Borsti »

Was steht auf dem Banner vor der Süd?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Rand-Hamburger »

Millionen kassieren-Moralapostel spielen-Scheiss DFB!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rand-Hamburger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstimaster
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Spring »

Also unser Aufbauspiel ist wieder dürftig. Klar können wir mal schnell umschalten aber für mich sieht das Spiel der Sechziger besser aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBorsti
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Abel »

Der Schiri regt mich schon wieder auf.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von HansafanPotsdam »

Marti99 hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:10 Was soll dieser Quatsch mit dem geschlossenen Forum über das Spiel ich bin vielleicht einer der wenigen die gerade meistens nur wärend der Spiele hier mal reinschauen heisst also am besten ich schau gar nicht mehr ins Forum nun oder was ?
es ist nur Ein Thread während des Spiels zu. Das Forum selbst ist NICHT geschlossen
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von lunky »

Bilde ich mir das ein, oder falllen die 60er schnell?

Bei uns könnten tatsächlich Mal mehr Pässe den Mitspieler finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
tomm62
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Gesperrt