Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von biancoblu »

Bei unserem medizinischen Personal vielleicht auch erst in zwei Monaten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweignassus
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 897
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1352 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von palme »

Jeder, der solche Außenbandgeschichten schonmal hatte, weiß, wie lange solche Sachen dauern bis sie vollständig ausgeheilt sind. Ich hab mir 2x das rechte und 1x das linke Außenband überdehnt (1x mit Krücken) und bis ich wieder ohne Schmerzen und seltsames Gefühl im Fuß gehen konnte, waren das ca.2 Monate. Ich drück Verhoek die Daumen, aber sehe dahingehend eher nicht so rosig in die nähere Zukunft.
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 948 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von BalticBoBo »

Das beunruhigt mich ehrlich gesagt ziemlich. Aber vielleicht beginnen wir jetzt mal wieder mit Fußball spielen und Breier kann sich unsterblich schießen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag:
Maun91
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Sark »

palme hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 14:09 Jeder, der solche Außenbandgeschichten schonmal hatte, weiß, wie lange solche Sachen dauern bis sie vollständig ausgeheilt sind. Ich hab mir 2x das rechte und 1x das linke Außenband überdehnt (1x mit Krücken) und bis ich wieder ohne Schmerzen und seltsames Gefühl im Fuß gehen konnte, waren das ca.2 Monate. Ich drück Verhoek die Daumen, aber sehe dahingehend eher nicht so rosig in die nähere Zukunft.
Hatte da ähnliche Erfahrungen. Aber auch äußerst positive beim Orthopäden am neuen Wohnort.
Fuß dick wie Sonst was, dann in der Praxis nach einem Tag kühlen um die Schwellung zu mindern ein Verband und Tapes bekommen und ich könnte schon wieder normal gehend die Praxis verlassen.

Nachdem das Ding dann ab war habe ich das noch etwas geschont, habe aber nicht mehr viel davon gemerkt.
Nach zwei Wochen habe ich wieder "normal" Fußball gespielt - sofern man das stümperhafte gegen den Ball treten so bezeichnen kann :mrgreen: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sark für den Beitrag:
palme
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 897
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1352 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von palme »

Sark hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 15:18
palme hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 14:09 Jeder, der solche Außenbandgeschichten schonmal hatte, weiß, wie lange solche Sachen dauern bis sie vollständig ausgeheilt sind. Ich hab mir 2x das rechte und 1x das linke Außenband überdehnt (1x mit Krücken) und bis ich wieder ohne Schmerzen und seltsames Gefühl im Fuß gehen konnte, waren das ca.2 Monate. Ich drück Verhoek die Daumen, aber sehe dahingehend eher nicht so rosig in die nähere Zukunft.
Hatte da ähnliche Erfahrungen. Aber auch äußerst positive beim Orthopäden am neuen Wohnort.
Fuß dick wie Sonst was, dann in der Praxis nach einem Tag kühlen um die Schwellung zu mindern ein Verband und Tapes bekommen und ich könnte schon wieder normal gehend die Praxis verlassen.

Nachdem das Ding dann ab war habe ich das noch etwas geschont, habe aber nicht mehr viel davon gemerkt.
Nach zwei Wochen habe ich wieder "normal" Fußball gespielt - sofern man das stümperhafte gegen den Ball treten so bezeichnen kann :mrgreen: .
Cool, dass es so gut geklappt hat :) Und wenn man dann ließt, dass es bei John immer noch dick ist.... :(
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Strausberger »

Der würde tatsächlich enorm fehlen. Würde aber auch bedeuten, dass wir dadurch gezwungen werden mehr spielerisch zu lösen. Die Spieler dazu haben wir... Übrigens finde ich neben Rhein auch Rother immer besser. Nach vorn hat der auch noch mehr drin... Der spielt zumindest klug.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerBalticBoBo
HansaMichel
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von HansaMichel »

Strausberger hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:22 Der würde tatsächlich enorm fehlen. Würde aber auch bedeuten, dass wir dadurch gezwungen werden mehr spielerisch zu lösen. Die Spieler dazu haben wir... Übrigens finde ich neben Rhein auch Rother immer besser. Nach vorn hat der auch noch mehr drin... Der spielt zumindest klug.
Warum dann aber nicht Breier von Anfang an bringen und John etwas schonen ?
Bei Rhein und Rother stimme ich zu .
Zumal es ja bei Rother zum Anfang nicht so aus sah .
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Strausberger »

HansaMichel hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:37
Strausberger hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:22 Der würde tatsächlich enorm fehlen. Würde aber auch bedeuten, dass wir dadurch gezwungen werden mehr spielerisch zu lösen. Die Spieler dazu haben wir... Übrigens finde ich neben Rhein auch Rother immer besser. Nach vorn hat der auch noch mehr drin... Der spielt zumindest klug.
Warum dann aber nicht Breier von Anfang an bringen und ihn etwas schonen ?
Bei Rhein und Rother stimme ich zu .
Zumal es ja bei Rother zum Anfang nicht so aus sah .
Ja, ich würde auch Breier bringen. So müsste es offensiv eigentlich ne andere Nummer werden. Ob nun erfolgreich, hängt dann sicher von vielen Faktoren ab.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Hello_Schmitty »

Breier vorne Zentral drin hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Wo hat Schwede bei seinen letzten Stationen egl so gespielt? Hinten Links hatte er ja nicht so viele Akzente setzen können.
Für John tuts mir leid. Jetzt müssen die anderen sich reinhängen.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Methew »

Wir sehen ja schon die ganze Zeit wie wichtig Kolke ist und feiern ihn durchaus zurecht gerade. Jetzt lagen wir in den letzten Jahren gar nicht so schlecht auf der Torwartposition. Meine Frage wäre jetzt mal, im Vergleich zu Schuhen, Blaswich und Gelios ist da momentan Kolke der kompletteste Torhüter von den genannten oder hatte da jemand noch andere Attribute die besser waren als bei Kolke? Ich bin da nicht so der Experte was das Torhüterspiel angeht. Vielleicht hat jemand ein besseres Auge dafür.
Antworten