Seite 1 von 1972

Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 11:05
von Abel
Edit: Falls wer noch den ersten Post sieht: Chat ist inzwischen da (oben in der Navigation unter mChat).

Moin!

Damit nachher schonmal klar ist wie es läuft, hier der Thread. Bis kurz vor Spielbeginn ist hier aber zu. Falls ihr unbedingt was zur allgemeinen Thematik loswerden wollt, könnt ihr das ja in dem Umfragenthread machen.

Allgemein sieht der Plan so aus, dass wir momentan versuchen einen Forenchat einzurichten, der auch die Funktion des Kommentierens während der Spiele übernehmen soll. Wenn ich "wir" schreibe meine ich natürlich HROle, bei dem sich alle brav für die Mühe bedanken können. Heute wird das noch nicht der Fall sein, aber es sieht wohl gut aus, dass es nicht allzu lange dauert. Bis es soweit ist oder auch falls es wider Erwarten doch nicht klappt, führen wir hier diesen Thread ein, der für alle Spiele genutzt werden kann. Das sollte den meisten Meinungen eigentlich Genüge tun.

Auf ein erfolgreiches Spiel heute Nachmittag!

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 13:51
von Abel
Und offen...

Aufstellung heute mit den zu erwartenden 2 Wechseln:

Kolke - Sonnenberg, Riedel, Reinthaler - Neidhart, Löhmannsröben, Bahn, Horn - Breier, Verhoek, Litka

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 14:10
von Marti99
Was soll dieser Quatsch mit dem geschlossenen Forum über das Spiel ich bin vielleicht einer der wenigen die gerade meistens nur wärend der Spiele hier mal reinschauen heisst also am besten ich schau gar nicht mehr ins Forum nun oder was ?

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 14:13
von HROckerz
Freut mich, das man sich für grau und nicht für schwarz oder weiß entschieden hat.

Hansa auf Platz 7 im Zuschauerranking, bezogen auf Fussball in Deutschland. ;)

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 14:19
von Borsti
Was steht auf dem Banner vor der Süd?

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 14:31
von Rand-Hamburger
Millionen kassieren-Moralapostel spielen-Scheiss DFB!!

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 14:31
von Spring
Also unser Aufbauspiel ist wieder dürftig. Klar können wir mal schnell umschalten aber für mich sieht das Spiel der Sechziger besser aus.

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 14:35
von Abel
Der Schiri regt mich schon wieder auf.

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 14:36
von HansafanPotsdam
Marti99 hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:10 Was soll dieser Quatsch mit dem geschlossenen Forum über das Spiel ich bin vielleicht einer der wenigen die gerade meistens nur wärend der Spiele hier mal reinschauen heisst also am besten ich schau gar nicht mehr ins Forum nun oder was ?
es ist nur Ein Thread während des Spiels zu. Das Forum selbst ist NICHT geschlossen

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 14:36
von lunky
Bilde ich mir das ein, oder falllen die 60er schnell?

Bei uns könnten tatsächlich Mal mehr Pässe den Mitspieler finden.