Hansa vs. Meppen

Antworten
HansaMichel
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von HansaMichel »

Diese Geheule und jammern ist leider heutzutage Gang und gebe .
Früher war es eben doch anders 😎
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Walle »

Rein taktisch gesehen, war das von Meppen durchaus Zweitliga-würdig. Strafraum zugestellt und schnell umgeschaltet. Dazu die abgezockte, "ich nehm aus jedem Köperkontakt was mit" Manier, so wie man das von diesen Truppen kennt. Das würde ich so gern mal von Hansa sehen. Aber nein, wir rennen sinnlos an, wir schießen ab, wir verzweifeln mit den Schiris.

Hat Frings eigentlich mal gegrinst?
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von HansaSince8 »

Das war heute ein Offenbarungseid. Das wovor viele hier seit Spieltag 1 gewarnt haben. Fußballerisch ist das unterstes Niveau bei Spielern die eigentlich Nachweislich kicken können. Wir haben den besten Torhüter der Liga, die beste Abwehr der letzten Saison, ein Mittelfeld mit Bahn, Litka, Vollmann. Und vorne haben wir jetzt nicht die zwei Übergurken. Trotzdem erspielen wir uns gegen den Vorletzten nur 1,5 Chancen.
Sorry, der Glaube ist bei mir seit heute weg. Mit dem Material so wenig zu kreieren liegt nicht zum Großteil an den Spielern. Wenn man jetzt mit JH verlängert würde mich das aufregen. Er holt mit Aufstellung und Entscheidungen einfach viel zu wenig raus. Vom Taktischen und vom Matchplan rede ich noch gar nicht.
Bei ihm ist keine Lernkurve mehr erkennbar.
Wir labern von Spieltag zu Spieltag den Gegner stark und treten dann auch so auf. Seit dem ersten Spieltag. Einzig Vollmann, Bahn und Kolke sieht man die Geilheit an. Der Rest ist völlig neben sich.
Am Anfang der Saison hieß es Zeit geben. Dann hieß es "sowas hätten wir letztes Jahr verloren". Und jetzt, wo beides nicht mehr greift herrscht komplette Ratlosigkeit.
Hand aufs Herz, fußballerisch waren die Siege gegen Bayern und ÜÜÜ auch nicht doll. Aber genau diese 6 Punkte halten JH hier noch im Amt.
Entwicklung gibt es nämlich nicht. Letzte Woche spielt man 35 min guten Fussball. Danach herrscht kollektives versagen. Ein Löh spielt seit Anfang der Saison seine Grütze Pässe und darf munter weiter wurschteln ohne Mal nen Denkzettel zu bekommen.
Es nervt mich, da ich in der Mannschaft viel mehr Potenzial sehe.
Litka, Bahn, Vollmann, Neidhardt, Verhoek, Kolke, Breier sind mit das Beste auf ihren Positionen was du in dieser Liga bekommen kannst. Dazu unsere Top Verteidigung vom letzten Jahr. Was ist passiert? Oder besser, was ist nicht passiert?
Ich bin wirklich bedient. Und wehe es stellt sich irgendjemand heute hin und schwafelt "ja so ist das halt wenn du deine Finger nicht machst"
Auch so ein Spruch der mir mittlerweile gegen den Strich geht. Würde man das Potenzial ausschöpfen müsste man über zwei vergebene Chancen pro Spiel nämlich nicht jammern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 6):
FelixSTBSpringhansa60Oskar_hh_Kotte59Svensen73
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von allesquatsch »

Dieselregen hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:10
allesquatsch hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:09 Erkläre mir lieber einer, warum neidhard beim Gegentor nicht an dem einzigen mann dran bleibt, sondern in die mitte geht, wo er vollkommen nutzlos ist?

Alles andere is doch wieder Wurst. Hört mir auf mit fehlendem Einsatz und Willen... Spiel auf ein Tor. 2 mal Pfosten... Pech...
Er antizipiert den freien Raum...
Bist du Abiturient? :D
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:09 Und dieses ganze Hingewerfe und Geheule in Richtung Schiedsrichter geht mir erst richtig auf‘n Sack.
Danke! Stößt mir die ganze Saison schon sauer auf, dass wir irgendwie zu Osnabrück 2.0 mutieren. Immer dieses ewige Sitzenbleiben wenn man mal wieder umgerannt wurde, dieses hämische Lachen und das ständige Diskutieren. Zachhuber sagte immer: "Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule." Aber nein, sind ja alle immer gemein zu uns. Will gar nicht wissen, wie viel Zeit wir heute wieder mit sinnlosen Diskussionen vergeudet haben. Allen voran Litka, der sich dafür sogar noch Gelb abholt. Schön dämlich, würd ich ausrasten als Trainer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 6):
HandgemengeBorstihansa60flummih4kun4m4t4t4WiederWindauchweht...
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Handgemenge »

Muss der Schiri jetzt erst Schuld an einer Niederlage haben, damit man ihn frustrierend finden und kritisieren darf? Der hat einfach jeden Spielfluss zerstört, nie Vorteil gegeben und der Erstkontakt beim Elfer war außerhalb des Strafraums. Das war ne korinthenkackende Blindpese. Ich erinner nur gern an das "Foul" von Bahn im Strafraum von Meppen. Das ist einfach zum Kotzen.

