Viktoria - Hansa

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von WiederWindauchweht... »

greiflam hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 21:51 Nicht dass ich es unbedingt brauche, aber mich würde mal interessieren, wie Hansa in der jetzigen, aktuellen Phase agiert, wenn wir mal zurückliegen. Wenn wir dann nach erfolgreich sind, geht ja fast alles.
Kann ich dir sagen.
V. Köln wird morgen frühzeitig in Führung gehen und dank 2x Verhoek und 1x Omladic gewinnen wir 3:1 in Köln :ugeek:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Borsti »

Verl ist doch noch nicht sooo lange her?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
oob67
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Jan »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 15:39 Naja, cash gibt ja nur seine Eindrücke wieder - die Schlüsse muss jeder Leser selber ziehen, die müssen ja nicht 1:1 vom Schreiber / Trainingsbeobachter übernommen werden. Das sollten erwachsene Menschen schon schaffen. Ich zB lese gerne Berichte, erinner mich aber auch immer bewusst daran, dass es eine subjektive Darstellung ist.
Dazu gibts ja auch noch klare Fakten, also zB was für Formationen geübt wurden, wieviele Spieler in wievielen Teams eingesetzt wurden, usw. Auch die müssen nicht richtig sein, aber warum sollte sich da jemand irgendetwas ausdenken? Da vertraue ich palme und cash einfach (so wie ich diesbezüglich auch HG vertraut hab und wie ich den Leuten vertraue, die mir von den Trainings persönlich erzählen).
Genauso geht es mir auch. Mich interessiert auch 0 was genau trainiert wird. Mich interessiert vor allem die subjektive Meinung, da würde mir z.B ein TDLR reichen, wie „die Mannschaft ist gerade nicht so aus Zack, weil Helmi und Löh sich um die nächste Botox Spritze beim Training gekloppt haben“. Und dann kann ich mir selber meine Meinung bilden, ob ich da mitgehe. Aber generell vertraue ich da cashno und deshalb freue ich mich auf die Trainingsberichte und die subjektiven Einschätzungen.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Maun91 »

Heute ist es soweit. Die "Wochen der Wahrheit" beginnen.
Ich hab immernoch ein positives Gefühl und extra eingerichtet, dass ich heute ne Stunde eher von Arbeit abhaue, damit ich nicht nur die 2. HZ sehen kann!

Gibts noch irgendwas neues vom Gegner? Bei uns noch jemand kurzfristig Verletzt?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5803
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11516 Mal
Danksagung erhalten: 5618 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von lunky »

Für mich ist Victoria - auch weil der Verein so uninteressant ist - so etwas wie eine große Unbekannte. Zum Gegner weiß ich fast nichts, außer dass da ein Mäzen am Werk ist.
Vom Papier hier sollten wir gewinnen, aber wie HSV letzte Woche zeigte oder Frankfurt gestern, ist auf das Papier kein Verlass.
Was mich viel mehr beunruhigt: Ich bin Hansafan seit Mitte der Neunziger. Zuletzt haben wir von möglichen 18 Punkten 16 geholt. Das ist unheimlich, weil ich solche Bilanzen nicht gewohnt bin. Das muss doch irgendwann enden. Statistisch zwar quatsch, aber von meinem Gefühl her steigt mit jedem Spiel die Chance, dass wir verkacken. Einfach weil Hansa und Siegesserien nicht so wirklich zusammmengehören. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&Dosenbierinkasso.Herrenhausentomm62
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Christopher
Beiträge: 948
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Christopher »

Maun91 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 09:20
Bei uns noch jemand kurzfristig Verletzt?
Nee, ist keiner beim Aussteigen aus dem Bus gestolpert und hat sich das Knie aufgeschlagen. :lol:

Ich "befürchte" ein Unentschieden....das wäre jedoch verschmerzbar, wenn Dynamo gewinnt und auch Wehen gegen Magdeburg nur Unentschieden spielt.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Kurti »

Wieder mal ein Spiel in das ich mit vollem Optimismus rein gehe, wo man dann aber auch noch gefrusteter ist wenn Hansa verkackt.

Egal...2:0 Hansa
ollla
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von ollla »

Ich hoffe heute einfach mal auf bessere Platzverhältnisse auf dem es auch mal wieder spielerisch besser gelingt. :roll: :)

Hart umkämpfter 1:2 Auswärtssieg!
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1359 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von allesquatsch »

Ich bin dann schon auf die Kommentare nach dem Spiel gespannt, sollten wir verlieren. Da wird wieder alles dabei sein, von:

Ich habs ja gewusst. Damit hat sich der Aufstieg endgültig erledigt.

Wir haben echt Glück, dass wir genug Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben.

Diese Söldnertruppe kannste echt in die Tonne hauen.

Ja, die Verlängerung mit Härtel war ein Fehler. Wir haben ja gesehen, dass er die Mannschaft nicht motivieren kann und taktisch voll unflexibel ist. Mit Härtel bleiben wir ewig in Liga 3

Piecke konnte die Abgänge aus der letzten Saison hakt einfach nicht ersetzen. Den Mund voll genommen und nichts dahinter.

Breier ist schuld.

Sonne ist schuld

Der Eierwackler ist schuld.

Jaja, das wird lustig. Wieder 20 Seiten auskotzen der ganzen Bayern und Madridgucker :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyDarmokmaster
Darmok
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1337 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Darmok »

Boah, nicht so aufgeregt. Es ist nur eins von noch 15 Spielen. Das wir jedes gewinnen oder gar nicht mehr verlieren, halte ich für ausgeschlossen. Aber ich kann jetzt nicht jede Woche jedes Spiel überladen. Machen wir uns selbst nicht diesen Stress.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Srallepeter1963
Antworten