Seite 1 von 14

Hansa vs. Meppen

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 12:59
von Kotte59
Nachdem wir am Wochenende den Sprung an die Tabellespitze verpasst haben, ergibt sich am kommenden Sonntag erneut die Chance, sich ganz oben festzubeißen. Hansa empfängt im Ostseestation den SV Meppen.
Die Meppener, anfänglich am Tabellenende platziert, ( haben aber noch zwei Nachholespiele) haben sich zuletzt mit 7 Punkten aus drei Spielen aus den Keller gearbeitet und dabei Gegner wie Mannheim und Ingolstadt geschlagen. Aus den bisherigen Auswärtsspielen haben sie vier Punkte entführt, also nichts respekteinflößendes … Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen, da sie sich im Aufwind befinden und hier mit Sicherheit ihre Serie fortsetzen wollen.
Hansa hat seine letzten beiden Heimspiele gewonnen und wird auch diese Aufgabe meistern. 3 : 1 für die Guten !!!

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 15:28
von Fußball&Dosenbier
Als ambitionierter Drittligist sollte man Meppen zuhause schlagen. 2:0 für uns.

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 17:05
von Abel
Also ich habe ein schlechtes Bauchgefühl, aber hoffen wir, dass es nur schlechtes Essen war.

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 17:35
von steffen68ffm
Gegen Meppen wird es ein klarer Sieg. Bauchschmerzen macht mir nur, dass dann Mittwoch schon ein Auswärtsspiel in Ingolstadt ist. Wirklich Klasse Ansetzung , dass man in der englischen Woche bis nach Bayern reisen muss.

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 08:47
von Kurti
Meppen ist gut drauf und wie schon andere erwähnt haben nicht so schlecht wie der Platz in der Tabelle.
Wird wieder ein hartes Stück Arbeit aber ich sage 2:1 für uns.

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 09:21
von Oskar_hh_
Wenn unsere "Experten " Meppen die Bälle nicht auf dem Silbertablette servieren , wird es einen ungefährdeten Sieg geben.

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 13:17
von Borsti
Scherff, Omladic, Butzen und Reinthaler sind definitiv nicht dabei, Verhoek ist fraglich.

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 14:00
von Hans. A
Was ist denn mit dem Sheriff?

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 14:47
von palme
Hans. A hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 14:00 Was ist denn mit dem Sheriff?
Muskelverletzung

Quelle: liga3online

Re: Hansa vs. Meppen

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 16:17
von Fußball&Dosenbier
Borsti hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 13:17 Scherff, Omladic, Butzen und Reinthaler sind definitiv nicht dabei, Verhoek ist fraglich.
Oh man, ob Omladic je nochmal so richtig auf die Beine kommt? Das ist ja nicht mehr normal :(
Ist ja jedes Mal toll ihn spielen zu sehen, aber wird das jetzt so ein zweiter Stevanovic?