Zum Kotzen war unser Spiel natürlich auch. Das reicht einfach nicht für oben, wenn man sich immer noch zwei, drei Spiele am Stück mindestens eine Halbzeit lang eine Auszeit vom Fußballspielen nimmt. Truppen wie Dresden kompensieren miese Schiris und Halbzeiten eben. Bei uns muss dann immer viel zusammenkommen. Auch wenn Pech heute dabei war, war das einfach enttäuschend.

Scheiß Meppen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2760
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3333 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von steffen68ffm »

Heute hat man einfach gesehen, dass uns der kleine Kader auf die Füsse fällt. Neidhardt benötigt schon seit Spielen eine Pause...muss immer 90 min durchspielen. Habe schon lange auf so ein Spiel wie heute von ihm gewartet.
Ihm mache ich keinerlei Vorwürfe.
Wenn wir zum Winter keinen spielstarken 6er für die Startelf verpflichten und Omla nicht fit wird, wars das—-wie würde Bruce sagen: Dt reicht nicht für Supertalent....
So platt wie wir heute schon waren, wird das eine humorlose Niederlage in Ingolstadt...
Hitchkock
Beiträge: 273
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Hitchkock »

Warte schon auf die „Noch ist alles drin, Mund abputzen und weitermachen“, „Wir hatten viel Pech, sonst war es ein gutes Spiel“ und „Wir können noch aufsteigen, wenn wir dies, das und jenes abstellen“ Beiträge der üblichen Verdächtigen.

Achja und das Svensen73 Bashing bitte nicht vergessen.

Einfach nur schlecht dieses Spiel, zum x-ten Mal in der Saison !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 3):
SHSNSventomm62WiederWindauchweht...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:16
Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:09 Und dieses ganze Hingewerfe und Geheule in Richtung Schiedsrichter geht mir erst richtig auf‘n Sack.
Danke! Stößt mir die ganze Saison schon sauer auf, dass wir irgendwie zu Osnabrück 2.0 mutieren. Immer dieses ewige Sitzenbleiben wenn man mal wieder umgerannt wurde, dieses hämische Lachen und das ständige Diskutieren. Zachhuber sagte immer: "Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule." Aber nein, sind ja alle immer gemein zu uns. Will gar nicht wissen, wie viel Zeit wir heute wieder mit sinnlosen Diskussionen vergeudet haben. Allen voran Litka, der sich dafür sogar noch Gelb abholt. Schön dämlich, würd ich ausrasten als Trainer.
Geht doch schon im Training los, wenn man sich da ständig wie Diven vollmault und selbst der Trainer einige Sprüche abbekommt und nur dumm aus der Wäsche schaut.
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Spring »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:16
Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:09 Und dieses ganze Hingewerfe und Geheule in Richtung Schiedsrichter geht mir erst richtig auf‘n Sack.
Danke! Stößt mir die ganze Saison schon sauer auf, dass wir irgendwie zu Osnabrück 2.0 mutieren. Immer dieses ewige Sitzenbleiben wenn man mal wieder umgerannt wurde, dieses hämische Lachen und das ständige Diskutieren. Zachhuber sagte immer: "Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule." Aber nein, sind ja alle immer gemein zu uns. Will gar nicht wissen, wie viel Zeit wir heute wieder mit sinnlosen Diskussionen vergeudet haben. Allen voran Litka, der sich dafür sogar noch Gelb abholt. Schön dämlich, würd ich ausrasten als Trainer.
Aber sowas musst du als Trainer doch erkennen und mal gegenwirken oder nicht? Uns gehen bestimmt 5-10 Minuten pro Spiel verloren durch diese Theatralik und dem Diskutiere mit dem Schiri. Und dann trabt man noch im Schneckentempo zur Eckfahne, weil man ja eine Ecke treten muss... in den ersten 30 Minuten extrem zusehen, ich dacht mein Schwein pfeift! Das ist n Punktspiel und kein Sparkassen-Cup-Kick
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten